|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir es ab, wie gesagt, bisher sahen wir gegen Löningen, gerade zuhause, immer ganz gut aus. Freitag Abend wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
|
Gegen Dinklage lief es bei uns nicht gut. Haben zwar 9:3 verloren, aber hätten ein paar Chancen gehabt, für mehr Punkte. Vielleicht in der Rückrunde.
Albi was war los bei Euch gegen Steinfeld, sind die so stark gewesen? |
|
|
||||
|
||||
|
Bääääääääääärenstark !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Löningen hatten wir uns mehr erhofft, aber die haben gerade einfach einen Lauf. Starke Leistung, hätte ich so nicht erwartet. Alex gewinnt momentan die knappen Dinge und steht damit zu Recht bisher ungeschlagen in der Mitte. Die Doppel laufen komplett gegen uns, so kann man keine Spiele gewinnen. Jetzt gilt es am Wochenende gegen Essen endlich mal Punkte einzufahren. Die Liga ist im Prinzip zweigeteilt: Vier Mannschaften ohne Punktverlust, vier Mannschaft ohne Punktgewinn, Dinklage mit einer Niederlage auch oben dabei und Post mit 4:4 Punkten im Mittelfeld. Dieses WE bringt viele Spiele und damit sicherlich auch etwas mehr Klarheit in der Tabelle. Hier schon mal meine Tipps: Mühlen-Post SV: 5:9 (sollte für einen knappen Auswärtssieg für die Postler reichen) Garrel-Falke: 9:6 (damit der Favorit auf Platz 3 mit einer der wenigen Niederlagen) Damme-Löningen: 9:6 (Damme für mich einen Tick stärker, wird viel von den Doppeln abhängen) Langförden-Essen: 9:6 (der erste Punktgewinn muss her, vielleicht endlich mal mit Erfolgen im Doppel) Garrel-Dinklage: 8:8 (Dinklage zwar bisher am schwächeln, aber eigentlich eine gute Mannschaft, die langsam in Fahrt kommen sollte) Damit ist klar, dass max. noch zwei Mannschaften ohne Punktverlust sein werden, min. eine Mannschaft ohne Punktverlust weniger da sein wird.
|
|||
|
|||
|
Ja servus,
@Albi: Vielen Dank für die Vorschuss-Lorbeeren, wir werden sehen was am Freitag in Damme zu holen ist, wobei wir uns auch noch ein bißchen orientieren müssen, da wir einige Mannschaften gar nicht kennen z.B. Garrel 1 Tipps: Mühlen - Post SV = 6:9 (Frank Kühling ist sehr gut drauf und wenn die Mühlener in der Mitte mithalten könnte es ein spannendes Spiel werden) Garrel - Falke = 8:8 (Garrel hat denke ich Vorteile im unteren Paarkreuz, dafür Steinfeld im Doppel, schwer einzuschätzen, ob da am Ende einer die Nase vorn hat) Langförden - Essen = 7:9 (Sorry Albi, ich glaube aber, dass Jan und Andreas im oberen Paarkreuz dominieren und es auch in der Mitte schwer für Euch wird - Anmerkung am Rande: Hatte gegen Christian Grünloh im 5ten 7:5 geführt, dann nimmt er eine Auszeit, macht anschließend einen Aufschlag auf die Kante und den nächsten auch nochmal Kantenball - in der Verlängerung hat er dann gewonnen alles ok, aber die Auszeit war fies, also aufpassen ;-) ) Garrel - Dinklage = 9:7 (Kann ich ganz schwer einschätzend, beide Teams sind gut, vielleicht im unteren Paarkreuz Vorteile für Garrel) So long - stay tuned! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps:
Mühlen-Post 5:9 garrel-Steinfeld 9:4 denke das es doch klarer ausgeht damme-löningen, hier können eigentlich beide gewinnen, tippe aber auf damme mit 9:6 langförden-essen habe die Essener in garrel gesehen, zwar hat garrel 9:0 gewonnen, schätze sie aber nicht so schwach wie das Ergebnis ein, daher 5:9 Garrel 1 - Dinklage Tippe da eher deutlich auf Garrel mit 9:3, unten und oben denke ich Punkte für Garrel |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Gruß von Falke's dritte an unsere Noppenwurst! Marc
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern alles wie erwartet und Löningen damit mit den ersten Punktverlusten, genauso wie Steinfeld. Garrel damit weiterhin Topfavorit auf die Meisterschaft. Mühlen bleibt auch nach diesem Wochenende weiterhin ohne Punktgewinn.
Heute dann das Duell der bisher sieglosen und Garrel kann gegen Dinklage nachlegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Auf jeden Fall werden wir mehr als 4 Punkte machen.)
)