|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
leider spielen wir zusammen in einer Mannschaft...obwohl letztes Jahr ging´s ja gut DMM
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sers felix warum ist dann dein Gebutsdatum falsch???
aber zum glück spiel mer kein doppel zusammen dann würden wir auf jeden Fall nicht aufsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, jetzt bin seit Längerem auch mal wieder on und muss schon sagen, dass hier Einiges geschrieben wird. Viel Interessantes , wie das Tippspiel
![]() Allerdings sind manche Vermutungen von gewissen Leute bezüglich geschätzen Bilanzen sehr waghalsig bzw. unüberlegt. Man könnte glatt meinen, es werde nur statistisch bewertet, sprich nach den Bilanzen des letzten Jahres, bzw. 2 oder 3 davor ohne Rücksicht auf Hintergründe, Entwicklungen, Verletzungen zu nehmen, ohne die Spieler jemals gesehn bzw, spielen gesehen zu haben. ![]() Auch die Freunde aus NST sprechen ja große Worte, Aufstieg...auch zurecht vllt.? ![]() Eine sehr gute Mannschaft stellen sie ja, aber mal abwarten, was die 1.Mannschaft so erreicht. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst in Rätseln! Was siehst du denn genauso bzw. anders? |
|
|||
|
|||
@ TTeigenbau
sry aber dein beitrag ist einfach nur .......... bist ein bisschen gekränkt weil du nicht in den top 10 der Bilanzspieler bist !?!? deswegen musst du nicht gleich hier so ein Beitrag Posten ....sondern lieber deinen Unmut darüber an der Platte auslassen und dann wird man sehn wie es läuft. Zu TT-NST also sry....wenn man 2 gestandene Verbandsklassenspieler in die Bez.Mannschaft bekommt dazu 2 DMM u18 und 2 durchaus starke h. PK Spieler.... will man sicherlich nicht um Platz 3-5 Spielen. 1.Mannschaft ist 1.Mannschaft braucht uns in diesem Forum nicht zu interessieren .... uns ist schonklar das die 1.ste nicht um den Aufstieg spielt, sondern wie in den letzten Jahren auch gegen den Abstieg. |
|
||||
|
||||
Mal gespannt, wer diese Runde aufsteigt. Natürlich denke ich ist Satteldorf Favorit ist, mit dieser Aufstellung. Auch Neuenstein ist gut besetzt durch die Nummer 1. Schiffmann .Doch wird diese Aufstellung zum Aufstieg reichen ? .
Noch etwas zu felix 93 Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen oder jemand persönlich angreifen, finde ich sehr schwach, deswegen den Ball flach halten! Ich hoff natürlich das die Runde sehr spannend und fair wird und man bis zum Ende nicht weis, wer absteigt oder aufsteigt. Hier im Forum wird Unterheimbach ein bisschen als Abstiegskandidat Nummer 1 beschrieben, man wird sehn was sich in der Runde ergibt und klar wird es nicht einfach für uns und wir werden nicht um den Aufstieg mitspielen, trotzdem haben wir uns ein Ziel gesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber Tischtenniseigenbau, diesen Beitrag hättest du dir besser gespart. Fände es jetzt schade -nachdem doch recht realistische Mannschaftsaufstellungen getippt wurden, eine interessante Diskussion über Meisterschaftsfavoriten und Bilanzen angeregt wurde und alles recht harmonisch verlief -wenn all dies nun im Rahmen eines Kindergartenniveaus in einen privaten Kleinkrieg unter Jugendlichen endet. Mensch Jungs, jetzt reißt euch wieder zusammen! |
|
|||
|
|||
Damit hier mal wieder etwas vernünftiges geschrieben wird, auch hier meine Prognose:
1. Satteldorf II: Ganz heißer Zweikampf mit Neuenstein II. Die Routine macht am Ende den Ausschlag zu Gunsten der Satteldorfer. 2. Neuenstein II: Der Verlierer im Aufstiegskampf. Wie gesagt sehr enge Geschichte, die durchaus auch anders enden kann. 3. Bracknehim II: Ähnlich wie in der Landesliga bleibt auch der Brackenheimer Zweiten nur der dritte Platz hinter zwei übermächtigen Mannschaften. Trotzdem. tolle Mannschaft! 4. Oedheim: Erfahrenes Team daß auch schwer zu spielen ist. Ist für die ein oder andere Sensation auch gegen die Top 3 gut. Am Ende ein sehr guter vierter Platz. 5. Neckargartach: Der Aufsteiger wird die Euphorie mitnehmen und eine tolle Runde spielen. Interessant wird sein, wie unser Marky vorne gegen die teilweise sehr arrivierten Spieler abschneiden wird. Senationen nicht ausgeschlossen! 6. Onolzheim: the same procedure as every year. Am Ende geht nichts nach oben und nichts nach unten. Solide halt. 7. Elpersheim: Solider Mittelfeldplatz. Zu mehr reicht es in dieser bärenstarken Liga nicht. Ich denke es muss eher nach unten geschaut werden. Gefahr droht. 8. Offenau: Familie Hacker wirds schon richten. Mit der Euphorie des Aufstieges reicht es am Ende knappen Klassenerhalt 9. Unterheimbach: Ähnlich wie User Nico sehe ich den Aufsteiger nicht chancenlos. Im Gegenteil: Dank des tollen Spiteznspielers Armin Schellhorn kann es sogar zum Klassenerhalt reichen. Kann aber ich denke es wird nicht. 10. Friedrichshall: Letzte Saison schon abgestiegen gewesen trifft es die Friedrichshaller nun dieses Jahr. Auch sie werden sich wehren, aber am Ende reicht es nicht, da die Konkurrenten einfach besser und bissiger sind. 11. Neckarsulm III: meiner Meinung nach chancenlos auf den Kalssenerhalt. Mit Klaus Krüger einen wackeligen Spitzenspieler und auch danach kommt mit den jungen Wörner und Mohr nicht viel. Die Frage wird auch sein, wie sie spielen werden. In Summe ein gerechter Abstieg. Auch hier sind Meinungen gefragt! Geändert von L.M.A.A. (24.08.2010 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das war da schon immer verwirrend :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.