|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11
Zitat:
Aber: Wenn Ralf mich weiter so nervt und uneinsichtig ist, werde ich schauen müssen, was ich mache. Fitspritzen lassen, abschenken....alles ist möglich!
|
||||
|
||||
|
Kai es ist jetzt alles gesagt.
Und wie heisst es so schön, alles kommt einmal zurück
Geändert von Ralf (28.02.2011 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und natürlich ein extra Kasten Bier dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Abschenken???
Und Dein TTR-Wert?
Geändert von nevada (28.02.2011 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es mal "blau" gemacht. Rot bitte den Moderatoren überlassen. Danke !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Ralf: ja, ja Abstiegskampf ist hart, vielleicht erstmal ein bißchen
|
|||
|
|||
|
...würde natürlich sinken...
Apropos Betriebssport: Habt ihr nicht mit Patrick zusammengespielt? Vielleicht verzichtet er ja am Samstag..ich würde ihn mal fragen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das konnte euch ja im September schlecht schon klar gewesen sein. Haette also auch sein koennen, dass ihr in der RR gg BMW in besserer Besetzung spielt und deutlich mehr Punkte holt. Daraus folgt dann logischerweise, dass ihr mit dem Spiel gg Oberesslingen in der VR in den Auf/Abstiegskampf eingegriffen habt, da ihr dort mit 6 Ersatzleuten angetreten seid. Absichtlich mit schlechterer Besetzung gg eine Mannschaft die sich im Auf/Abstiegskampf befindet zu spielen, also das was ihr uns vorwerft, war das dann also nicht? Desweiteren raeumt deine Aussage ja auch ein, dass es selbstverstaendlich vorkommen kann, dass man mit 4 Ersatzleuten gg eine Auf/Abstiegs-Mannschaft antritt. Bei uns warens nur 3 Spieler die ersetzt werden mussten und das Spiel wurde kurzfristig verlegt. Uns dann sofort Schiebung zu unterstellen finde ich nicht in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub deine Logik ist zu hoch für einige....
![]() Apropos: Wangen 2 hat gegen TBU 3 gestern auch ohne Bichler und Liebhardt gespielt. Auch Schiebung?
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von nevada (28.02.2011 um 17:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.