Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 19:09
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Hallo zusammen,

und das schöne ist, dass wir alle (wie jedes Jahr) mit den Prognosen meistens falsch liegen ;-). Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Folgenden Tipp habe ich von der letzten Saison gefunden:
01. TTS Borsum III Richtig
02. SV Emmerke Falsch
03. TTC Lechstedt II Falsch (Reliabstieg)
04. TuS Grün-Weiß Himmelsthür
05. Polizei SV GW Hildesheim II (Abstieg)
06. SC Bettmar
07. TTC Blau-Weiß Harsum
08. MTV Nordstemmen (Dritter)
09. Duinger SC (Reliaufstieg)
10. VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II Richtig

Das zeigt doch, alles ist möglich. Sicherlich ist es wirklich nicht schön wenn drei Teams direkt absteigen. Ich bin der Meinung, dass nicht viele Mannschaften aus dem 1.BK Staffel II die Leistungsstärke der BL hat (zeigt ja auch die Religation).
Alt 09.06.2010, 08:06
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir geben uns nicht auf und werden so glaube ich schon für die eine oder andere Überraschung gerade bei uns zuhause gut sein!

Gruß, Arne[/QUOTE]

Es muss alles gespielt werden Arne!
Junge schieb keine Panik, die ganze Serie wird zählen, bei Mannschaften, die kein richtigen Kracher für oben haben, wird sicherlich zur Rückrunde heftig getauscht werden, sogar bei Lechstedt, denke nicht, dass Andreas Gollnow seine Bilanz wiederholen wird und gegen Helge kann man Glück haben, wenn er überdosiert an Tisch geht

Solche Aussetzer wie von Emmerke in der Hinrunde und bei H`thür in der Rückrunde werden nicht mehr aufholbar sein.

Es gibt ja auch noch 3-4 Doppelspiele pro Partie, da hat ja Harsum alle unglaublichen Register auf`m Schläger gehabt!!!

Und wenn sich bei uns einer von den Uhu`s ( Harti&Wolfgang) verletzt, dann wird es eh` ne` Mission wie Apollo 13

mfg

Geändert von gescho (09.06.2010 um 08:14 Uhr)
Alt 09.06.2010, 08:12
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
@Dr. Block:

sollte Bledeln II als Relegationszweiter noch in die BOL rutschen, wäre die BL tatsächlich mit 10 Teams bestückt. Doch das entscheidet sich erst am 15.6.

@Roland: gutes "Infotainment"
Wenn es dann feststeht, dann gib mal ne` Info Klaus, sonst gibts keine Frühlingsrolle beim Spanier

mfg
Alt 09.06.2010, 13:53
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Wir geben uns nicht auf und werden so glaube ich schon für die eine oder andere Überraschung gerade bei uns zuhause gut sein!

Gruß, Arne
Junge schieb keine Panik, die ganze Serie wird zählen, bei Mannschaften, die kein richtigen Kracher für oben haben, wird sicherlich zur Rückrunde heftig getauscht werden, sogar bei Lechstedt, denke nicht, dass Andreas Gollnow seine Bilanz wiederholen wird und gegen Helge kann man Glück haben, wenn er überdosiert an Tisch geht

Solche Aussetzer wie von Emmerke in der Hinrunde und bei H`thür in der Rückrunde werden nicht mehr aufholbar sein.

Es gibt ja auch noch 3-4 Doppelspiele pro Partie, da hat ja Harsum alle unglaublichen Register auf`m Schläger gehabt!!!

Und wenn sich bei uns einer von den Uhu`s ( Harti&Wolfgang) verletzt, dann wird es eh` ne` Mission wie Apollo 13

mfg[/QUOTE

Da muss ich dir widersprechen Gescho: Die Unterdosierung ist an der Platte viel problematischer als die Überdosierung
Alt 09.06.2010, 14:03
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen

Da muss ich dir widersprechen Gescho: Die Unterdosierung ist an der Platte viel problematischer als die Überdosierung
Helge, Du und das Zitieren hier bei TT-News, dicke Freunde werdet ihr nicht mehr werden
Alt 09.06.2010, 14:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß, Arne

mfg[/QUOTE]

Da muss ich dir widersprechen Gescho: An der Platte ist die Unterdosierung viel problematischer als die Überdosierung

So besser, Gustavo?
Alt 10.06.2010, 11:16
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da muss ich dir widersprechen Gescho: An der Platte ist die Unterdosierung viel problematischer als die Überdosierung

Das wollen wir mal morgen sehen, welches Formtief die vierwöchige Ayran-Kur bei dir für Symptome ausgelöst hat, die letzten Wochen bist du bestimmt nachts aufgewacht und hast in der Wüste beim Schlafwandern Kristall mit Zitrone gesucht
Alt 10.06.2010, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Das wollen wir mal morgen sehen, welches Formtief die vierwöchige Ayran-Kur bei dir für Symptome ausgelöst hat, die letzten Wochen bist du bestimmt nachts aufgewacht und hast in der Wüste beim Schlafwandern Kristall mit Zitrone gesucht
Genau so war es!

Geändert von HMiethe (10.06.2010 um 12:41 Uhr)
Alt 10.06.2010, 12:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Panik habe ich schon lange nicht mehr. Den Spass werden wir haben. Nach dem Spiel beim Bierchen ist es auch egal ob man gewonnen oder verloren hat.

Einen Kracher für vorne haben wir nicht, hoffe, dass die Ausgeglichenheit der Truppe insgesamt ausreicht für den Klassenerhalt.

Auch bei uns können sich Spieler schnell verletzen, habe das am eigenen Leibe spüren müssen, obwohl ich noch kein UHU bin!

Wichtig ist, dass alle Mannschaften nach dem Spiel in Freundschaft und Geselligkeit zusammen sitzen werden. Ich denke, dass die Voraussetzungen dafür stimmen!

Gruß, Arne Burkard
Alt 12.06.2010, 07:38
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für unsere Mannschaft ergab sich gestern folgende Aufstellung:

1) Holzendorf
2) Bollmann
3) Kohn
4) Thies
5) Rathing
6) Mehfeld

Sonnige Tage und vorallem morgen viel Spaß allen, die das Spiel schauen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »