|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Hallo zusammen,
und das schöne ist, dass wir alle (wie jedes Jahr) mit den Prognosen meistens falsch liegen ;-). Lassen wir uns einfach mal überraschen. Folgenden Tipp habe ich von der letzten Saison gefunden: 01. TTS Borsum III Richtig 02. SV Emmerke Falsch 03. TTC Lechstedt II Falsch (Reliabstieg) 04. TuS Grün-Weiß Himmelsthür 05. Polizei SV GW Hildesheim II (Abstieg) 06. SC Bettmar 07. TTC Blau-Weiß Harsum 08. MTV Nordstemmen (Dritter) 09. Duinger SC (Reliaufstieg) 10. VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II Richtig Das zeigt doch, alles ist möglich. Sicherlich ist es wirklich nicht schön wenn drei Teams direkt absteigen. Ich bin der Meinung, dass nicht viele Mannschaften aus dem 1.BK Staffel II die Leistungsstärke der BL hat (zeigt ja auch die Religation). |
|
|
||||
|
||||
|
Wir geben uns nicht auf und werden so glaube ich schon für die eine oder andere Überraschung gerade bei uns zuhause gut sein!
Gruß, Arne[/QUOTE] Es muss alles gespielt werden Arne! Junge schieb keine Panik , die ganze Serie wird zählen, bei Mannschaften, die kein richtigen Kracher für oben haben, wird sicherlich zur Rückrunde heftig getauscht werden, sogar bei Lechstedt, denke nicht, dass Andreas Gollnow seine Bilanz wiederholen wird und gegen Helge kann man Glück haben, wenn er überdosiert an Tisch geht![]() Solche Aussetzer wie von Emmerke in der Hinrunde und bei H`thür in der Rückrunde werden nicht mehr aufholbar sein. Es gibt ja auch noch 3-4 Doppelspiele pro Partie, da hat ja Harsum alle unglaublichen Register auf`m Schläger gehabt!!!Und wenn sich bei uns einer von den Uhu`s ( Harti&Wolfgang) verletzt, dann wird es eh` ne` Mission wie Apollo 13 ![]() mfg Geändert von gescho (09.06.2010 um 08:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge schieb keine Panik , die ganze Serie wird zählen, bei Mannschaften, die kein richtigen Kracher für oben haben, wird sicherlich zur Rückrunde heftig getauscht werden, sogar bei Lechstedt, denke nicht, dass Andreas Gollnow seine Bilanz wiederholen wird und gegen Helge kann man Glück haben, wenn er überdosiert an Tisch geht![]() Solche Aussetzer wie von Emmerke in der Hinrunde und bei H`thür in der Rückrunde werden nicht mehr aufholbar sein. Es gibt ja auch noch 3-4 Doppelspiele pro Partie, da hat ja Harsum alle unglaublichen Register auf`m Schläger gehabt!!!Und wenn sich bei uns einer von den Uhu`s ( Harti&Wolfgang) verletzt, dann wird es eh` ne` Mission wie Apollo 13 ![]() mfg[/QUOTE Da muss ich dir widersprechen Gescho: Die Unterdosierung ist an der Platte viel problematischer als die Überdosierung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge schieb keine Panik , die ganze Serie wird zählen, bei Mannschaften, die kein richtigen Kracher für oben haben, wird sicherlich zur Rückrunde heftig getauscht werden, sogar bei Lechstedt, denke nicht, dass Andreas Gollnow seine Bilanz wiederholen wird und gegen Helge kann man Glück haben, wenn er überdosiert an Tisch geht![]() Solche Aussetzer wie von Emmerke in der Hinrunde und bei H`thür in der Rückrunde werden nicht mehr aufholbar sein. Es gibt ja auch noch 3-4 Doppelspiele pro Partie, da hat ja Harsum alle unglaublichen Register auf`m Schläger gehabt!!!Und wenn sich bei uns einer von den Uhu`s ( Harti&Wolfgang) verletzt, dann wird es eh` ne` Mission wie Apollo 13 ![]() mfg[/QUOTE] Da muss ich dir widersprechen Gescho: An der Platte ist die Unterdosierung viel problematischer als die Überdosierung ![]() So besser, Gustavo? |
|
|
||||
|
||||
|
Da muss ich dir widersprechen Gescho: An der Platte ist die Unterdosierung viel problematischer als die Überdosierung
![]() Das wollen wir mal morgen sehen, welches Formtief die vierwöchige Ayran-Kur bei dir für Symptome ausgelöst hat, die letzten Wochen bist du bestimmt nachts aufgewacht und hast in der Wüste beim Schlafwandern Kristall mit Zitrone gesucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von HMiethe (10.06.2010 um 12:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Panik habe ich schon lange nicht mehr. Den Spass werden wir haben. Nach dem Spiel beim Bierchen ist es auch egal ob man gewonnen oder verloren hat.
Einen Kracher für vorne haben wir nicht, hoffe, dass die Ausgeglichenheit der Truppe insgesamt ausreicht für den Klassenerhalt. Auch bei uns können sich Spieler schnell verletzen, habe das am eigenen Leibe spüren müssen, obwohl ich noch kein UHU bin! Wichtig ist, dass alle Mannschaften nach dem Spiel in Freundschaft und Geselligkeit zusammen sitzen werden. Ich denke, dass die Voraussetzungen dafür stimmen! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Für unsere Mannschaft ergab sich gestern folgende Aufstellung:
1) Holzendorf 2) Bollmann 3) Kohn 4) Thies 5) Rathing 6) Mehfeld Sonnige Tage und vorallem morgen viel Spaß allen, die das Spiel schauen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

schieb keine Panik
, die ganze Serie wird zählen, bei Mannschaften, die kein richtigen Kracher für oben haben, wird sicherlich zur Rückrunde heftig getauscht werden, sogar bei Lechstedt, denke nicht, dass Andreas Gollnow seine Bilanz wiederholen wird und gegen Helge kann man Glück haben, wenn er überdosiert an Tisch geht