|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben heute gut gespielt, aber leider nicht gewonnen. Ohne Nummer 1, war das gar nicht so schlecht fand ich. Potshausen sehr gut. Wir müssen uns halt alle erst mal finden. Der Anfang ist immer schwer, man muß erstmal zusammenwachsen Am Sonntag wird es auch schwer für uns, wir müssen mal schauen. Die Saison ist noch lang. Wenn wir voll spielen können, wäre es sicherlich ein Vorteil, aber das können wir zu Zeit nicht. Martin kennt das.......... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Zitat:
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ! Auch für uns etwas überraschend und bitter, aber absolut verdienter Sieg ! Wir sollten uns am Sonntag in Stapelmoor steigern, ansonsten wäre das Auftaktdebakel perfekt. Mal schauen !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis bald gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (02.10.2010 um 01:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo erstmal,
mein Vertreter hat sich ja gut geschlagen. ![]() Kann meinen Urlaub und den raki weiter genießen. Kleiner seitenhieb auf h.h. - noch kein click ergebnis. jungs,weiter so. viele grüße aus der sonne ![]()
|
||||
|
||||
jetzt wohl.
Viel spaß im urlaub. Gruß VH |
|
||||
|
||||
Moin Jungs!
Kleiner Bericht zum gestriegen Spiel. Es fing mit einer schlechten Nachricht an. Jens durfte sich um die bekloppten Fußballfans der Düsseldorfer und der Osnabrücker kümmern. Scheint ihm gelungen zu sein. Für den Rest der Mannschaft waren die Chancen jetzt eher schlecht, wichtige Punkte gegen Borssum zu holen. Aber irgendwie paßte an diesem Tag alles. Lange wurde überlegt, wie man ein Debakel in den Doppeln vermeiden könnte und am Ende stand es 3:0 für uns. Allerdings waren alle Doppel hart umkämpft. Leider ging Fritz mit einer Verletzung ins Spiel und entschied sich dann beim Einspielen, kein weiteres Risiko einzugehen. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Fritz! Alex sah gegen Jan schon wie der sichere Sieger aus, verlor dann aber doch knapp in 5 Sätzen. In der Mitte hatten Holger und Manni wenig Schwierigkeiten. Bei Borssum kam es knüppeldick, auch Walter hatte sich eine Zerrung zugezogen und war in seinem Spiel gehandikapt. Stephan war völlig von der Rolle an diesem Tag und gegen Manni relativ chancenlos. Unten machte Lukas ein starkes Spiel gegen Keno, mußte sich aber im 4. knapp geschlagen geben. Bei mir lief heut gegen Thomas alles mit. Oben gelang Johann dann mit einer sehr starken Leistung gegen Jan der 9. Punkt. Alles in allem 2 wichtige Punkte für uns, denn bei den ganzen überraschenden Ergebnissen in dieser Klasse werden sicherlich 14-16 Punkte erforderlich sein, um die Klasse zu halten. Glückwunsch nach Potshausen und Stapelmoor... Starke Leistung! Nümo wird seiner Favoritenrolle mehr als gerecht und kristallisiert sich für mich immer mehr zum Topfavoriten heraus... Wer soll dieses Team schlagen? Kann mal einer von Potshausen 2 ne Ansage machen wegen nächsten Freitag, irgendwie weiß nämlich keiner so richtig, was da los ist... Bin gespannt, wie Jheringsfehn sich heute in Stapelmoor schlägt... Allen eine schöne Woche! Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
moin aus der türkei,
ich warte immer noch auf spielberichte, die ich zur zeitung weiterleiten möchte. bitte bis montag mittag. und diesmal bitte keine doc-dokumente, reine e-mails. ![]() bis dann - habe noch 8 tage sonne. danke. paganini
|
|||
|
|||
So, lange Jahre nicht mehr so hoch verloren.
Teutonia- Jh`Fehn 3-9 Doppel 0-3 Alle eng, aber am Ende immer Jheringsfehn nen Tick vor Oben 0-4 Keine Chance für uns. Gniechwitz und Flügge absolut top. Mitte 2-1 Smolka schlägt Hartmann nach hartem Kampf, der dafür mit Sieg über van der Laan, der wiederum Bettinger schlug Unten 1-1 Klaaßen ganz stark gegen Wolken. Ich war gegen Flügge nur Bälle holen. Verdienter Sieg für Jheringsfehn, die ganz schön stark waren. Bekomme grad Angst vor Pots II... @Paganini: Berichte folgen im Laufe des Abends. Kannst aber auch gern einfach die Beiträge hier kopieren. |
|
|||
|
|||
Hi Schollinho
Bälle holen durftest du gegen Fidi nicht Flügge ![]() Scholli da sieht mal halt den Klassenunterschied zu ehemals Bezirksliga / 2. Bezirksklasse Super Jungs und gut, das Wolki so Spielpraxis sammeln durfte Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.