|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Lasst doch einfach Paul entscheiden
|
|
|
||||
|
||||
|
paul ist ein penner. ich werd demnächst erstmal calamari futtern
![]() grüße aus der BL |
|
|
|||
|
|||
|
interessiert hier zwar so gut wie niemanden, aber eine sache muss ich auch grad nach mongo´s bday loswerden:
nach einer flasche "jim" denk ich, ich bin tupac! nur der bvb, nur der bvb, nur der bvb! ohne dortmund wär hier garnix los! borussia dortmund bis in den tod! ich zeig größe u zieh meine hose aus, das sind summer cem und farid bang!!!wir zwei sind wieder im drogenrausch! ich steh für frauenrechte wie Ahmadinedschad!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das bedeutet: Sind verschiedene Mannschaften eines Vereins betroffen, wird ohne Sperrvermekr ein Unterschied von bis zu 30 SZ akzeptiert. Inerhalb einer Mannschaft muss dagegen bereits abi 21 SZ umgestellt werden. Bedeutet: Da Lindgens und Brocke innerhalb einer Mannschaft spielen, dürfen nur 20 SZ Differenz sein. Gruß Ric
Geändert von Ric (10.07.2010 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Brocke müsste auch noch vor Marco Meyer-Wiederstein aufgestellt sein: 152 zu 125 Punkte.
Für den Fall, dass das schon irgendwo hier steht ziehe ich meine Bemerkung zurück...
|
||||
|
||||
|
@meine Mannschaft!
schlafen sollte ihr um solche Uhrzeiten, damit ihr zum Saisonstart ausgeruht und fit seid!
|
|
|
|||
|
|||
|
oh fuck...da war ich wohl gestern n bissken voll^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marco hat ja leider nur ganz wenige Spiele mitmachen können. Und Manfreds Philosophie bei der Errechnung der Stärkeziffer ist ja bekanntlich, Vielspielen zu belohnen. Das geschieht dadurch, dass er für jeden Sieg zwei Bonuspunkte vergibt. Zwangsläufig sind dadurch natürlich Wenigspieler Vielspielern gegenüber benachteiligt. Und dieser Nachteil wird eben dadurch wieder ausgeglichen, dass er Marcos Aufstellung vor Martin trotzdem akzeptiert hat. Man darf bei einem Stärkeziffersystem, so wie in unserem Kreis angewandt wird, nicht immer nur auf die absoluten Zahlen sehen, sondern muss auch beachten, wie diese Zahlen zustande gekommen sind. Und die Aufstellung geht stärkemäßig schon in Ordnung. Gruß, Axel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und hier ein Gegenbeispiel: Wir wollten Materne (sehr wenig Spiele, 64 SZ) vor Böse setzen (viele Siele, 86 SZ). Materne ist trotzdem klar (!) stärker als Böse. Die nicht gewerteten Aufstiegsspiele haben dies eindeutig bestätigt. Trotzdem wurde Böse (aktiv durch die Staffelleitung) vor Materne gesetzt. Ich finde, hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Was bei Euch akzeptiert wird, wird anderen nicht zugestanden. Gruß Ric
Geändert von Ric (11.07.2010 um 13:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.