|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga
Jetzt wird es ganz schwer für Frankfurt.
Müssen hoffen dass sie noch den Ausgleich schaffen. Aber dann in Nürnberg gewinnen!? Nicht die Woche von Marco Russ. Jetzt ist er auch noch für das Rückspiel gesperrt. Was sieht die Bibiana Steinhaus geil aus!! Musste ich gerade mal wieder so feststellen. Auf einem aGlmdR Wäre doch mal was Ok, lassen wir das und konzentrieren uns wieder auf den Fußball. Erste Auswechslung jetzt bei Frankfurt. |
|
||||
|
||||
Dazu zitiere ich Kerim Demirbay.
Recht hat er, vollumfänglich! Und außerdem spreche ich beiden Mannschaften jegliche Erstligareife ab und plädiere für ne Reduktion der Bundesliga auf 17 Teams. TTBL spielt ja auch unter Sollstärke |
|
|||
|
|||
Die Franken werden hoffen, dass ich jetzt schreibe, dass es für Frankfurt wieder besser aussieht. Bei meiner Trefferquote geht nämlich dann Nürnberg wieder in Führung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Bibiana Steinhaus zog sich den Unmut von FSV-Trainer Oral zu" "von" --> muss in diesem speziellen Fall* "vom" heißen. Und* ich dachte "oral" schreibt man klein Gut ist es nicht, aber ein Relegationsspiel ist dann doch nochmal eine andere Drucksituation als eines von 34 Bundesligaspielen. |
|
|||
|
|||
Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft.
@Peter, 16 Mannschaften, denn wenn es um BuLi Reife geht muss Bremen noch raus.
|
||||
|
||||
dafür sind wenigstens die Bremer Fans erstligareif.
Extrem gutes Statement eben vom Nürnberger Trainer zum Thema Russ! "Ich finde die Publikation dieser Geschichte nicht optimal. Es tut mir leid, wenn er krank ist, aber das braucht nicht am Spieltag kommuniziert werden." Dem ist nix hinzuzufügen. |
|
|||
|
|||
Richtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (20.05.2016 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von wegen.
Sie haben ihre Aussagen "relativiert". Im Grundsatz bleiben sie aber dabei. Ich auch. Und Du, @Wolle? |
|
|||
|
|||
Sagen wir es so, sie haben sich entschuldigt mit halbseidenen Aussagen sie hätten das so nicht gewußt, das ist natürlich Blödsinn, denn es hat die ganze Republik gewußt. Besser wäre gewesen zu dem Thema einfach komplett den Rand zu halten. Aber, wenn man sich mal vergaloppiert, mei, das kommt vor, dann muss man eben dem Pferd wieder eine neue Richtung geben.
Schäfer war nach dem Spiel zu emotional, meine Rede schon immer, Interviewverbot für Spieler mindenstens bis zum nächsten Tag. Insgesamt unglücklich, am unglücklichsten ist das alles für Russ, arme Sau, ich hoffe er kommt durch, schon weil er zwei kleine Kinder hat. Beschissen, aber was ist nicht alels beschissen auf diesem Planeten. Der Mann ist kräftig und hat Willen, der wird das überstehen, er hat auch die sicher die Kohle sich die besten Chirurgen zu suchen, und wird danach die beste Pflege erhalten, da geht es Otto N. oft in gleicher Situation nicht so. Das Thema ist im Übrigen so intim das es nicht in die Zeitungen gehört, an so einer Stelle gibt es kein berechtigtes, öffentliches Interesse, meine Meinung ... der Schutz der Persönlichkeit geht vor, der Mann ist krank, keine weitere Äußerung, es sei denn er geht aus eigenem Antrieb in die Öffentlichkeit. Was für Arschlöcher teilweise in den Gazetten unterwegs sind, die auf nix anderes warten als auf einen Moment den sie ausweiden können ist schon erschreckend. Die vielen Paparazzi - Schmierblätter beweisen täglich den desolaten Zustand eines Volkes das den Scheißdreck kauft und liest. Als ob das von irgendeiner Bedeutung wäre ob Laga Gaga nen Pickel am Arsch hat, oder ihr Hamster Schnupfen .... egal.
|