|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
7.27 Uhr?
Achso, noch keine Ferien in NRW... |
|
||||
|
||||
@Hafensänger: Riktik!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen euch will doch keiner spielen. Da sieht es mit Punkten nämlich sehr schlecht aus.^^ Naja das Positive an einem Spiel bei euch ist, dass man danach in Osna in die Disco gehen kann. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() An die Capitanos: Ich stehe auch zu Terminvereinbarungen bereit. Werde mich ansonsten kurzfristig bei Euch melden, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und erst am 31.7.2010 zurückkomme... Viele Grüße, Oliver Klostermann BSV Holzhausen e.V. |
|
|||
|
|||
Nur ärgerlich, dass wir dann gegen euch an einem Sonntag spielen...
|
|
|||
|
|||
Völlig richtig. Durch Spielverlegungen ist gerade noch ein Samstagstermin frei geworden. Den habe ich soeben per e-mail angeboten. Vielleicht klappt es ja doch noch. Wir spielen doch auch viel lieber am Samstag...
![]() Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Also immer ein bissl zeit für den ein oder anderen Kümmerling mitbringen. |
|
|||
|
|||
Nachdem die Urlaubszeit so langsam zu Ende geht, will ich in diesen eingestaubten Thread mal wieder ein bisschen Leben bringen.
Ich sehe oben: Oldendorf (klarer Meisterschaftsfavorit) oberes Mittelfeld: Langförden Warsingsfehn Meppen kann ich nicht einschätzen: SWO I SWO II nicht kalkulierbar: Jever II (hängt davon ab, wie häufig sie komplett spielen) Abstiegskampf: Gretesch Sande Delmenhorst wir (Holzhausen) Was meint Ihr? Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Mein Tipp sieht da ähnlich aus:
1. Oldendorf 2. Langförden II 3. Warsingsfehn 4. SWO I 5. Meppen 6. Jever II 7. SWO II 8.- 11. Gretesch, Sande, Delmenhorst II, Holzhausen Genauso oder auch ganz anders wird die Tabelle am Ende der Saison aussehen. ![]() @ Raver: Übrigens sehr gut, dass es doch mit einem Samstagtermin geklappt hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vorbereitungsbericht tut online sein...
http://bsv-holzhausen-1924.de/tischt...en2010-11.html Greetz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.