|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2010/2011
hier meine Tipps:
badenstedt-stadtoldendorf 1-9 fuhlen-marklohe 9-5 bolzum -stadtoldendorf 8-8 bledeln -fuhlen 9:7 Dixi |
|
|||
|
|||
mein tipp fuhlen - marklohe 7:9
grins, was war denn da los, komme gerade von einer netten party nach hause, freue mich auf die details - bin aber jetzt schon stolz auf "unsere" jungs! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Marklohe gewinnt sechs von acht Fünfsatz-Matches. Geschlossene Mannschaftsleistung unserer Gäste mit dem nötigen Quäntchen Glück. |
|
|||
|
|||
Bolzum - Stadtoldendorf 3:9
Sieg fällt etwas zu hoch aus. Gegenpunkte 1 Doppel, Maxi gegen Manuel und Holger unten. |
|
|||
|
|||
mein Gott, was für Ergebnisse....
Naui - Glückwunsch an Deine Jungs - habe Dennis schon gesimst.... Bledeln on fire, oder was war das? Hammer! Guten Wochenstart Dixi |
|
|||
|
|||
hi
die we tipps hattorf vs heiligenrode 8:8 stadtoldendorf vs dinklar 9:1 heiligenrode vs bledeln 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() stadtoldendorf-dinklar 9-2 heiligenrode-bledeln 8-8 ![]() so wärs klasse...... |
|
|||
|
|||
Hattorf II - Heiligenrode 9:4
(2 x Doppel, 1x oben, 1x mitte) Toller Betreibsausfulg ins 200 Kilometer entfernte Wolfsburg für uns. Unterirdische Leistung und leider geht die Niederlage, auch in dieser Höhe in Ordnung. Mit dieser Leistung ist das Thema Klassenerhalt ein Weihnachtswunsch. Toller Samstag - wenigstens hat Werder gewonnen - morgen dann gegen Bledeln...weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll... @BECO: Granaten Lokal in Braunschweig - absoluter Hammer - das hat die Niederlage dann etwas gelindert....Danke für den Tipp Schönen Abend Dixi |
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Bledeln 0:9
nächstes Spiel, nächste Packung. Höhe ggf. nicht ganz in Ordnung, aber was solls....läuft halt nix zusammen...waren deutlich geplättet - ich vermute, das das am Balkan Grill aus Braunschweig lag...(noch mal Danke BECO). Nächste Woche gegen Badenstedt Spiel der Spiele für uns Dixi |
|
|||
|
|||
meine tipps fürs we:
Badenstedter SC TSV Heiligenrode 4-9 (2 mal weber,1 salim und 1doppel) MTV Eintracht Bledeln TV 87 Stadtoldendorf 4-9 (1doppel,1mitte,1 unten und 1 überraschenden) TSV Fuhlen RV Kehrwieder Dinklar 8-8 (sehr ausgeglichenes match) TSV Fuhlen MTV Hattorf II 6-9 (hattorf hat nen lauf) Badenstedter SC MTV Eintracht Bledeln 2-9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.