Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 13:19
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Da will ich auch mal meinen Senf abgeben.
War echt ein geiles Match gestern mit ganz leckerem Kuchern (danke alalma).

Aber sportlich betrachtet war der Sieg meiner jungs absolut verdient.
Auch wenn es das erste Spiel war, aber so sehe ich Marklohe nicht stärker als in der letzten Saison. Da tippe ich auch auf Niederlagen gegen Holtorf und Twistringen und dann war es dass mit Platz 1 oder 2.

Jetzt aber Schluss mit dem Geschwätz, abgerechnet wird ja am schluss.

Nur noch ein Wort zu Herrn Röske - der mit dem Kopftuch: Habe in der BL noch keinen Spieler gesehen, der eine dermaßen harte Vorhand schießt.
die ist echt gefährlich - allerdings vor allem für die, die draußen an der Bande sitzen

Geändert von pressefuzzi (06.09.2010 um 22:48 Uhr)
Alt 11.09.2010, 06:20
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die nächste Überraschung ist perfekt. Das sieht ja nach einem holprigen Start für Marklohe aus. Wieder "nur" ein 8:8 für den erklärten Mitfavoriten gegen Heiligenrode. Am Training kann es diesmal eigentlich nicht liegen, da die jungs nicht bei uns in der Halle waren. Aber wenigstens haben sie schon jetzt einen Punkt mehr al schalke 04 Näheres gibts bestimmt von Naui. Warte schon gespannt drauf was ich Sonntag abend hier zu lesen bekomme. Ich verabschiede mich für dieses Wochenende mal wieder zur nächsten Landesrangliste. Allen ein schönes Wochenende.
Alt 11.09.2010, 07:57
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

so da ist nicht nächste Überraschung der Saison, meine ex Kollegen spielen 8:8 gegen Marklohe II. Marklohe ohne Vogel, dafür mit Menze, aber trotzdem eigentlich Favorit. 1:3 Doppel, 2:2 oben, 2:2 mitte, 3:1 unten. Marklohe noch nicht im Tritt und für Heiligenrode sehr wichtige Punkte - mal schauen wie es heute gegen Seelze laufen wird....

Dixi
Alt 11.09.2010, 10:51
alal alal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Heiligenrode - zu dem gelungenem Saisonstart. Auch wenn Marklohe ohne Vogel meiner Meinung nach einen Punktegarant nicht dabei hatte: Das 8:8 zeigt doch, wie eng beieinander das Leistungsniveau in dieser Staffel ist. Zwischen Platz 2 - 7 wird es am Ende nicht viel Luft geben...

Meine Tipps für dieses WE: H´rode - Seelze irgendwo bei 5:9, weil Seelze gleichmäßiger besetzt ist, Garbsen - Marklohe 4:9, weil es für die sympathische Truppe aus Marklohe irgendwann mal losgehen sollte ;-)
Alt 11.09.2010, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zwischenstand aus Heiligenrode

6:1 für Heiligenrode gegen Seelze

ggf. ein Vorteil schon das dritte Saisonspiel auf den Rippen zu haben

dixi
Alt 11.09.2010, 18:26
Broesel Broesel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Broesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiligenrode gewinnt 9:2 gegen Seelze

Brösel
Alt 11.09.2010, 18:57
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au Mann, was geht denn da in Heiligenrode ab? 9:2 gegen Seelze ist schon 'ne Ansage... Wird verdammt eng im Tabellenkeller...
Glückwunsch aber an eine für meinen Geschmack sympathische Heiligenroder Mannschaft
Alt 12.09.2010, 08:36
alal alal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

entpuppt sich heiligenrode etwa als geheimtipp? so´n mist, schon wieder kein gegner weniger ;-) 9:2 gegen seelze ist erst einmal ne hausmarke. die seelzer scheinen aber nicht viel von einem fünften satz zu halten - alle 6 fünfsatzspiele gehen an h´rode...
Alt 12.09.2010, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von alal Beitrag anzeigen
entpuppt sich heiligenrode etwa als geheimtipp? so´n mist, schon wieder kein gegner weniger ;-) 9:2 gegen seelze ist erst einmal ne hausmarke. die seelzer scheinen aber nicht viel von einem fünften satz zu halten - alle 6 fünfsatzspiele gehen an h´rode...
völlig richtig - Heiligenrode mit dem Pabst in der Tasche - gerade im ersten Durchgang alle knappen Dinger für Heiligenrode. War schon unangenehm, Seelze konnte machen was die wollten, Heiligenrode hat teilweise 1:7 im fünften noch gedreht.
Also das Ergebnis spiegelt den engen Verlauf nicht wieder - Seelze klar unter Wert geschlagen....keine Angst - Heiligenrode will nur den Klassenerhalt - mal gucken was next week in Frielingen geht, dort haben wir ja noch was gut zu machen (letztes Jahr 0:9)...also Flo, warm anziehen.....

Dixi
Alt 12.09.2010, 11:11
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
....keine Angst - Heiligenrode will nur den Klassenerhalt - mal gucken was next week in Frielingen geht, dort haben wir ja noch was gut zu machen (letztes Jahr 0:9)...also Flo, warm anziehen.....
Den wollen wir primär auch. Aber um die Tradition nicht zu brechen, werden wir gegen euch wieder wen Gutes weglassen und mit Ersatz aufkreuzen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »