|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
ichch,was ist denn mit Essen - Oldendorf 9:5
schickt ihr eure Dritte ? dann könnte es sogar 9:3 werden.Sonst wohl eher 5:9 oder ?
|
|||
|
|||
|
Oesede gewinnt verdient mit 9:5 gegen Belm, die erwartungsgemäß ohne Stern & Rah gespielt haben.
Doppel 2:1, nur Doppel 3 verliert Oben beide gegen den Eisbären, aber ohne Punkt gegen Fotograf Schäffold. Im mittleren PK jeder einen; unten dann 3 sichere Buden.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Essen zum nun perfekten Saisonstart!
![]() Trotz eines 0:4 oben noch zu gewinnen, ist schon stark. @Katze und Hafensänger: Ihr habt gut getippt. Werde euch so schnell kein Understatement mehr vorwerfen Hier meine Tipps für das kommende WE: Ankum - Cloppenburg 5:9 Oldendorf - Meppen 6:9 Ankum - Oldendorf 5:9
|
|||
|
|||
|
@Moritz: Zweimal gegen uns tippen, das ist nicht nett. Hoffen doch, dass wir so gut sind wie Essen. Wir haben doch die Oldendorfer in ihrem Aufstiegsjahr als einzige Mannschaft geschlagen, wenn ich nicht irre.
Und zum Essener 0:4. In dieser Klasse werden die Spiele nicht oben entschieden, das steht fest. Ich tippe nur auch schon mal. Ankum - Cloppenburg 9:7 Oldendorf - Meppen 5:9 Ankum - Oldendorf 8:8 Ich glaube den letzten Spieltag hatte ich komplett richtig, oder? Jedenfalls was Sieg und Niederlage angeht, und nur einen bei Essen vertippt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S. Gibt`s in dieser Saison noch ein Tanzflächenrevival? Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
@Hafensängers Vater: Ist doch nicht böse gemeint.... Überzeugt mich gern vom Gegenteil
Außerdem bin ich ja eh grad nicht der beste Tipper![]() Dass die Spiele nicht oben entschieden werden, ist sicher richtig. Trotzdem hätte ich die Punkteverteilung anders eingeschätzt.
|
|||
|
|||
|
Tschörde traut unserer Nummer 5 Nichts zu, wah?
![]() @Stoiber : Wir reißen den Rosenhof in diesem Jahr bis auf die Grundmauer nieder! So gehn wir ab auf der Tanzfläche! ![]() ![]() ![]() Welche Reli????? |
|
|
|||
|
|||
|
@Hafensängers Opa: Doch doch! Kann auch einmal 9:4 und einmal 9:6 werden
Mensch, wenn ihr immer gleich alle beleidigt seid, lass ich das mit dem Tippen wohl besser...
|
|||
|
|||
|
Ey Tschörde, mach Mal ruhig weiter.
Wir diskutieren doch nur die Tipps und analysieren haarscharf, was der Tipper sich dabei gedacht hat ![]() ![]() !Echte Hafensänger sind nie beleidigt oder eingeschnappt. Das weiß doch jeder !Ich tippe: Ankum -Cloppenburg 2:9 Ankum - Oldendorf 1:9 Wir sind Oben einfach zu schwach ![]() ![]() !
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

schickt ihr eure Dritte ? dann könnte es sogar 9:3 werden.Sonst wohl eher 5:9 oder ?