|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
TTF Bönen II - DJK Borussia Münster: 9:6 (wenn der kleine Franzel mitspielt ist Bönen stärker und sie wissen, dass es ab dem ersten Spiel um die Wurst geht)
TB Burgsteinfurt - SV Brackwede II: 8:8 (Wir würden natürlich gerne den einen oder anderen Punkt mitnehmen:o) aber realistisch wäre alles andere als ein klarer Sieg für die Beuings und Co eine große Überraschung. TuRa Bergkamen - TTU Bad Oeynhausen: 7:9 (knappes Duell um den Abstieg. Bad O. etwas ausgeglichener und abgezockter) GSV Fröndenberg - DJK Germania Lenkerbeck: 4:9 (Lenkerbeck auch ohne den Chinesen vorn, dann aber knapper) SV Brackwede - TTC Holzwickede: 9:2 (Brackwede deutlich überlegen) TTC GW Bad Hamm II - TTC Detmold/Jerxen: 5:9 (hängt aber auch von den Aufstellungen ab) gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Burgsteinfurt -- Brackwede 2 9:4 klares dingen am anfang für beuingfurt fröndenberg -- lenkerbeck 5:9 wenn lenkerbeck komplett ![]() brackwede -- holzwickede 9:3 denke auch zu stark für einige mannschaften hamm -- detmold 5:9 anlaufschwierigkeiten bei detmold bergkamen -- oeynhausen schon um 13 uhr am samstag hoffe auf nen sieg bei unserem ersten heimspiel!!!mal sehen wer wie komplett ist ![]() aber sanni nicht das du dich hinterher beschwerst wenn eine mannschaft wie oeynhausen oder bergkamen oben steht ![]() allen viel glück
|
|||
|
|||
was sehen meine verklebten augen in der früh:bönen -- münster 9:5
wenn ich so mal die bundesliga tippen könnte ![]() 8 spiele im 5ten satz.war wohl ein 8:8 für münster drin
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe Tischtennis Gemeinde,
die DJK Borussia verliert in einem spannenden Spiel vor toller Kulisse gegen eine sehr nette Truppe aus Bönen mit 5:9. Insgesamt haben wir uns in unserem ersten Oberliga Spiel sehr gut verkauft und es wäre sogar der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen, aber von 8 Fünf-Satz-Matches gewinnen wir nur 2. Lediglich das erste Doppel (Max und Milan) sind chancenlos, das war wohl unsere höchste Doppelniederlage überhaupt. Alle anderen Spiele waren äußerst spannend, ausgeglichen und sehenswert. Oben hätten wir m. M. nach sogar 4 Punkte machen müssen: Philipp überragend gegen Hovemann und leider etwas unglücklich gegen Jonas Franzel verloren, der aber auch sehr gut gespielt hat. ![]() ![]() In der Mitte war Ingo unser Pechvogel, sowohl gegen Anton als auch gegen Goecke im fünften Satz knapp verloren. Beide Spiele hatte er eigentlich auf der Pfanne. Max gewinnt gegen Goecke und verliert nach guten Sätzen 1 und 2 gegen Anton. Unten ereilt Alex das gleich Schicksal wie Ingo: Zwei ärgerliche Fünf-Satz-Niederlagen. Gegen Franz Josef Hürmann dann sogar in der Verlängerung. Milan verliert in der ersten Runde gegen das "unangenehme" Spiel von Franz-Josef, erster Satz war klar und dann lief es besser! Sätz 2 hätte gewonnen werden können und dann wäre es evtl. bei 2:1 anders gelaufen. ![]() Aber "hätte" und "wäre" zählt nicht!!!!! Nochmals ein Lob an die sehr netten und fairen Spieler aus Bönen! Das war mehr als oberligatauglich! ![]() Wir waren uns nach dem Spiel einig, auch unsere Gastgeber, dass wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben und als Aufsteiger in den entscheidenen Situationen etwas Lehrgeld zahlen mussten. Der Auftritt macht aber für die nächsten Spiele Mut und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Beuingfurt! Dann gibt es ja zumindest weniger Noppen und Abwehrspieler!!! ![]() Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg für das erste Spiel! VG, Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (04.09.2010 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
kann mich der rückschlagsäge nur anschliessen und sagen, dass es ein toller auftakt für die saison war, auch wenn wir unglücklich verloren haben.
doch mit der leistung werden wir bestimmt noch einige punkte sammeln...vielleicht sogar genügend??.. ![]() viel erfolg den anderen teams heute abend. bin sehr gespanntund werde mich demnächst mal an der tipprunde beteiligen. grüße dumpfbacke
|
|||
|
|||
...und morgen früh...
![]() grüße Spinmax
|
||||
|
||||
Bergkamen - Oeynhausen 7:9
Wir verlieren etwas unglücklich 9:7. Wir ohne Langele (Hochzeit ![]() Doppel 1:3 (Janasik/Böcker verlieren im 5ten 10 gegen 1er Doppel, Abschlußdoppel auch in 5 weg) Oben 3:1 (Raatz beide, Janasik verliert gegen Ritter) Mitte 1:3 (Schlüter 1:1, Berger 0:2) Unten 2:2 (Kreklau beide und Böcker beide im 5ten 9 verloren ![]() Sooo, jetzt geht auffe Hochzeit. Bis die Tage... Grüße _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein, war Spass, mit Kay hättet ihr sicher gewonnen. Das Du sogar oben einen Punkt machst, hätte ich nicht für möglich gehalten... ![]()
|
||||
|
||||
Da kannst du mal sehen was ich für nen killer bin. Mir ist die Klasse egal, n ppar Spiele sind immer drin
![]() ![]() ![]() Gruß DeViL
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (05.09.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Burgsteinfurt gewinnt 9:1, handelt sich aber wohl die erste Ordnungsstrafe ein.
![]() Es sind jetzt schon 14 Stunden seit Spielbeginn vergangen und der Spielbericht wurde noch nicht eingegeben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.