|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Transferphase ! Wer kommt ? Wer geht ?
Können doch Skat zusammen im VIP Raum bei Bayer spielen... Für die Bank wird es wohl nicht so ganz reichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber als Ersatz die 30 Mille für Barrios????
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues von den Bayern Dmytro Chygrynskiy von Barcelona scheint wohl ganz oben auf der wunschliste zu stehen.
Währ denk ich mal ne super investition scheint als hätten die bayern nach den flop einkäufen pranjic, braafeid ... mal ihr fühler nach was gutem ausgestreckt. Sein Marktwert liegt momentan bei 8 millionen euro. Barca hat ihn damals für 25 millionen gekauft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst buhlen sie um unseren Knipser und dann kassieren sie noch die Antrittsprämie![]() ![]() http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E7%87%9F |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und anschließend wird Schmalzlöckchen vorgestellt!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, ich bekomme Albträume heute Nacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch, den Affen brauchen wir in Dortmund nicht!!!!!!!!! Soll mal lieber mit Käthe Skat kloppen in Vizekusen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Reicht, wenn Miro die Schuhe von Rudi fettet!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem den Barrios würde ich bei der langen Restvertragslaufzeit auch für 30 Mio. nicht gehen lassen. Die bisherigen Transfers lassen aber eigentlich auf eine intelligente Erweiterung des Kader schließen. Sollte das mit Lewandowski endlich klappen ist auch eine Verstäkung dabei. Ansonsten wird sich das junge Team noch soweit verbessern, dass Platz 3 - 5 sowie das überstehen der Gruppenphase im Europapokal drinnen sind.
Würde mir für die kommende Saison auch vollkommen reichen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bundesliga, fußball, transfers |
|
|