|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Falkenberg - Barme 8:8
Gestern gabs immerhin nen Punktgewinn von uns, vorher hatten wir mehr erhofft, im Endeffekt Leistungsgerecht.
Doppel 2:1 für Falkenberg, unsere Doppel 2 & 3 verlieren in knappen Sätzen, Doppel 1 3:0 an uns. Erste Einzelrunde 3:3, oben gewinne ich im 5. zu 9 gegen Brüning, unten gewinnen Nico und Felix, wobei Felix einen 0:2 und 2:6 Zwischenstand im 3. Satz noch biegen kann, ganz wichtiger Punkt. 2. Einzelrunde genauso, ich gewinne im 5. gg Haar, Tobi verliert im 5. 23:21 gegen Brüning, Mitte wieder deutlich an die Falken und unten ebenso an uns, Schlussdoppel dann 3:1. Ich habe das erste mal seit sehr langer Zeit mal wieder 4:0 gemacht, grade Schlussdoppel habe ich wegen dauerloosen echt gehasst, gestern wars auch konditionell gut von meiner Seite. In der Mitte waren die Falken zu gut, das untere PK hats rausgerissen. Nächste Woche Uesen, dann weiß man mehr. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Barme - Uesen 9:4
Von uns zum ersten mal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder durfte mal ein Einzel gewinnen gegen Uesener, deren Kampfmoral doch arg angeknackst war. Horst Rohde mit kaputter Schulter und Christian Decker mit kaputtem Rücken. Bernd Decker weilte im Urlaub - für ihn Ingo Tantzen im Uesener Boot. Bei uns waren alle einigermaßen fit und wir waren vollzählig. Doppel 2:1 oben 2:2 - Tobi Hesse schlägt Torsten Schrodt 3:0, Rohde schenkt gegen Peter Brunkert ab mitte 3:1 - ich vergebe gegen Dennis Meinken 3 Matchbälle - 11:13 im 5. Satz unten 2:0 - Nico und Felix sind gerade eine echte Bank für uns Wir haben damit immer dann gepunktet, wenn es zwingend erforderlich war. Barme ist somit einigermaßen im Soll. Uns fehlen schlicht die positiven Ausreißer nach oben, um nicht in der Rückrunde zwingend auf Siege gegen Falkenberg und Uesen angewiesen zu sein. Die Uesener haben gestern nach dem Spiel den Klassenerhalt abgeschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
SC Vahr/Blockdiek vs TuS Huchting 8:8
Wieder einmal haben die Jungs aus Blockdiek versagt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Barme - Vahr/Blockdieck 1:9
Ich darf meinen Ehrenpunkt vermelden. Daher empfand ich es auch als angenehmste 1:9-Niederlage überhaupt ![]() Die Jungs vom SCVB sind wirklich nett. Auf deren Wunsch hier einen Link vom einzigen wirklichen Konkurrenz-Forum betreffend Racketlon in Verden-Walle: http://www.tischtennis-forum-verden....30.html#p10592 Viel Spaß dabei!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da Click-TT gerade down ist:
Barme - Werder IV 8:8 Doppel 2:1 oben 1:3 - Punkt durch Tobi, Peter stand diesen Abend etwas neben sich Mitte 1:3 - Punkt durch mich unten 4:0 - Nico und Felix sind gerade eine "Bank" für uns Schlussdoppel 0:1 - 1:3 gegen das starke Werderaner Doppel 1 Wieder haben wir gepunktet, als es zwingend erforderlich war. Wir haben auf den TVF jetzt zwar einen Punkt verloren, dafür vorerst auf Uesen und Habenhausen einen Punkt gewonnen. Weiß jemand das Ergebnis von Uesen - Habenhausen von gestern?
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Uesen - Habenhausen 8:8! Aus unserer Sicht: Doppel: 3:1 Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 Am Ende gerechte Punkteteilung, denke ich... Bin nach 15 Sätzen in 3 Spielen ziemlich im Eimer heute, aber das fehlende Training muss sich ja auch rächen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Freue mich schon auf unser Rückrundenmatch ![]() |
|
|||
|
|||
SC Vahr/Blockdiek vs . TSV Blender II 9:3
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.