|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Hallo zusammen,
ich kanns nicht lassen - aber das Thema ist auch wirklich diskutierenswert. Ich glaube der Badener hat es genau auf den Punkt gebracht. Er hat schon irre viele Leute kennengelernt. Das war vor Jahren als die Bezirke zum Spielplatz Düsseldorf erklärt wurden auch ein zentrales Argument im Forum - man freute sich endlich mal neue Gesichter kennenzulernen. Tut mir leid lieber Bernd, aber Deine Bequemlichkeit bei der Gruppeneinteilung steht dem leider entgegen - wir sehen jetzt nur noch die Krefelder Nasen. Natürlich ist es einfach mit einem Zirkel ein paar Kreise zu ziehen und zu schauen wen am Rand man neu justieren muss. Überrasch uns doch mal, sei kreativ. Die Hälfte der Krefelder Mannschaften messen sich mit Kleve, die andere Hälfte mit Duisburg, Düsseldorf oder MG - oder wie auch immer. Prügel bekommst Du mit jeder Variante, so oder so, irgendeiner erbarmt sich immer. Wem die Fahrerei zuviel wird, der sollte halt wieder Kreisliga spielen. Damals als die Dinosaurier noch in den Meeren lebten spielte Bayer Uerdingen noch in der Fussbal-Bundesliga - ich musste damals auch Kompromisse eingehen. Wer TT spielen will wird TT spielen, wer lieber Fussball schaut der muss halt von Fall zu Fall entscheiden. Auch mit Dauerkarte brauchte ich da nie lange zu überlegen. Sportliche Grüße Troubadix
|
|||
|
|||
Achtung Spaß:
In Essen kann man halt keinen lokalen Bundesligisten gucken und die RL spielt ja Samstags schon früher, so dass man auch früher zum TT kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es halt nur etwas übertrieben, 15-30 Minuten Mehraufwand für Anfahrt zum TT-Spiel an einem Samstag anzuführen, die dazu führen sollen, das ein ganzer Samstag nicht mehr nutzbar ist (was mit den 15-30 Minuten natürlich ganz anders aussieht ![]() Das mit der Dauerkarte für Borussia ist aus Eurer persönlichen Sicht natürlich wirklich schlecht. Aber müssen darauf im TT-Bezirk jetzt alle anderen Spieler Rücksicht nehmen? |
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch ueber jedes Spiel, was ich von meiner Borussia (nicht die Ponys...) ganz sehen kann. Und wuerde ich kein TT auf Bezirksebene spiele, haette ich auch ne Dauerkarte. Man muss es sich eben aussuchen...ich spiele dann lieber TT und hoere mir den Rest im Radio an.
Irgendwo kam noch das Thema Essen gehen: muss man unbedingt in der Heimat futtern gehen? Man kann sich doch ne Empfehlung von der Heimmannschaft holen - um dann dort zusammen ueber die Gruppeneinteilungen der darauffolgenden Saison zu philosophieren, oder so...(in Kupferdreh kann man uebrigens ganz toll essen...). Gruesse, Schumi
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (27.05.2010 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann spiel doch Landesliga... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht kann ich ja jeden Wochentag als Spieltag nehmen aber unverbindlich und der Gegner muss zustimmen, damit macht es aber keiner. Das gleiche würde mit dem Freitag passieren. |
|
|||
|
|||
Da spielt man aber nicht ausschließlich gegen Mannschaften aus demselben Kreis.
Leftys Vorschlag finde ich wirklich gut...beieinander liegende Mannschaften in einen Topf und dann gib ihm...
|
|||
|
|||
Zitat:
VG
|
||||
|
||||
Also Leute,
ich habe den Thread eingerichtet um meine Vorschläge zu präsenteieren und konstruktive Kritik (gerne auch kontrovers) zu diskutieren. Alle die auf einander rumhacken wollen suchen sich bitte ein anderes Schlachtfeld (neuer Thread - PN). Nicht passend sind: - persönliche Ansprachen - persönliche Vorwürfe Bitte bleibt (sachlich) beim Thema, Danke.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (27.05.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wärs, denn wenn Bernie die Vereine einfach fragt
![]() Da kriegen wir bestimmt 1 oder 2 Gruppen zusammmen, in der Teams sind die gerne gegen andere Kreise spielen wollen, und weitere Wege in Kauf nehmen wollen. 6 aus Essen + 6 aus den restlichen Kreisen. Das wird doch gehen ![]() Der Rest Regional eingeteilt. ![]()
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (27.05.2010 um 16:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.