|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
![]() Papenburg - Laxten III 9:5 (außer du hast insider Info wie Papenburg aufsellt) Osna - Brandlecht 9:5 NOH - Laxten II 6:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und auf ne Niederlage von uns kann ich ja auch nicht tippen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die beiden Partien am We dürften relativ deutlich enden OSC - Brandlecht 9:3 Papenburg - Laxten III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg-LaxtenIII 9:1
Nachdem wir unsere Doppelstärke im Spiel gegen unsere Zweite rech deutlich unter Beweis gestellt hatten, waren wir uns unserer Sache gegen die Papenburger (ohne Memering und Piwo, mit H.Michalke) wohl zu sicher. Das von uns eingeplante 3:0 - oder zumindest 2:1 - kam nicht zu Stande, stattdessen lagen wir unerklärlicherweise 0:3 hinten... ...diesen Schock konnten wir nicht verdauen und so versagten unserem oberen Paarkreuz jeweils im 5.Satz die Nerven... ...A.Markus verlor, konstaniert aufgrund des Spielstandes, deutlich, doch A.Schwänen konnte mit einem souveränen 12:10 im 5.Satz gegen H.Michalke dem "worst case" entgegenwirken...(6:1 für Papenburg)... ...da auch die folgenden Spiele( u.a. C.A. in 5 gegen M.B.) an Papenburg gingen zählte leider auch der schon sicher geglaubte Sieg meinerseits gegen M.M. (1:2 und 11:11, doch ich fühlte mich auf der Siegerstraße ) nicht mehr in die Wertung ein und das mögliche Unentschieden, das wir uns aufgrund der für uns sehr guten Konstellationen der folgenden Spiele ausrechneten, konnte nicht mehr erzielt werden...Somit bleibt unterm Strich ein "glücklicher" Erfolg der Papenburger stehen ![]() Im nächsten Spiel werden wir allerdings unsere Aufstiegsambitionen untermauern... |
|
|
|||
|
|||
|
Osnabrücker SC gegen Brandlecht 9:2
Unser Doppel 3 verliert knapp 10:12 im 5. Satz. Oben Kuhli beide im 5. Satz um möglichst viel Matchpraxis abzugreifen. Mitte ziemlich sicher, besonders Frankie Frankenberg mit äußerst ernergischem Spiel. Den zweiten Punkt verliert Uli Kasselmann nach 2:0 Führung. Insgesamt hätte Brandlecht auch ein oder zwei Pünktchen mehr mitnehmen können. Toll, dass wir nachher noch bei dem ein oder anderen Bierchen zusammen saßen und gefachsimpelt haben! Hoffen natürlich, dass der Döner noch sein übriges getan hat... Beste Grüße und alles Gute für die weiteren Spiele an äußerst sympathische Brandlechter! Oder Hestruper? ![]() P.S.: Michael Hüls wurde aufgrund von leichter Verletzung geschont aber mit Stefan Härtel konnten wir auf starken Ersatz zurückgreifen. Geändert von Isrek (02.10.2010 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein kurzes statement aus der Kanalstadt: Zuerstmal Respekt an die Majestät für den Bericht zum Spiel und dass um diese Uhrzeit. Ich hoffe du hast die Grüsse an deinen Vater übermittelt. Letztendlich war es denn Dank unseres Teamcaptains Zupp, der bei der Ansprache die Rollen deutlich verteilt hat, ein hoher vlt. um ein oder zwei Punkte zu hoher Sieg. Nächste Woche wird es gegen die Zweitvertretung deutlich schwieriger werden. Wir hoffen auf unseren Heimvorteil und Sonstiges ![]() Schöne Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Hi @Osnabrücker,
wir fanden es auch sehr gut.... War erst um 3.15 Uhr zu Hause. Nach dem leckeren Döner in Osnabrück gab es noch ne Pizza in Nordhorn. Habt ne gute Truppe, das kompliment geben wir genau so zurück. Es kommen nur noch leichtere Gegner vermute ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
nach dem wir letzen Freitag zu Recht dem OSC gratulieren mussten, versuchen wir uns am 8. in Dissen. Unser Spiel tippe ich nicht, hoffe aber auf eine Leistungssteigerung unsererseits und ein vernünftiges Ergebnis. Papenburg gegen Laxten II, wird glaube ich eine enge Kiste 8:8. Gruß Der, der einzigartig mit der Noppe spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allen viel Glück.
|
|||
|
|||
|
Papenburg - Laxten 6:9 (spielt Memering wirds ein 8:8)
Dissen - Brandlecht 9:0 (damit wir die Rote Laterne wieder los sind )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Hoffen natürlich, dass der Döner noch sein übriges getan hat...