Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 12:29
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Expertentipps:
Papenburg-LaxtenIII 8:8
Osna-Brandlecht 9:5
Nordhorn-LaxtenII 4:9
Das erscheint mir doch sehr subjektiv getippt

Papenburg - Laxten III 9:5 (außer du hast insider Info wie Papenburg aufsellt)
Osna - Brandlecht 9:5
NOH - Laxten II 6:9
Alt 29.09.2010, 20:14
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Das erscheint mir doch sehr subjektiv getippt

Wird spannend sein wie Papenburg spielt denke ich. Wenn Memering und H.Michalke komplett fit sind würde mich das zwar freuen, aber dann würde es wohl schwer/unmöglich was zu holen. Je nach Aufstellung könnte es zumindest etwas spannender werden (hoffe ich), schließlich haben wir uns "intensiv" auf dieses Spiel vorbereitet

Und auf ne Niederlage von uns kann ich ja auch nicht tippen...
Alt 01.10.2010, 13:58
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Unser Spiel wurde auf Wunsch Laxtens auf den 23.10 verlegt. Starten also erst am 16. Okt. in die Saison.

Die beiden Partien am We dürften relativ deutlich enden

OSC - Brandlecht 9:3
Papenburg - Laxten III 9:4
Alt 02.10.2010, 00:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Papenburg-LaxtenIII 9:1

Nachdem wir unsere Doppelstärke im Spiel gegen unsere Zweite rech deutlich unter Beweis gestellt hatten, waren wir uns unserer Sache gegen die Papenburger (ohne Memering und Piwo, mit H.Michalke) wohl zu sicher. Das von uns eingeplante 3:0 - oder zumindest 2:1 - kam nicht zu Stande, stattdessen lagen wir unerklärlicherweise 0:3 hinten...
...diesen Schock konnten wir nicht verdauen und so versagten unserem oberen Paarkreuz jeweils im 5.Satz die Nerven...
...A.Markus verlor, konstaniert aufgrund des Spielstandes, deutlich, doch A.Schwänen konnte mit einem souveränen 12:10 im 5.Satz gegen H.Michalke dem "worst case" entgegenwirken...(6:1 für Papenburg)...
...da auch die folgenden Spiele( u.a. C.A. in 5 gegen M.B.) an Papenburg gingen zählte leider auch der schon sicher geglaubte Sieg meinerseits gegen M.M. (1:2 und 11:11, doch ich fühlte mich auf der Siegerstraße ) nicht mehr in die Wertung ein und das mögliche Unentschieden, das wir uns aufgrund der für uns sehr guten Konstellationen der folgenden Spiele ausrechneten, konnte nicht mehr erzielt werden...

Somit bleibt unterm Strich ein "glücklicher" Erfolg der Papenburger stehen

Im nächsten Spiel werden wir allerdings unsere Aufstiegsambitionen untermauern...
Alt 02.10.2010, 01:07
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Osnabrücker SC gegen Brandlecht 9:2

Unser Doppel 3 verliert knapp 10:12 im 5. Satz.

Oben Kuhli beide im 5. Satz um möglichst viel Matchpraxis abzugreifen. Mitte ziemlich sicher, besonders Frankie Frankenberg mit äußerst ernergischem Spiel. Den zweiten Punkt verliert Uli Kasselmann nach 2:0 Führung.
Insgesamt hätte Brandlecht auch ein oder zwei Pünktchen mehr mitnehmen können. Toll, dass wir nachher noch bei dem ein oder anderen Bierchen zusammen saßen und gefachsimpelt haben! Hoffen natürlich, dass der Döner noch sein übriges getan hat... Beste Grüße und alles Gute für die weiteren Spiele an äußerst sympathische Brandlechter! Oder Hestruper?

P.S.: Michael Hüls wurde aufgrund von leichter Verletzung geschont aber mit Stefan Härtel konnten wir auf starken Ersatz zurückgreifen.

Geändert von Isrek (02.10.2010 um 10:08 Uhr)
Alt 02.10.2010, 12:35
pommes rotweiss pommes rotweiss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pommes rotweiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein kurzes statement aus der Kanalstadt:

Zuerstmal Respekt an die Majestät für den Bericht zum Spiel und dass um diese Uhrzeit. Ich hoffe du hast die Grüsse an deinen Vater übermittelt.

Letztendlich war es denn Dank unseres Teamcaptains Zupp, der bei der Ansprache die Rollen deutlich verteilt hat, ein hoher vlt. um ein oder zwei Punkte zu hoher Sieg.

Nächste Woche wird es gegen die Zweitvertretung deutlich schwieriger werden. Wir hoffen auf unseren Heimvorteil und Sonstiges

Schöne Grüsse
Alt 02.10.2010, 15:36
TTGuruTT TTGuruTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuruTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @Osnabrücker,
wir fanden es auch sehr gut.... War erst um 3.15 Uhr zu Hause.
Nach dem leckeren Döner in Osnabrück gab es noch ne Pizza in Nordhorn.
Habt ne gute Truppe, das kompliment geben wir genau so zurück.
Es kommen nur noch leichtere Gegner vermute ich
Alt 05.10.2010, 13:23
Einzigartig Einzigartig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Einzigartig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

nach dem wir letzen Freitag zu Recht dem OSC gratulieren mussten, versuchen wir uns am 8. in Dissen. Unser Spiel tippe ich nicht, hoffe aber auf eine Leistungssteigerung unsererseits und ein vernünftiges Ergebnis.

Papenburg gegen Laxten II, wird glaube ich eine enge Kiste 8:8.

Gruß

Der, der einzigartig mit der Noppe spielen kann.
Alt 06.10.2010, 12:38
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einzigartig Beitrag anzeigen
Moin,

nach dem wir letzen Freitag zu Recht dem OSC gratulieren mussten, versuchen wir uns am 8. in Dissen. Unser Spiel tippe ich nicht, hoffe aber auf eine Leistungssteigerung unsererseits und ein vernünftiges Ergebnis.

Papenburg gegen Laxten II, wird glaube ich eine enge Kiste 8:8.

Gruß

Der, der einzigartig mit der Noppe spielen kann.
Nachdem Papenburg ohne Piwo und Memering, schon die Dritte von Laxten förmlich überrollt hat, sollte die Zweitvertretung mehr als gewahrnt sein. Papenburg hat also noch zwei Joker im Ärmel und wenn die mit auflaufen wird es ein 9:4 für Papenburg werden. Man darf auch den Heimvorteil in der Kanalstadt nicht unterschätzen.

Allen viel Glück.
Alt 07.10.2010, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Papenburg - Laxten 6:9 (spielt Memering wirds ein 8:8)
Dissen - Brandlecht 9:0 (damit wir die Rote Laterne wieder los sind )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »