|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Ich glaub da mag einer Deine Noppen nicht Martin
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre auch komisch gewesen! Ich meine ich kenne meine Noppen selber noch nicht! (Habe sie noch nie benutzt)
![]() Warte selber darauf das ich sie mal ausprobieren kann ![]()
|
||||
|
||||
soo...der erste Spieltag rückt ja immer näher...
ich weiß zwar nicht, ob hier dieses jahr ein tippspiel stattfindet, aber ich fang einfach mal an: DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:5 Post SV Oberhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:4 MTG Horst II - TuSEM Essen 9:2 TTC Olympia Mülheim - PSV Oberhausen 5:9 TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 6:9 TTSC Mülheim 71 III - TV Eintracht Frohnhausen 6:9 Allen Mannschaften viel Erfolg!!!
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal. Selbst wenn kein Tipspiel stattfinden würde, kann man ja seine Prognosen abgeben!
DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn >>> Äußer ich mich nicht zu weil ich selber über unsere Form nicht bescheid weiss! Post SV Oberhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:3 MTG Horst II - TuSEM Essen 9:3 TTC Olympia Mülheim - PSV Oberhausen 4:9 TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 7:9 TTSC Mülheim 71 III - TV Eintracht Frohnhausen 7:9
|
|||
|
|||
........bei den anderen Vereinen bist Du anscheinend ständig beim Training und kannst die Form daher gut einschätzen........
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Glaskugel sagt folgendes:
DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:4 Post SV Oberhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:2 MTG Horst II - TuSEM Essen 9:4 TTC Olympia Mülheim - PSV Oberhausen 8:8 TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 9:6 TTSC Mülheim 71 III - TV Eintracht Frohnhausen 9:7 |
|
||||
|
||||
DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6
Post SV Oberhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:4 MTG Horst II - TuSEM Essen 9:4 TTC Olympia Mülheim - PSV Oberhausen 9:6 ![]() TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 9:5 TTSC Mülheim 71 III - TV Eintracht Frohnhausen 4:9 |
|
|||
|
|||
DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:4
Post SV Oberhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:4 MTG Horst II - TuSEM Essen 9:2 TTC Olympia Mülheim - PSV Oberhausen 4:9 TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 5:9 TTSC Mülheim 71 III - TV Eintracht Frohnhausen 9:5
|
||||
|
||||
DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:5
Post SV Oberhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 7:9 MTG Horst II - TuSEM Essen 9:5 TTC Olympia Mülheim - PSV Oberhausen 4:9 TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 7:9 TTSC Mülheim 71 III - TV Eintracht Frohnhausen 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.