|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Also ich glaube das Werden stärker ist als in der letzte Serie ( haben den secher ausgetauscht der war ne voll Wurst ) . Werden wird zwischen 4 bis 6 landen . Kleiner Tipp für alle die tippen wollen der sechser ist ne Granate
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden kämpft um die Plätze 7-10. Ist da nicht dieses Jahr ne neue Abstiegsregel? |
|
||||
|
||||
Kommt natürlich immer darauf an, wie oft die jeweiligen Mannschaften komplett antreten können. Bei uns ist es leider am ersten Spieltag wieder so, das wir mit Ersatz antreten müssen (und das zum dritten mal im dritten Spiel gegen Werden).
ASV wird meiner Meinung nach keine Probleme bekommen. Heiligenhaus wird es sehr schwer haben. Die Mülheimer kenne ich nicht. Werden schätze ich in etwa so ein wie letzte Saison. Fortuna wird auch keine Probleme bekommen, landen sicherlich im oberen Mittelfeld. Remscheid ist sehr ausgeglichen und traue Ihnen einiges zu. Solingen 45 ist auch wieder ein Kandidat fürs obere Mittelfeld. Solingen Wald schätze ich auch gut ein. Germania wird es auch nicht leicht haben. TTC auf dem Papier ein Kandidat fürs Mittelfeld,haben jedoch auch oft Ersatzstellungen. Post ist meiner Meinung nach stärker als letzte Saison, da wir in der Mitte und Unten besser sind als vorherige Saison. Habe ich jemanden vergessen?
|
||||
|
||||
Hey stefffffffen. wer steigt den da nun auf????
|
|
||||
|
||||
Ja keiner, da es keinen Kandidaten dafür gibt
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so
Es gibt wirklich keine Mannschaft, die Potential für eine Klasse höher hätte! Das bedeutet aber auch, daß es vom ersten Spieltag an knappe Ergebisse geben wird und wahrscheinlich einen Meister mit 10 Minuspunkten.... Wir werden es jedenfalls nicht sein, denn wir sind nominell etwas schwächer als letztes Jahr und da hat es bekanntlich ja schon nicht gereicht. Wird zumindest spannend! |
|
|||
|
|||
Wer will denn aufsteigen?
Hier ist ja echt nichts mehr los
Sagt mal Leute, gibt es denn überhaupt eine Mannschaft in dieser Runde, die gerne in die Verbandsliga möchte??? Vielleicht sollten wir die alle gewinnen lassen... lach... Aber mal ehrlich: Wer hat Ambitionen??? |
|
|||
|
|||
PTSV Wuppertal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In meinen Augen, wenn komplett gespielt wird, die stärksten. Wenn Gechhhhhhhhhhhht Werbeck durchhält....
|
|||
|
|||
Hmm... Wo wollt ihr denn die sechs neuen Spieler für die Verbandsliga hernehmen???
Aber mal im Ernst: von 3 -6 seid ihr gut aufgestellt, wobei der Stefan unten wahrscheinlich die beste Bilanz spielen wird, aber oben wird es verdammt eng! Wenn ihr da 1-3 spielt, solltet ihr zufrieden sein... |
|
||||
|
||||
So Männers,
langsam müsst ihr alle mal auftauen,denn in einem Monat gehts wieder los. Also Schläger aus dem Schrank kramen und ab in die Halle. Hier ist ja echt tote Hose...wird langsam wieder Zeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.