Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2010, 10:55
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lohe 1 -- Vehlage 1

Gegen eine dezimierte Vehlager Mannschaft, die sich zusätzlich durch eine zweifelhafte Doppelaufstellung selbst schwächte, kamen die Loher gestern zu einem 9:5-Erfolg. Doppel und unten 6:0, das war mehr als die halbe Miete. Danach kam für den Mafü eine wahre Absagenflut, so daß ich mal gespannt bin, wer am Montag gg. Veltheim mit von der Partie ist.
Alt 04.12.2010, 20:43
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Wine II News

Na dann lass ich mal als Pressewart die Katze aus dem Sack. Unsere Zweite siegt in einem wahren Krimi mit 9:7 in Minden und hält somit Anschluss in der Tabelle. Zweimal gelang es uns, ein 8:10 im Fünften noch in einen Sieg zu verwandeln. Unserem Team stand an diesem Abend ein wenig das Glück, aber auch der unbedingte Siegeswille, zur Seite. Rainers Papst ward seit einigen Monaten mal wieder in der Halle gesehen...

Vielleicht ist gegen die Hollweder Truppe ja auch noch ein Pünktchen drin.
Ein schönes We.
Alt 05.12.2010, 01:00
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein Wochenende nicht gespielt....schon spielen alle für uns.....na ja das nehmen wir sehr gerne an.....Glückwunsch an Wine oder so...in minden das ist schon sau stark, da minden sehr heimstark ist...da werden noch viele andere Federn lassen....

In der RR Vehlage mit TOP Verstärkung, die werden das Feld von hinten aufrollen...Wehe mit Verstärkung, die werden ungeschlagen die RR beenden...
sonst sind keine große Wechsel geschehen....also für Spannung ist gesorgt...da bleibt noch offen die Umstellungen...also wie gesagt das wird in der RR noch richtig spannend und durch ist da noch keiner weder nach unten noch nach oben....
Alt 06.12.2010, 12:37
genthe genthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

genthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Neuzugang bei uns in Wehe steigt in die 2te ein.
Nach Telefonat mit Staffelleiter werden wohl Siemering-Gäbe und Trentelmann
tauschen müssen!Sonst alles beim alten,Grundmann wird auch bleiben(lächel)
Aber Vehlage!(knaller)die werden in der Rückserie Punkten!!!
Das wird spannend im unteren drittel.
Alt 06.12.2010, 13:38
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kolwes, Sven-Patrick ist der Neuzugang in Vehlage. Letzte Serie noch in Lübbecke Landesliga unten gespielt.
Ob das wirklich zum Klassenerhalt reichen wird, wage ich zu bezweifeln.Wünschen würde ich es Ihnen ja.
Alt 06.12.2010, 13:53
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Hammer-Neuzugang wäre bestimmt die eine oder andere 7:9-Pleite in der Hinrunde zu vermeiden gewesen. Der Weg zum Klassenerhalt ist allerdings mittlerweile sehr weit geworden. 7 (8) Punkte zu holen, dürfte nun durchaus drin sein, aber einen Rückstand in dieser Höhe wett zu machen, da darf man nicht mehr viel abgeben. Bin mal gespannt.
Bestimmt ist jetzt TTCPF2 wieder Abstiegskandidat Nummer 1, gell Andi!
Alt 06.12.2010, 17:26
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Ziel ist immer erstmal den Klassenerhalt zu schaffen, alles andere kommt hoffentlich von alleine wenn es so sein soll

Ich denke Vehlage wird mit Kolwes das ein oder andere Spiel das jetzt in der Hinrunde knapp war gewinnen können, ob es dann im Endeffekt für den Klassenerhalt reicht bleibt abzuwarten. Es wird auf jeden Fall wieder eine Menge spannende Spiele in Rückrunde geben, die Situation ist ja jetzt schon recht knapp im unteren Drittel.

Ich hoffe natürlich dass sich unsere 2. Mannschaft an der Spitze der Tabelle halten kann. Die Stärke haben sie definitiv, doch mit ein bisschen Pech kann man auch mal schnell zwei Spiele verlieren und schon sind die anderen wieder dran und man selber spielt nciht mehr so frei auf wie mit einer 4 Punkte Führung... Und Herbstmeister hin oder her, auf den Pseudo-Titel brauch man sich nciht unbedingt etwas einbilden . Ich drücke natürlich weiterhin der 2. die Daumen und gehe auch davon aus, dass man sie am Ende der Saison auf Platz 1 oder 2 ( Platz 1 wäre mir natürlich viel lieber ) wieder finden wird!
Wir selber mit der 3. Mannschaft hoffen natürlich dass wir wieder 9 Punkte oder vllt sogar mehr einfahren können und so dem Abstieg entkommen!

so far
raphy 8-)
Alt 06.12.2010, 17:49
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir rechnen uns schon chancen auf den Klassenerhalt aus. Wird zwar schon sehr eng werden, aber der Kolwes wird im oberen Paarkreuz schon einiges raushauen. Die 2 geht in die Mitte, wo er hoffentlich auch eine deutlich bessere Bilanz haben wird. Ausserdem fällt halt das ständige hochrücken weg (wg verletzungsbed. Ausfall unserer 3), und den Ersatz aus der 2KK bzw. 3KK wirds dann hoffentlich auch nicht mehr all zu häufig geben. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde.
Es bleibt spannend...
Alt 06.12.2010, 18:10
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chancen habt ihr jetzt auf jeden Fall. Kolwes ist ja kein Schlechter . Und wie du schon sagtest, wenn dann alle einen runter rücken können und ihr keinen Ersatz mehr braucht! Wenn es dann am Ende der Saison reicht ist doch super . Spannende Spiele werden es definitiv in der Rückrunde werden!
Alt 06.12.2010, 19:14
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rattinho

Eins möchte ich doch feststellen, wir sind kein Abstiegskandidat...ja ja so frech bin ich schon....aber leider auch kein sicherer Aufsteiger.....wenn wir in der RR die engen Spiele verlieren sind ruck zuck 6 Punkte weg und dann???? schauen wir in die Röhre. Vehlage mit Kolwes oben drauf sind denke ich ähnlich stark wie die ersten 5 Mannschaften...denn oben waren die Vehlager fast eine Bank.....das wird in der Mitte ja noch besser....

Ich denke da ist für alle Mannschaften alles drinnatürlich hoffe ich, daß unsere Dritte in der Klasse bleibt bzw. davon gehe ich ausaber schwer wird es aufjedenfall.....

Wenn Siemering-Gäbe unten spielt ist Wehe noch stärker, denn der verliert unten kein Spiel....au weija hoffentlich nehmen sich die anderen Mannschaften auch ein paar Punkte ab.....ich seh schon, daß wir nach und nach die Punkte verlierenna ja aber kampflos werden wir kein Spiel abgeben....da bin ich mir relativ sicher

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »