|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?? | |||
TTC Heppenheim | 6 | 23,08% | |
TTC Groß Rohrheim | 5 | 19,23% | |
TV Bürstadt | 10 | 38,46% | |
SV Mörlenbach 2 | 1 | 3,85% | |
TSK Rimbach 2 | 0 | 0% | |
TTC Reichelsheim | 0 | 0% | |
TV Ober Laudenbach | 0 | 0% | |
TV Wersau | 1 | 3,85% | |
SV Fürth | 0 | 0% | |
SV Nieder Liebersbach | 0 | 0% | |
VFR Fehlheim 2 | 3 | 11,54% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2010/2011
unsportlich!! :d
|
|||
|
|||
Die jungen Wilden aus Heppenheim schlagen mit einem in beängstigend guter Form auftrumpfenden Juan Nacimiento Bürstadt mit 9:6. Mein Respekt!
Und jetzt guck ich mal, ob click-tt wieder geht..
|
|||
|
|||
Ging!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch natürlich an HP
|
|||
|
|||
Hi,
vorne weg auch von den Besiegten ein Kompliment an super stark spielende Heppenheimer, die den Sieg auch verdient hatten. Das einzige was wir Bürstädter an diesem Tag glaube ich auch auf sehr eindrucksvolle Art bewiesen haben, wir sind auch gute Verlierer! :-) Sodenn dann werden wir uns jetzt wahrscheinlich auf die Relegationsspiele freuen dürfen, sofern sich Heppenheim keine Ausrutscher mehr erlaubt. Wovon ich allerdings nicht ausgehe.... Viele Grüße |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Unsinn? Man kann ja Spieler sperren die sich unsportlich verhalten. Aber eine Strafe für alle finde ich krass.
Müsste man nicht jedem einzelnen ein unsportliches Verhalten nachweisen? Nur weil sie der Entscheidung des MF wegen des Spielabbruchs nachkommen ist das doch nicht automatisch unsportlich oder? |
|
|||
|
|||
Eine Sache an diesem Ganzen verstehe ich nicht!
Hat nicht Fehlheim einen "Wasserangriff" gestartet und sich unsportlich verhalten!? |
|
||||
|
||||
Das oberste Gebot im Tischtennis ist aber lt. der WSO "zu spielen" - und diesem ist Stockstadt nicht nachgekommen.
Alles andere hätte man später klären lassen können, in dem man unter Protest gespielt hätte. Aber erst gar nicht zu spielen geht nun mal gar nicht und dies hätte man auch in Stockstadt wissen müssen... 7.12 Spielbetrieb 7.12.1 Spieltag, Spielbereitschaft Der Spieltermin geht aus der Ansetzung im Internetportal click-TT hervor. Das Antreten zum Meisterschaftsspiel ist oberstes Gesetz. Spielabsagen oder Spielverzicht sind unzulässig. Verstöße hiergegen müssen von den Klassenleitern entsprechend den Bestimmungen geahndet werden.
|
|||
|
|||
Das ist doch unstrittig. Ein Novum ist aber, wie man es ahndet.
Ist es in der WSO vorgesehen eine Mannschaft wegen Unsportlichkeit zu sperren?? Ich meine nicht! Vielmehr müssten einzelnen Spielern Unsportlichkeiten nachgewiesen werden. Daher hätte ich eine Sperre für den MF nachvollziehen können. In der Vergangenheit wurde wegen Manipulationen des Bogens (Gegner aufschreiben die nicht da waren) immer die beteiligten MFs bestraft und nicht der Rest der Mannschaft. Aus diesem Grund wurde hier anders geurteilt als sonst. Wie gesagt, logisch wäre die 0:9 Wertung des Spiels. Möglich aber nicht zwangsläufig wäre die Sperre für den MF. Wider die Praxis ist es die Mannschaft für die komplette RR zu sperren. Ein Einspruch müsste gute Chancen haben sofern man nicht die Form oder die Frist verletzt. Also zumindest gegen die künftigen Wertungen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.