|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Scholli
Der Beitrag war eigentlich nicht an Dich gerichtet. Es ging dabei um Daniel Korff und die Gerüchte, dass er nach Warstein geht.
Wobei ich Deinen Wechsel nach Buer durchaus nachvollziehen kann. Ich hatte vorher nur meine Zweifel, ob nicht doch etwas Asche im Spiel ist... Naja, dann... Nein, du hast recht, natürlich bekomme ich Geld, aber das ist eher unwichtig, aber da wir bis in die VL wollen, kommt ja noch ein zweiter Spieler, der auch höher spielt, aber auch ziemlich jung ist und aus der Umgebung kommt...der bekommt auch Kohle! Clever von dir, wenn du direkt den Sprung machst, z.B. Bönen 2.Liga oder irgendwo RL - macht Sinn!
|
|||
|
|||
@Andreas
Ich hoffe man sieht sich trotz deines Wechsels noch des öfteren in Nordhorn... ![]() Geändert von Eddie Vedder (30.01.2003 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
Wie wär´s??? Nübelchen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (31.01.2003 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Schollinsky
Jetzt hab ichs raus, das war der wahre Grund für BOl, Herren B willst du spielen und Kohle abkassieren, ah ja :-) Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber er wird dann wohl höhergestuft werden, 1. oder 2. Bundesliga oder so... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie muss er ja die kohle wieder reinholen die ihm dann flöten geht... aber er wird dann wohl höhergestuft werden, 1. oder 2. Bundesliga oder so... Nein, das mit den Turnieren war ein Spaß, aber dadurch, dass ich Spielertrainer bin, bekomme ich gutes Geld, was auch kein Geheimnis ist ![]() ![]() Natürlich kann es sein, dass ich das ein oder andere Turnier jetzt in der Herren B Klasse starte, aber da ich ja kürzer treten will...
|
|||
|
|||
@Andreas
Dem Artikel in eurer Tageszeitung nach zu urteilen, bist du in Warstein ein Volksheld! ![]() ![]() Die haben ja sogar deine tägliche Beitragszahl ermittelt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fragst sich nur, warum die Presse nicht mal den Spitznamen "Blumenkohl" unter die Lupe nimmt...
![]() ![]() ![]() ![]() Aber noch ist die Saison ja nicht vorbei!!! Nübelchen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.