|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Was ist denn mit der Nachverlegungssache? Auch durchgegangen?
|
|||
|
|||
Jo, Sorry! Abgelehnt wurde nur der Antrag vom Kreis Emscher/Lippe, wo es um die Reglementierung der Quoten der Bezirke für die Aufsteiger der Kreise ging.
Und meine Herzenangelegenheit ist sogar ohne Gegenstimme durchgegangen: Man kann Spieler nicht mehr abmelden! Alex: Ich kann Dir nur empfehlen so eine Sitzung mal mitzumachen! Danach wirst Du Kreis-, Bezirktage etc. ganz anders empfinden - im postiven Sinne ![]() Kannst ja gerne mal bei Gelegenheit Rolf interviewen. ![]() Ich kann es nicht begreifen, warum da Typen auftauchen, die nur auf Kravall gebürstet sind. Nachtrag: Die letzten Anmerkungen beruhen rein auf meine subjektive Meinung und spiegeln keinesfalls meine Meinung als Funktionär wieder!!!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.06.2010 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß gar nicht wer da alles teilnimmt, von daher^^ Das mit dem Abmelden war ja auch ne komische Sache....das wird schon so passen ![]() Hab ich je gesagt, dass ich Bezirks- oder Kreistage nicht mag? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nein, Nein, aber du kannst Dir auch in Deinen kühnsten Träumen nciht vorstellen, was da abläuft! Und der Bundestag (also DTTB) soll ja dann noch tausend mal schlimmer sein! Alex, dass ist nicht mehr unsere Welt!
Dazu sind wir einfach zu viel zu nah an der Basis. Anmerkung: Disclaimer von eben! Daran komme ich mitterweile auch nicht mehr vorbei, da ich mich hier im Forum öfters mal zu weit aus dem Fenster gelehnt habe!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.06.2010 um 01:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, die Meldezeiträume für die Mannschaftsaufstellungen sind abgelaufen.
Wer kann noch etwas über die Mannschaften sagen, die hier noch nicht Farbe bekannt haben?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe TT-Kollegen,
nach einigen Bierchen, kommt nun auch die Manschafts Aufstellung des SV TTC Baal 1.Keil Sebastian 2.Bongartz Manfred 3.Kroyer Helmut 4.Gantevoort Marko 5.Koltermann Manfred 6.Kremer Helmut da es eine saustarke Bezirksliga ist hoffen ich das wir den Abstieg verhindern können. Gruss aus Baal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Manni! Ich denke, dass euch das (wenn auch knapp) gelingen wird! Freu mich schon aufs Bierc.....äääähm....Spiel gegen euch! Gruß Andreas
|
|||
|
|||
So Freunde, der erste Spieltag steht (noch vorläufig) fest:
TTC Kückhoven - TTC Rheindahlen VfR Büttgen - TTC DJK Neukirchen 1. TTC BW Breyell - TTC Arsbeck Wickrath III - TTC Waldniel II TG Neuss II SV - TTC Baal TV Boisheim - JTTC BW Hochneukirch Noch fehlen leider immer noch einige Aufstellungen. Also raus damit und genießt die Sonne weiterhin! Cheers
|
|||
|
|||
Die Saison rückt näher und wir Breyeller haben schon das erste Spiel verlegt. Besten Dank auch auf diesem Wege an die Jungs aus Arsbeck, dass wir unsere Riesenparty am 04.09. mit dem WDR feiern können (-;
So long!
|
|||
|
|||
Das war ein Triple-Post und kostet mindestens ein Bier!
P.S.: Schade, dadurch wird das Teilnehmerfeld bei den Kreismeisterschaften aber kleiner und schwächer (falls einer gekommen wäre ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.