|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Prognose für die LL, St1 am WoEnde:
Großnaundorf wir am Samstag Abend die Tabellenführung übernehmen mit einem knappen 9:6 Erfolg gegen Görlitz und einem deutlicheren 12:3 gegen Hagenwerder. |
|
|||
|
|||
Heute abend wird die neue Verbandsliga-Saison mit dem 1. Leutzscher Derby eröffnet.
Also dann, Sport frei! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn es stimmt, das Max Fritsch nur Doppel gespielt hat und somit auch einen Einsatz weg hat, kann man nur vermuten wie oft die IV. in der 1. BL im Stammsechser auflaufen wird... (da ja Bergo permanent ersetzt werden muss) Hätte durchaus noch knapper werden können, wenn man sich die 5-Satz Spiele anschaut...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte sicher knapper werden können. Vor allem unser Doppel 2 und das erste Einzel vom Hübi waren wohl die entscheidenden Siege. Naja, vielleicht läufts ja in der Rückrunde anders :-) Geändert von Röver722 (03.09.2010 um 02:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ihr wisst schon was ihr tut, da bin ich mir sicher
|
|||
|
|||
die Frage ist auch, ob es legitim und/oder sinnvoll ist, einen Spieler in die Aufstellung zu nehmen, von dem allseits bekannt ist, dass er "permanent ersetzt werden muss"
|
|
||||
|
||||
es ist legitim und auch sinnvoll (zumindest für die untere Mannschaft - hier Leutzsch IV)
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Döbeln tut sich nächstes WE gleich 3 Auswärtsspiele an? Erst MoMi dann Mitte II und zum Abschluss noch Lück-Gel? Also gerade die 3,5h zwischen Mitte II und Lück-Gel halte ich für ein sehr eng bemessenes Zeitfenster! Weil ganz so klar dürften die Dresdner Partien ja doch nicht verlaufen...Naja, wenns schön macht
|
|||
|
|||
Wow, wir sind Tabellenführer, unsere Neuzugänge bleiben alle 3 ungeschlagen. Wir müssen glaube ich noch mehr aus der zweiten Mannschaft hochnehmen.
Oschatz hat ohne Nr. 2 gespielt. Auswärts wirds bestimmt wieder eng. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.