|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Dabei wird normalerweise von dem Paarkreuz ausgeangen wo er den Haupteil seiner Spiele absolviert hat. Einzelne Einsätze an einem anderen Paarkreuz werden lediglich hilfsweise herangezogen. Natürlich wird es etwas kompliziert, wenn der Spieler ~ 50%/50% an beiden Paarkreuzen gespielt hat. Zu den verschiedenen Klassen: Ich wende gerne das "Versetztprinzip" an. Also z.B.: LL Unten = BL-Mitte = BK Oben Beim Beispiel von Daniel wäre die korrekte Einordnung: 1.6/2.1 dann 1.7
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.10.2010 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Spieltagtipp
TTC Rheindahlen III NF Rheydt 9 - 7 (wenn nf nicht komplett dann 9-5) TuS Wickrath V ASV Einigkeit Süchteln III 4 - 9 (klare Kiste) TTC Wegberg DJK VfL Giesenkirchen 8 - 8 (ich glaub ich tippe falsch) TuS Jahn Mönchengladbach 1. TTC BW Breyell II 6 - 9 (Kampfspiel) TuS Wetschewell TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 - 9 (2 Kampfpunkte) |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TTC Rheindahlen III - NF Rheydt 9:7 TuS Wickrath V - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 TTC Wegberg - DJK VfL Giesenkirchen 7:9 TuS Jahn Mönchengladbach - 1. TTC BW Breyell II 8:8 TuS Wetschewell TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 3:9
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für das kommende Wochenende:
TTC Rheindahlen III - NF Rheydt 9:5 TuS Wickrath V - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 TTC Wegberg - DJK VfL Giesenkirchen 7:9 TuS Jahn Mönchengladbach - 1. TTC BW Breyell II 6:9 TuS Wetschewell TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2:9 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|||
|
|||
hier mal meine tipps:
rheindahlen-nf rheydt 9:6 wickrath-asv süchteln 3:9 wegberg-giesenkirchen 9:7 jahn mg-breyell 8:8 wetschewell-süchteln vorst 0:9 gruß aus breyell |
|
|||
|
|||
ich trau mich auch mal:
TTC Rheindahlen III - NF Rheydt 9:4 TuS Wickrath V - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 TTC Wegberg - DJK VfL Giesenkirchen 9:6 TuS Jahn Mönchengladbach - 1. TTC BW Breyell II 9:5 TuS Wetschewell TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 1:9
|
||||
|
||||
komme gerade von einem geilen spiel aus jahn zurück....2-führung und danach 8-3 hinten gelegen....und dann lief es auf ein geiles 8-8 hinaus!!!
|
|
|||
|
|||
Moin!
Kaum zu glauben, aber wahr: Rheindahlen - Naturfreunde 9:0 ...beide Mannschaften verletzungsbedingt geschwächt, aber wir endlich mal in Normalform und tatsächlich deutlicher Gewinner. Sorry, Naturfreunde, aber ich denke dieser Sieg ist absolut in Ordnung und verdient. Mal sehen wie es weiter geht und wann ich endlich auch mal wieder mit von der Partie sein kann - auf jeden Fall ist die Hoffnung auf Besserung nicht vergebens und ein solches Ding natürlich auch ganz gut für´s Selbstvertrauen! Grüße aus Rheindahlen Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Sieg noch und ich habe die Leistung in der Hinrunde erreicht an der ich gemessen werde. so ab nach süchteln gucken was die jugend vom WTTV macht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.