Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 00:15
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
übrigens drolli, velbert war letzter vor dem Spieltag!!
Pfui !!
Schande über dich, Danubian.

Da gibt es doch als Sportler ein allgemein anerkanntes Gesetz, wonach es nicht gestattet ist, einen Gegner mit Füßen zu treten, der bereits am Boden liegt (naja, vielleicht ein kleines bißchen, wenn gerade keiner hinguckt) und dann so eine Entgleisung...

Als ich des Ergebnisses in click-tt zum ersten mal gewahr wurde, war ich von Kummer und Gram geradezu gebeutelt und möchte hiermit - im Gegensatz zu meinem unseligen Vorredner - meine aufrichtige und tiefe Anteilnahme an diesem überaus peinlichen und desaströsen Ereignis zum Ausdruck bringen.
Alt 10.11.2010, 14:27
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan-Ove2 Beitrag anzeigen
Pfui !!
Schande über dich, Danubian.

Da gibt es doch als Sportler ein allgemein anerkanntes Gesetz, wonach es nicht gestattet ist, einen Gegner mit Füßen zu treten, der bereits am Boden liegt (naja, vielleicht ein kleines bißchen, wenn gerade keiner hinguckt) und dann so eine Entgleisung...

Als ich des Ergebnisses in click-tt zum ersten mal gewahr wurde, war ich von Kummer und Gram geradezu gebeutelt und möchte hiermit - im Gegensatz zu meinem unseligen Vorredner - meine aufrichtige und tiefe Anteilnahme an diesem überaus peinlichen und desaströsen Ereignis zum Ausdruck bringen.
aaaaaaahaaaaaaaa...
so war das zwar eigentlich nicht gemeint, aber deine Ausführungen sind durchaus lustig, NICHT...

ich hatte nur mit drolli während des SPiels geredet und behauptet Velbert sei letzter, was mir Drolli nicht glauben wollte, aber ich hatte recht, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, nichts anderes!!
Alt 12.11.2010, 15:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry,
vielleicht hätte ich doch ein
****** Achtung, Satire ************
einfügen sollen.

Mein Fehler
Alt 12.11.2010, 16:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan-Ove2 Beitrag anzeigen
Sorry,
vielleicht hätte ich doch ein
****** Achtung, Satire ************
einfügen sollen.

Mein Fehler
die Satire habe ich schon erkannt, keine Sorge...trotzdem richtete sich der Text gegen mich!!
Alt 12.11.2010, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
die Satire habe ich schon erkannt, keine Sorge...trotzdem richtete sich der Text gegen mich!!
Nein, tat er nicht.
Ich wollte nur meine unbändige Schadenfreude darüber zum Ausdruck bringen, dass es unseren Mitkonkurrenten auch erwischt hat, wo wir in der Woche davor - ebenfalls gegen den aktuellen Tabellenletzten - Punkte lassen mussten.

Geändert von Jan-Ove2 (12.11.2010 um 18:18 Uhr)
Alt 20.11.2010, 08:51
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder geben wir einen Punkt ab. Vohwinkel in Bestbesetzung hat sich den Punkt redlich verdient. Faire, spannende Spiele bis zum Schluss.
Damit dürfte Witzhelden die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen sein und wir müssen hoffen, mit den kommenden beiden Spitzenspielen nicht tiefer nach unten zu rutschen.
Alt 01.12.2010, 00:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bayer in der Rückrunde mit Ewers und R Vierhaus ist mal eine Ansage...bleibt abzuwarten wie regelmäßig der rückenkranke () Frank spielen wird!!
Alt 01.12.2010, 14:13
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bekommt man als Spieler von Bayer sämtliche Arzneimittel kostengünstig im Quartalspaket oder wie kommt die plötzliche Wechsellust nach Bayer zustande???
Alt 01.12.2010, 15:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Bekommt man als Spieler von Bayer sämtliche Arzneimittel kostengünstig im Quartalspaket oder wie kommt die plötzliche Wechsellust nach Bayer zustande???
wenn dem so ist, dann geh ich auch dahin
Alt 01.12.2010, 15:33
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Es gibt frisches Hefepräparat im handlichen 0,3er oder 0,5er Gebinde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »