|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
TSV Marl-Hüls - VfL Rhede = 9:5
Kenne Rhede nicht, aber vom Papier her ist ein Autsteiger, der sich nicht personell verstärkt, gegen eine Mannschaft, die letztes Jahr bis zuletzt um den Aufstieg spielt, eher unterlegen TTV Metelen - SC Arminia Ochtrup = 9:6 schwierig, kann Metelens stärke sehr gut einschätzen, kenne aber von Ochtrup nur 4 und 5. Daher kann es auch anders laufen; auf jedenfall der Knaller des Spieltages 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck = 9:6 TTC hat sich ordentlich verstärkt und wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, Laggenbeck sollte das auch nicht, ich schätze aber TTc stärker ein TB Burgsteinfurt II - VfL Ramsdorf = 3:9 Im Duell der Absteiger sollte Ramstorf klar die Oberhand behalten TV Borken - SuS Stadtlohn = 5:9 Wird michel am besten einschätzen können, immens wichtiges Spiel für beide Mannschaften TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II = 8:8 hiltrup mit sicherheit die am ausgeglichen besetzte Mannschaft, wenns gut für uns läuft können wir mithalten; obwohl sonntage nicht zu unseren lieblingsspieltagen gehören |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Trainingseinheiten bei fast der halben Liga (danke noch mal für eure Gastfreundschaft
) will ich auch mal meine Einschätzungen kundtun:Wer ganz vorne mitspielen will, wird Metelen hinter sich lassen müssen: erfahrenes Team ohne Schwachpunkt, eingespielte Doppel und in jedem Paarkreuz mindestens einmal sehr mächtig besetzt. Ich denke, sie werden am Ende vorne sein. Dem Vernehmen nach ist Ochtrup ähnlich stark einzuschätzen. Auch wenn ich sie nicht kenne - als souveräner Aufsteiger mit zwei guten Neuzugängen sollten sie tatsächlich vorne mitmischen können. Zumindest wenn Annatolie häufiger spielt als zuletzt in Burgsteinfurt ![]() Nicht zu weit davon entfernt sehe ich die Reserve aus Hiltrup und "meine" ehemaligen Jungs aus Ramsdorf. Beide Mannschaften sind vorne zwar nicht so riesig besetzt wie Metelen und Ochtrup, lassen aber auch nach unten raus kaum nach. Könnte mir vorstellen, dass sie die beiden Großen ärgern können. Teams wie Marl-Hüls (letzte Saison immerhin bis zum Schluss ganz vorne mit dabei), Borussia 2 (einen Seuchenstart wie im letzten Jahr sollten sie tunlichst vermeiden) und auch hoffentlich wir vom TTC Münster sollten in der Lage sein, sich vom Abstiegskampf fernzuhalten. Bei der hohen Ausgeglichenheit der Gruppe (übrigens auf beachtlichem LL-Niveau, wie ich finde) darf man sich aber wohl nicht zu viele Patzer erlauben, ohne sich auf den hinteren Plätze wiederzufinden. Eine ähnlich Rolle traue ich auch Laggenbeck zu. Bei ihnen muss es aber ohne Herke schon rund laufen, sonst könnte es bei zwei Relegationsplätzen neben den beiden fixen Absteigern durchaus eng werden. Bei Burgsteinfurt 2 sehe ich es ähnlich. Wenn Kolja und Micha regelmäßig am Start sind, sollten sie save sein - ansonsten wird's eng ... Bleiben mit Rhede, Stadtlohn und Borken drei Kandidaten für einen Relegationsplatz. Es würde mich aber wundern, wenn die ehemaligen Nachbarn aus dem Westmünsterland sich nicht nach Kräften wehren würden. Rhede könnte mit dem Rückenwind des Aufstiegs und Niels als starkem Einser durchaus was bewegen. Stadtlohn nach unten raus eigentlich zu stark für einen Absteiger - fragt sich nur, ob sie Reinhard und Till häufig genug zum zweiten Mal an den Tisch bringen. Und die Jungs vom TVB (sicher auf dem Papier mit den schlechtesten Karten), die in Summe über 50 Jahre Erfahrung im Abstiegskampf auf dem Buckel haben, würde ich nicht von vornherein abschreiben ... Es ist also alles angerichtet für viele spannende Spiele auf Augenhöhe Und da man erst ab Platz 8 auf der sicheren Seite ist, dürfte es für etliche Teams noch bis nach Ostern spannend bleiben ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Dann auch gleich die Tipps hinterher:
TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 9 : 4 Kenne beide Teams nicht so besonders gut. Ich denke, dass die Gastgeber als Fast-VL-Aufsteiger mit dem LL-Aufsteiger fertig werden sollten ... TTV Metelen - SC Arminia Ochtrup 8 : 8 Selbst wenn Metelen nicht komplett sein sollte: alle sind auch ein Paarkreuz höher konkurrenzfähig und der Ersatz keine Schwächung. Außerdem müssen sich bei Ochtrup evtl. einige noch in der höheren klasse zurecht finden Egal wie's ausgeht: die Meisterschaft wird noch nicht am ersten Spieltag entschieden ![]() TB Burgsteinfurt II - VfL Ramsdorf 5 : 9 Ich wünsche meiner "alten" Mannschaft natürlich einen Erfolg und einen guten Start in die Saison ![]() TV Borken - SuS Stadtlohn 5 : 9 Auch hier werden natürlich noch keine Absteiger ausgespielt. Der Verlierer dürfte es aber im weiteren Verlauf schwer haben. Mit dem Sonntag morgen allein wird SuS im Lokalderby nicht zu überrumpeln sein ... TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II 9 : 5 Alles in allem allem halte ich die Gastgeber für einen Tick stärker, wenn beide Teams komplett sind ... Unser Spiel gegen Cheruskia findet erst am 17.09. statt. Vielen Dank nach Laggenbeck für die Verlegung ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich den ersten Spieltag auch mal tippen:
TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 9 : 3 Marl wird auch in dieser Saison oben mitspielen. TTV Metelen - SC Arminia Ochtrup 9 : 6 Metelen nach unten raus stärker ![]() TB Burgsteinfurt II - VfL Ramsdorf 5 : 9 Ramsdorf durch die Bank stark besetzt TV Borken - SuS Stadtlohn 9 : 7 Kann da leider nicht objektiv tippen ![]() TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II 9 : 5 Hiltrup ein bisschen stärker ![]() @no maTh Books: Viel Spaß auf der Kreuzfahrt. ![]() Viel Erfolg
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Geändert von Totti (01.09.2010 um 07:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das benutzen eines größeren Balls hat leider dazu geführt das ein Knie falsch behandelt wurde ![]() Am Sonntag gegen Borken wieder Middelick mitspielen. Also ein sehr guter "Ersatzmann" Ich hoffe wir können in unserem ersten Spiel die 9 vorne für uns behalten Der Rest was als zweite Zahl folgt ist mir Peng ehrlich gesagt. Dieses Spiel wird für Borken wie auch für uns Richtungsweisend sein das wissen aber beide Mannschaften..... Da ich was das tippen angeht immer daneben greife lasse ich es auch wünsche allen aber viel Erfolg @Michel ich hoffe ich sehe was diese Saison von Dir Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
.. so ihr Gauner ich bin auch mal wieder am Start!
Nach doch längerer Abstinenzlerphase im Forum hier meine TippZe: TSV Marl-Hüls - VfL Rhede = 9:X (will gewinnen egal wie) TTV Metelen - SC Arminia Ochtrup = 5:9 (wenn man wie gehört davon ausgeht, dass bei Metelen 2 fehlen, ansonsten sehe ich Metelen mit 9:7 vorn) 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck = 9:5 TB Burgsteinfurt II - VfL Ramsdorf = 4:9 TV Borken - SuS Stadtlohn = 4:9 (bin ma gespannt wer beim *hust* Opaduell *hust* der Giganten die Nase vorn hat.. Siggi oder Pedda) TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II = 9:6 @ Stadtlohner Wildfang: ... was is mit Fangen spielen .. musste ganzschön viel lesen hier und das auch noch bis zum Ende behalten ![]() .. bis die Tage RoX
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps :
Hüls - Rhede 9 : 6 Metelen - Ochtrup 6 : 9 Burgsteinfurt - Ramsdorf 6 : 9 Borken - Stadtlohn 7 : 9 Hiltrup - Münster 9 : 5 Grüße und viel Glück!
|
|||
|
|||
|
Metelen verliert gegen Ochtrup 9:3
Doppel 0:3 Robert - Ligocki 0:1 Fislage - Bosliakov 0:1 Tewes - Scheipers 1:0 Holtkamp - Bannow 0:1 Weßling - Zeptner 0:1 Doedt - Nickel 1:0 Robert - Bosliakov 1:0 Fislage - Ligocki 0:1 Tewes - Bannow 0:1 Das Fehlen zweier Stammspieler (Tim Horsel, Stefan Fislage) war bemerkbar, da die Doppel nicht wirklich liefen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste kleine Überraschung des Spieltages
Rhede gewinnt in Marl mit 9:7 ![]() Mfg Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|