|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
TV Mesum - SuS Neuenkirchen II 5 :9
TTV Metelen III - TB Burgsteinfurt III 9: 7 TuS Recke - TB Burgsteinfurt IV 6 : 9 TuS Altenberge - TTV Metelen II 5 : 9 DJK Gravenhorst - DJK TTR Rheine II 9 : 7 nur unter der Voraussetzung das alle Manschaften komplett sind! Epe wollt ihr nicht umziehen? 75 km ein Weg das geht gar nicht. Ich spiele zum Hobby und nicht in der Bundesliga... |
|
|
|||
|
|||
|
Achja, tippe dann auch mal:
TV Mesum - SuS Neuenkirchen II 6:9 TTV Metelen III - TB Burgsteinfurt III 9:7 TuS Recke - TB Burgsteinfurt IV 6:9 TV Westfalia Epe - BSV Leeden/Ledde 9:6 TuS Altenberge - TTV Metelen II 8:8 DJK Gravenhorst - DJK TTR Rheine II 9:5 Hey Ued, wie siehts aus bei euch? Müßt mal langsam etwas Gas geben, wenn ihr die Klasse halten wollt. Oder ist bei euch die Luft raus...., hat zumindestens so den Anschein |
|
|
|||
|
|||
|
Metelen III - Burgsteinfurt III 9:6
Recke - Burgsteinfurt IV 9:7 Altenberge - Metelen II 7:9 Gravenhorst - Rheine 8:8 Epe - Leeden eigentlich eine klare Sache für Epe, aber vielleicht können wir einen Punkt mitnehmen ![]() allen ein schönes WE und viele Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Leedener verlieren in Epe mit 7:9. Am Ende waren dann die Doppel unser Genickbruch! Oben, wo wir eigentlich mit einem 2:2/1:3 gerechnet haben, spielen wir 3:1, aber dann....
Naja, am Ende halt bitter, aber wir haben eine gute Mannschaftsleistung geboten. Schade, dass das Abschlußdoppel die 8:6 Führung nicht nach Hause bringen konnte. Ich sage nur : Aufschlagfehler und Kantenball ![]() Danke an Epe für die nette 3. Halbzeit! @ Dieter: Sieh zu, dass du die Kühlung des Getränkeautomats in die Gänge bekommst
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir Recker gewinnen heute 9:7 gg. Burgsteinfurt IV. Es war wie vorher schon vermutet eine sehr Enge Begegnung.
Unser Sieger waren die Doppel (3:1). Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Doppel 3:1 Es wird im Abstiegskampf schon sehr eng. Wir freuen uns natürlich über diesen wenn auch etwas glücklichen Sieg. Desweiteren noch ein schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen etwas glücklich mit 9:7 gegen gut kämpfende Leedener!
Mal wieder waren die Doppel Grundlage für den Erfolg, nur Hundsbüscher/Bröcker verlieren gegen Otte/Schiotka. Dennis renkt sich beim Einspielen irgendwas aus und verliert beide Einzel. Callie verliert auch eins sodass wir erstmals in deisem Jahr negativ im oberen Paarkreuz spielen. ![]() In der Mitte können wir drei Punkte holen und unten wurden die Punkte geteilt, sodass die Entscheidung im Schlussdoppel fallen musste! Hier ging es mehrfach hin und her...im 5. liegen wir schon mit 6:8 hinten aber ein Aufschlagfehler und ein "extrem gut gesetzter" Ball bringen uns letztendlich die zwei Punkte. ![]() Alles in allem ein Spiel, das alles hatte...inklusive Emotionen beim Spiel Knorr - Plantholt ![]() Nach Metelen haben wir jetzt bereits die zweite Kampfansage für die Rückrunde...wir sind gespannt ![]() Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wir sind froh, die Punkte in Epe gehalten zu haben! Schönen Sonntag noch! Achja: Unsere Doppel sind nur falsch eingetragen, nicht falsch aufgestellt
Geändert von Klümper (31.10.2010 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte gerne ein 8:8 gesehen, aber das mir ein Aufschlagfehler in dieser Situation passiert... Das gab es noch nie ![]() Mit der Kampfansage habe ich wohl verpasst
|
|
|
|||
|
|||
|
hi hier mein tipp für das kommende wochenende
burgsteinfurt 3 -recke 9:6 leeden-gravenhorst ? mal schaun ob da was geht rheine-altenberge spielen avi und frank mit glaube ich an den ersten sieg 9:6 neuenkirchen-epe 5:9 burgsteinfurt4-mesum 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück haben wir spielfrei! Dennoch hier meine Tipps fürs Wochenende!
B'furt 3 - Recke 9:5 ----- Isbilir gegen Lüttmann dürfte ein interessantes Spiel werden, Demter baut seine Siegeserie weiter aus und macht den letzten Punkt. Leeden - Gravenhorst 8:8 ----- Leeden und Gravenhorst kämpfen mit Altenberge um den dritten Tabellenplatz, Leeden tendenziell hinten raus etwas stärker besetzt. TTR Rheine - Altenberge ----- Jordan wohl wieder dabei, je nach Aufstellung von Rheine 9:7 bis 4:9 möglich. Neuenkirchen - Epe 3:9 ----- Das wird ne klare Sache für Epe. B'furt 4 - Mesum 9:5 ----- Trotz der Niederlage gegen Recke dürfte es für B'furt 4 gegen Mesum zum doppelten Punktgewinn reichen. Wenn Ued und seine Kollegen irgendwann auch anfangen zu punkten, wird Mesum schon zur Halbserie den Anschluss verloren haben. Kämpfen, Jungs! Sebastian Klockenkemper |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für das Wochenende!
Burgsteinfurt III - Recke 7:9 Leeden - Gravenhorst 8:8 TTR Rheine - Altenberge 6:9 Neuenkirchen - Epe 5:9 Burgsteinfurt IV - Mesum 9:7 Viel Erfolg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.