|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Belagfarbe spielt ihr auf Vorhand? | |||
ROT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
273 | 61,76% |
SCHWARZ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
169 | 38,24% |
Teilnehmer: 442. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mit welcher Belagfarbe spielt Ihr auf Vorhand?
Hi,
es muss doch unterschiede zwischen Rot und Schwarz.Es sind ja auf fem Belag kleine Noppen die man nicht mit dem Auge sehen kann,diese machen auch den Zug.Vielleicht ist anordnung dieser kleinsten Noppen anders? :confused: Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst spiele schwarz auf der Vorhand, aber nur deswegen, weil ich denke, dass Butterfly beim Sriver FX (meine Rückhand) arge Probleme mit dem schwarzen hat. Manchmal spielt er sich ganz normal, beim nächsten schon hast Du Pech und der Belag ist unspielbar. Ist (nicht nur) mir schon des öfteren passiert. Der rote FX ist immer ok. ![]()
|
|||
|
|||
spiele lieber rot als schwarz auf vh. einige schlauberger haben mir versucht
weiszumachen, daß ein schwarzer belag mehr drall entwickelt. unsinn. vielleicht war damit ein chinesischer schwarzer belag gemeint. die meisten spitzenspieler haben rot auf vh. mit sicherheit nicht zufällig. |
|
|||
|
|||
Ich klaube die "schlauberger" haben recht bei chinabelägen. Bei anderen Belägen ist es bei mir aber auch schon vorgekommen und das sind viele!
z.b.: Terminator, Desto f1, Samba, mark V2, D-Top um nur ein par zu nennen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bye, Nik
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe Rot auf der VH. Ist einfach so... hat kein bestimmten Grund
![]() Früher hatte ich Schwarz. |
|
||||
|
||||
Ich spiele rot auf der vh, da schwarz immer ein wenig griffiger ist (liegt an der konsistenz der schwarzen farbe) und ich die griffigkeit auf der rh besser gebrauchen kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Farbe spielt ihr auf der Vorhand? | xobti | Noppen innen | 112 | 30.03.2024 12:17 |
Was für Beläge spielt ihr auf der Vorhand?? | Michael Maze 1 | Noppen innen | 36 | 16.11.2009 16:03 |
Was spielt ihr auf der Vorhand? | TwinTurbo | Noppen innen | 34 | 18.11.2005 02:36 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Mit welcher Taktik spielt ihr ? | Flocke | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 25.04.2000 08:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.