Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 16:46
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2010/11

Hallo Gievenbeck, ich hab da mal ´ne Frage...

Ich habe gerade von der Staffelleitung das 1. Saisonrundschreiben bekommen. Da steht drin, das Gievenbeck 10,- € Strafe zahlen muß, weil die 4. Mannschaft in der 3. Kreisklasse nicht mit gleichen Trikots angetreten ist. Waren die wirklich so bunt, oder braucht der Kreis nur Geld, oder wie kommt so etwas zustande?

Ich frage deshalb, da ich unsere aktuellen Trikot´s nicht mehr nachbekomme und unser neuer Mitspieler daher mit einem nur ähnlichen Trikot aufläuft. Gott sei Dank sehen unsere Jugendtrikot´s wenigstens noch genauso aus wir die, der Damen und Herren. Ich kann mir vorstellen, das dies auch nicht in allen Vereinen so ist.

Gebt doch mal ´ne sprechende Rückantwort.

Gruß aus G.

Andreas
Alt 01.10.2010, 17:21
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß zwar nichts Genaues dazu, aber um eine Strafe wegen verschiedener Trikots zu bekommen, muss doch im Spielbericht angekreuzt sein, dass die unterschiedlich waren. In der 3. KK sind doch sicherlich ständig Mannschaften dabei, die nicht mit 6 gleichen Trikots antreten, selbst letztes Jahr in der JBL hat man da einfach immer "einheitliche Trikots" angekreuzt. Also das finde ich schon relativ unfair, wenn da eine Mannschaft das nicht ankreuzt...
Alt 01.10.2010, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gievenbecker Jung,

Gievenbeck war die Heimmannschaft und sollte daher den Bericht selbst eingegeben haben. Entweder hat das einer von euch versehentlich eingegeben oder irgend jemand hat das als Kommentar vermerkt. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier der Sportwart oder der Staffelleiter einzelne Spiele besuchen und dies stichprobenartig prüfen...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 01.10.2010, 20:24
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, danke. Tatsächlich ziemlich merkwürdig, warum sollte ein Gievenbecker das ankreuzen
Alt 02.10.2010, 19:56
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TABELENFÜHRUNG

nach einigen hart umkämpften spielen schlagen wir (wie erwartet) TG4 mit 9:5 und sind weiter tabellenführer!

bei uns burkhardt und karl-heinz extrem stark!

mal sehen ob und angelmodde stoppen kann!
Alt 07.10.2010, 08:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Überraschung!!!!

Gremmendorf gewinnt gegen eine (deutlich ersatzgeschwächte - 4,5,6 und 7 fehlen) Mannschaft aus Warendorf mit 9:4

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 2:0

Carsten, Holger und Dominik in überragender Form. Meine Spiele oben leider beide an Warendorf (obwohl ich gar nicht schlecht gespielt habe...). Unten mit Pflichtsiegen gegen zwei Jugendliche.

Wir beissen uns fest!

Gruß aus G.

Andreas
Alt 07.10.2010, 10:21
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Kreisklasse 2010/11

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
Überraschung!!!!

Gremmendorf gewinnt gegen eine (deutlich ersatzgeschwächte - 4,5,6 und 7 fehlen) Mannschaft aus Warendorf mit 9:4

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 2:0

Carsten, Holger und Dominik in überragender Form. Meine Spiele oben leider beide an Warendorf (obwohl ich gar nicht schlecht gespielt habe...). Unten mit Pflichtsiegen gegen zwei Jugendliche.

Wir beissen uns fest!

Gruß aus G.

Andreas

... Ihr wollt doch wohl nicht an die Tabellenspitze und dort Höhenluft schnuppern ... weiter so ... bis zum nächsten Aufeinandertreffen!

Gruss Juppe
Alt 07.10.2010, 19:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Juppe!

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von einer anderen Mannschaft aus Staffel 2 zu hören. Wie wär ´s mal mit ´nem Spielbericht. Stachel doch mal deine Vereinskollegen an, nicht so schreibfaul zu sein. Du hast dich ja in die 2. Kreisklasse verzogen....

Ich denke aber schon, das sich unsere Position noch ein wenig relativieren wird, wenn wir mal gegen die anderen Mannschaften da oben spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, das gegen uns alle mit so viel Ersatz antreten.

Gruß aus G.

Andreas
Alt 07.10.2010, 22:45
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo TT-freunde!

kurzer ergebnisdienst vom heutigen abend in angelmodde

was soll ich sagen?

auch tabellenführer verlieren mal!

angelmodde - ttc7 9:6

umkämpfte, faire spiele, mit etwas glück wäre auch ein unentschieden für uns drin gewesen.

oben 3 punkte , mitte nur 1 punkt, unten 2---kein doppel!!

mehr dann bei click-tt!

bis bald, rolf
Alt 08.10.2010, 16:52
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag

Haben gestern verdient mit 9-3 verloren . Wir ohne Peltzer,D. , Baldus und Klöckner !
Heini I
Borgmann I
Uhlenbrock I starker Ersatz

Schuuulz völlig ausser form , hat so nichts in der 1kk. verloren . Der Rest geht !

Naja kann nur besser werden !

Erstmal 14 Tage Pause !

Gruss der Schuuulz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »