|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
tve - tvl 9:5
oben 0:4 mitte/unten 7:0(1, 2 Punkte wären drin gewesen ,dann sehe es anders aus ![]() tolles Spitzenspiel mit ansehnlichen spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
verdienter Sieg für den TVE. Im Doppel haben wir heute etwas geschwächelt. Das können wir schon besser. Oben gewinnen wir die zwei superknappen Spiele gegen Grevi. Alle anderen engen Spiele geben wir ab. Ich denke maximal 1 Punkt hätten wir holen können. Aber kein Beinbruch für uns. Gegen die besten 4 Mannschaften der Liga haben also mithalten können. Mal schauen, was nun noch so an Punkten rausspringt. bis die nächte ich |
|
|||
|
|||
Heute war der TVE vor allem in mittleren- und unteren Paarkreuz deutlich stärker. Das hat in diesem Spiel schon den Ausschlag gegeben.
Ich verliere in zwei schönen Spielen zwar meine beiden Einzel (jeweils im 5ten zu 8 und zu 10), denoch ist das halb so wild!!! Wichtig ist, das wir als Mannschaft gewinnen - und das haben wir gegen den nächsten Topgegner getan. Klasse Jungs! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo
Rödinghausen V gewinnt 9:0 gegen Kirchlengern.Auch wenn bei Kirchlengern die Nr1 gefehlt hat,war das eine tolle Mannschaftsleistung.Es gibt ja Leute die uns nichtmal einen Sieg zugetraut haben. |
|
|||
|
|||
Rödinghausen IV - Hücker-Aschen II 3:9
War gefühlt knapper. 3 mal im fünften für Hücker. Aber alles in allem doch verdient. Und alle mal auf www.mytischtennis.de anmelden und "guckst du ![]() Is schon klasse die Seite. Gruß vom Moor |
|
|||
|
|||
Nabend allerseits !
Lenze gewinnt sein Heimspiel überraschend deutlich 9-4. Heute zur Abwechslung in allen Paarkreuzen stark. Doppel üben wir dann später mal. Oben 4-0 Mitte 3-1 Unten 1-1 Mittelfeldplatz erstmal gesichert. Mal schauen, wohin die Reise noch geht. Gute Nacht ich |
|
|||
|
|||
Der TVE verliert verdient mit 4:9 Punkten beim TTC Enger. Mit 2 Ersatzspielern, einer Nummer 2 die Verletzungsbedingt aufgeben musste, war an diesem Abend gegen gut spielende Engeraner kein Sieg möglich.
Hoffen wir, das uns das Verletzungs- und Krankheitspech in den nächsten Wochen erspart bleibt. Gruß Grevi ![]()
|
|||
|
|||
Hücker II - Exter II 9:5
Exter tritt in keine Weise wie ein Abstiegskandidat auf. Alle Spieler hoch motiviert und voll bei der Sache. Wir haben (zwar ohne Franz) uns doch mehr strecken müssen als erwartet. Grundstein war sicher die 3:0 Ausbeute in den Doppeln. Ganz stark Leue mit Ersatzspieler Schäfermaier (3.KK vorletzter!!!) gewinnen in 5 Sätzen gegen Doppel 1. Die beiden waren auch im Einzel nicht zu bezwingen. Bärenstark bei Exter Kronberg. Gewinnt beide Einzel deutlich mit 3:0. Sorry noch mal an Andreas für die gefühlten 35 Netz und Kantenbälle... Gruß vom Moor |
|
|||
|
|||
Guten Tach,
Überraschungsmannschaft Lenzinghausen gewinnt auch gegen Mennighüffen (langsam wird es unheimlich ![]() Doppel 1-2 oben 4-0 mitte 2-1 unten 2-0 Bis auf die Doppel gibt es heute nichts zu meckern. ![]() Gute Nacht ich |
|
|||
|
|||
Moin Daniel,
wenn hier etwas unheimlich ist, dann ist das deine bisher für mich überragende pesönliche Bilanz. Bist ja eigentlich noch als ex Fußballer Tischtennis frischling. Nicki Lauda würde sicher seine Kappe ziehen. Ich darf gar nicht ans Rückspiel denken ![]() ![]() Weiter so Lenze, tolle Saison... Gruß vom Moor |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.