|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Hmm...
kein Kommentar vom Heissen Riesen und seinen fast kaum zu schlagenden Anrathern? Wieso nur? ![]() |
|
||||
|
||||
also bisher sind die ja ungeschlagen o_O
|
|
||||
|
||||
Fast haben wir sie geknackt: Maik und Luca führen im Doppel 2:0 und 10:8, Jacek und ich 2:1 und 6:2 dann 2:2 6:2 für uns, aber datt Ding wollte nicht kommen. Daraufhin habe ich mit etwas Glück mein Einzel gegen Poos gewonnen (nach 0:2, führte aber schon 7:1 im ersten) und Jacek lag gegen Hirschler auch 1:2 und 2:6 hinten.
Zum Schluss verliert Luca noch unglücklich und wir mussten die Punkte teilen. Viele kuriose Spiele mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Ausgenommen "The Machine Rui Ramirez" der 4 Punkte holt und keinen Satz abgibt. Echt Krass!!! Insgesamt ein spannender und emotionsreicher TT-Abend. Einziger Minuspunkt an dem Abend: Die Anrather haben uns datt ganze Bier weggesoffen ![]() Bis nächste Woche
|
|||
|
|||
Zitat:
Japp, die Ramirez Brüder scheinen in bestechender Form zu sein !! ![]() Ist da vielleicht eine Wette am laufen???? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, gebt mit Doch bitte etwas Zeit. Am Wohenende ist meine Frau zu Hause, und da hab ich Besseres zu tun, als ins Netz zu gehen.
Also ganz ehrlich: Das war ein superspannendes Spiel gegen starke Unioner, das am Ende -bei deutlichem Satzvorteil für Mülheim- wohl gerecht 8:8 endete. Richtig ist, daß wir ungeschlagen bleiben. Einige Spiele hätten anders laufen können. Wir hätten am Anfang durchaus ein Doppel mehr verlieren können, ich hätte, nachdem ich den ersten Satz gedreht hatte, meine 2:0-Führung nach Hause bringen müssen... Aber das Leben ist kein Konjunktiv und so waren am Ende eines schönen spannenden Abends alle zufrieden. Oben bin ich persönlich natürlich nicht so glücklich, dafür hat uns unser Edeljoker am Ende den Punkt gerettet. Dank an David. Zur Beruhigung an die Gastgeber: Für Unterwegs hatte ich noch ´ne Kiste gekühltes Bier im Auto ![]() Auf jeden Fall bleibt die Saison spannend und die Favoriten sind Wesel und Rees ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse zeigen einfach das ihr der Haushohe Favorit seit
![]() Der Jörn wolltse auch schon nich haben also jetzt nimm die an verdammt. Wir wollen die nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spielt der Maik Wojke eigentlich gar nicht? Mit ihm wäre Anrath deutlich stärker.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.