|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Ein Vorwort aus der Lokalenpresse :
Tischtennis Erkelenzer Schlüsselspiele VON HELMUTH WEIDENHAUPT - zuletzt aktualisiert: 29.10.2010 (RP) Sowohl für die Verbandsliga-Erste als auch die Bezirksklassen-Zweite des TV 1860 stehen morgen richtungsweisende Partien an. Landesligist Hilfarth mit Siegchancen. Der Bezirksliga-Gipfel steigt in Kückhoven. Foto: rponlineNach dreiwöchiger Meisterschaftspause starten die Ligen in die zweite Hälfte der Hinrunde. Für das heimische Aushängeschild TV 1860 Erkelenz, der in der Verbandsliga immer noch auf den ersten Sieg wartet, ist das Heimtreffen gegen TTC Union Düsseldorf fast schon eine Art Schlüsselspiel. Obwohl Union in der Tabelle in ganz anderen Sphären schwebt, rechnen sich die Erka-Cracks gewisse Chancen aus. Immerhin konnte schon Lokalrivale TTC Unterbruch bei den Düsseldorfern eine Punkteteilung erzwingen. Und als Erkelenz vor nunmehr drei Jahren gemeinsam mit den Landeshauptstädtern in die Landesliga aufstieg, konnte man den Gegner sogar beide Male in die Schranken weisen. Da könnte also was gehen, zumal Lukas Koy und Frank Picken zuletzt bei den Bezirksmeisterschaften in blendender Form aufspielten (Sa., 18.30 Uhr). Friesheim nicht angsteinflößend Mit einem Heimerfolg kann Landesligist TTV Hilfarth rechnen. Der SC SW Friesheim aus dem Bonner Umland ist hierzulande zwar ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, seine Auftritte in den bisherigen Begegnungen waren bei nur einem Sieg in fünf Spielen aber keineswegs angsteinflößend. Die Rurtal-Sechs wird also alles dransetzen, durch einen Doppelpack wieder ein ausgeglichenes Punktverhältnis zu erreichen (Sa., 18.30 Uhr). Der absolute Knüller findet in Kückhoven statt, wo der TTC 1970 den haushohen Titelfavoriten TG Neuss II empfängt. Als Bezirksliga-Dritter hielten die Einheimischen bisher Anschluss und könnten bei einem Erfolg sogar selbst Aufstiegsansprüche anmelden. Bei der bekannten und gefürchteten Kückhovener Heimstärke scheint jedenfalls alles drin zu sein, und die Fans werden sicher ebenfalls ihr Scherflein beitragen (heute, 19.45 Uhr). MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Der Kampf wird sich härter als die Lokale Presse annimmt
Aber wir kämpfen wie immer, auch wenn wir nicht komplett sind Bis denn dann Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Oooops, habe gerade im click TT den Spielbericht Elsdorf - Kreuzau durchgelesen. Scheint kein Freundschaftsspiel gewesen zu sein... Enthalte mich aber jeglichen Kommentars. Wenn Namen denn tatsächlich Nachrichten sind, dann kann man sich evtl. schon ein Bild machen...
|
|
|||
|
|||
Nix für ungut, aber mit solchen Begegnungen kennt Ihr Euch ja bestens aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh mal davon aus das beide Teams vollkommen unschuldig sind
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (01.11.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
war ein sehr angenehmer und freudiger Abend, nach dem Spiel !
|
|
|||
|
|||
Macht ja Sinn, dass der Seb einen Schläger frischklebt, mit dem er dann nicht an den Tisch geht...
Mal ganz davon abgesehen, dass das Frischkleben an sich nicht verboten ist. Hätte man ganz einfach gesagt, dass keine Lösungsmittel in dem Kleber enthalten wären, wäre man fein raus gewesen. So aber...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen.... |
|
|||
|
|||
Sehr qualifizierte Bemerkung, Hut ab!
|
|
|||
|
|||
mytischtennis.de ist ja mal korrektoblanko....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.