|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
Ich Tipp auch mal, hab es ja letzte Woche vergessen:
Hattingen - Volmarstein 3:9 Durchholz - Bommern 8:8 (hängt von den Aufstellungen/Ersatzstellungen ab) Lichtenplatz - Hammerthal 9:5 (am Ende reichts nicht für Hammerthal) Winz-Baak - Wetter/Herdecke 6:9 (wenn Wetter komplett ist) Hattingen - Hagen IV 9:6 (hoffe ich natürlich) Ende - Volmarstein 8:8 (denke, wird sehr ausgeglichen) Hagen V - Sprockhövel 9:6 (wird auf jeden Fall sehr eng) Wie immer allen viel Erfolg (Glück braucht nämlich nur der, bei dem das Können nicht ausreicht). |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp auch mal :
Hattingen - Volmarstein 5:9 Durchholz - Bommern 3 9:7 Lichtenplatz - Hammerthal 9:4 Winz-Baak 2 - Wetter/Herdecke 2 9:6 Hattingen - Hagen IV 9:7 Ende - Volmarstein 8:8 Hagen V - Sprockhövel 9:6 Viel Erfolg allen Mannschaften. ![]() ![]() ![]() Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Ein 9:5 war nicht drin! Wir verlieren 1:9. Volmarstein mit 1x Ersatz aber mit dem Selbstvertrauen alle knappen Spiele zu drehen. Morgen kann es nur besser werden....
|
|||
|
|||
|
Kurz vor Start der Spiele mein Tipp:
Durchholz - Bommern 3 6:9 Lichtenplatz - Hammerthal 9:4 Winz-Baak 2 - Wetter/Herdecke 2 9:4 Hattingen - Hagen IV 9:5 Ende - Volmarstein 9:5 Hagen V - Sprockhövel (Tipp ich lieber nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Der TUS Ende gewinnt gegen Volmarstein mit 9:1. Auch wenn Volmarstein auf 2 Leute krankheitsbedingt verzichten musste, denke ich, dass wir gestern eine hervorragende Mannschaftsleistung gebracht haben.
Gute Besserung an Thomas und Carsten. Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen !
Ich möchte mich nun auch endlich mal in die Diskussion einfügen. Gestern durften wir gegen eine sehr symphatische Mannschaft aus Sprockhövel antreten, wobei uns das Ergebnis selber überrascht hat. ![]() Und was ich mir da alles durchgelesen habe, hat mich schon ein wenig erschüttert. Natürlich sind wir eine sehr junge, unerfahrene Mannschaft (Thomas als Ausnahme ), und das wir auch durch den langzeitigen Ausfall unserer Nummer 2 geschwächt sind, ist auch klar, aber dass die Jugend so unterschätzt wird, hätte ich nicht vermutet. Unser Saisonziel ist fast erreicht: Der Klassenerhalt Doch das wird uns nicht daran hindern, weiterhin alles zu geben und versuchen zu punkten. Sportliche Grüße Lippi Geändert von Lippi (14.11.2010 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hendrik und willkommen im Forum!
Warum erschüttert? Wir haben nur bei euch mit wechselnden Aufstellungen gerechnet und klar, ein bisschen unterschätzt haben wir euch sicherlich auch, aber Eure Leistungen sind sicherlich hier auch genug gewürdigt worden. Ich bin aber jetzt mal gespannt, ob zur Rückserie mit Umstellungen gerechnet werden muss... Euch noch viel Glück in der Saison. Tschö Christian
|
|||
|
|||
|
Im Spiel TTC Hagen gegen TSG haben uns die Jungs eiskalt überrascht. Erst finden wir die Halle nicht und dann überennen uns 5 hochmotivierte Youngster + Thomas
, die an diesem Spieltag sicherlich erfolgshungriger waren als wir. Glückwunsch an die ebenfalls sehr symphatische Truppe - im Rückspiel sind wir besser vorbereitet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sollte nicht als Angriff gewertet werden
Mich hat es nur gewundert, da der TTC Hagen auch bekannt dafür ist, seinen Nachwuchs gut heranzuziehen. Diese Liga ist übrigens weitaus netter als die Bezirksklasse Nr. 5, mit der ich mich auch schon in meinen letzten Jugendjahren beschäftigen durfte Danke auch an Uwe für die netten Worte Grüße Lippi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,ziemlich ruhig hier
.hier sind meine Tipps für das WE, TGSV Hammerthal - VfL Winz-Baak II 9:7 TSG Sprockhövel - EGV Hattingen 9:5 SV Bommern III - TV Lichtenplatz 3:9 TV Volmarstein - TV Durchholz II 9:4 TTF Wetter/Herdecke II - TTC Hagen V 8:8 TTC Hagen IV - TuS Ende 4:9 Allen viel Glück und bleibt gesund .Gruss TT-Thommi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

), und das wir auch durch den langzeitigen Ausfall unserer Nummer 2 geschwächt sind, ist auch klar, aber dass die Jugend so unterschätzt wird, hätte ich nicht vermutet. Unser Saisonziel ist fast erreicht: Der Klassenerhalt
.