|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langenberg - Eickelborn 9:7
Hallo,
im Duell der Kellerkinder der Liga konnten wir uns knapp mit 9:7 gegen Eickelborn durchsetzen. Ausschlaggebend für den Sieg waren unsere 4 Doppelsiege, sowie die Tatsache, dass wir zum ersten Mal komplett angetreten sind. Nach einem 6:0 Traumstart sah alles nach einem klaren Sieg aus, aber ausgerechnet die beiden starken Ersatzspieler der Eickelborner brachten unseren Gegner zurück ins Spiel. Zum Schluss wurde es noch einmal richig spannend, da Eickelborn auf 8:7 verkürzte und erst unser Schlussdoppel den ersten Sieg unter Dach und Fach bringen konnten. Die Punkte: Doppel: 4:0 Oben: 3:1 (2 x Poppi) Mitte: 2:2 (2 x Mesche, sehr stark !) Unten: 0:4 ( Ersatzspieler: Milne sehr stark, Sobczak traf Sa. alles !) Das Spiel war jederzeit fair und es bleibt die Erkenntnis, dass beide es beide Teams wohl sehr schwer haben werden, den erhofften Klassenerhalt zu schaffen. Wäre es ein Bezirksliga Spiel gewesen, hätte man auch von hochklassigen Partien sprechen können... Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
So, da sich bisher niemand traut, werde ich jetzt mal wieder mein Glück versuchen und die letzte Tipprunde vor den Herbstferien eröffnen
![]() Cappel - Bad Wünnenberg 9:7 (Wird ein richtig enges Spiel, hängt auch von den Aufstellungen der Teams ab. Tippe auf einen knappen Heimsieg !) Paderborn - Hamm 9:7 (Spitzenspiel des Spieltages. Die Gäste noch ungeschlagen werden sicher befreit aufspielen. Trotzdem tippe ich auf einen ganz knappen Heimerfolg !) Elsen - Werl 9:6 (Auch ein ganz gefährlicher Gegner die Gäste, die mit Kühnhold den überragenden Spieler der Liga haben. Tippe trotzdem auf einen Heimerfolg) SC Wewer - Langenberg 9:3 (Das sollte ein klarer Heimsieg werden für Hoppe und Co.) Eickelborn - Bönen 7:9 (Abstiegskampf pur. Ich tippe auf die ersten 2 Punkte für die Gäste) TTV Salzkotten - LTV Lippstadt 9:6 (Ganz wichtiges Spiel für uns vor den Ferien, dass wir unbedingt gewinnen möchten, damit wird erstmal unten raus sind. In dieser Liga scheint ja alles möglich zu sein. Hoffen auf reichlich Zuschauer die uns anfeuern !) Auf einen spannenden Spieltag Nacht Stefan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und hier weitere Tipps:
DJK SR Cappel - TuS Bad Wünnenberg 6 : 9 DJK SSG Paderborn - GW Bad Hamm 7 : 9 TuRa Elsen - turflon Werl 9 : 5 SC Wewer - TVE Langenberg 9 : 3 SV BW Eickelborn - TTF Bönen 9 : 5 TTV Salzkotten - LTV Lippstadt 9 : 6 viel Glück und bleibt gesund! |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Cappel - Wünnenberg 9:6
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir gewinnen gestern Abend vor hervorragender Kulisse (Danke an unsere treuen Fans fürs anfeuern) gegen den LTV Lippstadt mit 9:4.
Ganz wichtiger Sieg für uns. Gehen jetzt mit 6:4 Punkten als vierter der Tabelle doch deutlich beruhigter in die Herbstpause. Bei den Gästen fehlte Link und Brannekemper schenkte verletzt ab. Wir ohne Julian Adams (auch verletzt). Dadurch mussten wir die Doppel umstellen, was leider nicht gut klappte. ![]() In den Einzeln steuerten alle Punkte bei. Damit eine geschlossene Mannschaftsleistung würde ich mal sagen. ![]() Nacht Stefan ![]()
|
||||
|
||||
AW: TTV Salzkotten - LTV Lippstadt
Hallo Leute,wir gehen als als Tabellen 1. in die Herbstferien.Das ist schon eine riesen Überraschung.Wer hätte das gedacht das der TTC GW Bad Hamm so weit vorne steht.Ich werde jetzt schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag abgeben
![]() TV Einigkeit Langenberg:TTV Salzkotten=6:9(Die Langenberger halten über weite Strecken des Spiels gut dagegen verlieren aber dennoch knapp in einem wahnsinnigen fight) TTC GW Bad HammIII:TuRa Elsen=9:5(Es ist das Spitzenspiel des 6.Spieltages.Die Hammer werden dieses Spiel gewinnen mit einer starken Mannschaftsleistung.Alle sind heiß und es wird eine riesige Stimmung in der Hamonense herrschen) TTF BönenIII:SC Wewer=7:9(Die Gastgeber treten mit dem wieder hergestellten Selbstbewusstsein auf verlieren dann aber knapp.Wewer ist dann doch eine Nummer zu groß.) DJK SR CappelDJK : SSG PaderbornII=4:9(Paderborn gewinnt das Spiel souverän und ist wieder oben dran) TTC turflon Werl:SV BW Eickelborn=9:3(Kühnhold und Co stürtzen die Eickelborner noch mehr in den Keller und gewinnen hoch verdient) Tuß Bad Wünneberg:LTV Lippstadt=8:8(Gerechte Punkteteilung.) So das waren meine Tipps!Jetzt seit ihr dran ![]() Geändert von multitobias96 (15.10.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
So, meine Tipps für nächste Woche:
TVE Langenberg - TTV Salzkotten 3:9 TTC GW Bad Hamm III - TuRa Elsen 8:8 TTF Bönen III - SC Wewer 2000 5:9 DJK Cappel - DJK Paderborn II 8:8 TTC turflon Werl - SV BW Eickelborn 9:4 TuS Bad Wünnenberg - LTV Lippstadt 9:7 |
|
||||
|
||||
![]()
So, am Wochenende geht es wieder rund, da sich sonst anscheinend keiner traut versuche ich es erneut mal mit den Tipps :
TVE Langenberg - TTV Salzkotten 6:9 (Ich hoffe, dass wir die Punkte mitnehmen können. Wird aber ein sehr schweres Spiel, denn Langenberg wird sicherlich alles geben, die brauchen ganz dringend die Punkte.) TTC GW Bad Hamm III - TuRa Elsen 9:4 (Hamm wird weiter seine Serie ausbauen und ganz klarer Tabellenführer nach diesem Spieltag sein.) TTF Bönen III - SC Wewer 2000 5:9 (Je nach Aufstellung von Wewer, ansonsten könnte es auch anders ausgehen.) DJK Cappel - DJK Paderborn II 6:9 (Könnte ein enges Spiel werden. Glaube aber am Ende, dass sich die Gäste knapp behaupten werden im Derby.) TTC turflon Werl - SV BW Eickelborn 9:4 (Klarer Erfolg für die Heimmannschaft.) TuS Bad Wünnenberg - LTV Lippstadt 9:6 (Denke da Lippstadt erneut wohl ohne Brannekemper auskommen muss, wird Wünnenberg aufjedenfall die Punkte Zuhause behalten.) So, nun ran an die Tasten und alle tippen. ![]() Euch allen den erwünschten Erfolg Gruß Stefan ![]()
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Zitat:
Derby?! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...also das mit dem Derby habe ich auch nicht verstanden - wer weiss was Stefan für einen Atlas vor sich liegen hat
![]() ![]() Und hier mal weitere Tipps, wie es ausgehen könnte: TVE Langenberg - TTV Salzkotten 5 : 9 TTC GW Bad Hamm III - TuRa Elsen 9 : 5 TTF Bönen III - SC Wewer 2000 2 : 9 DJK Cappel - DJK Paderborn II 5 : 9 TTC turflon Werl - SV BW Eickelborn 9 : 4 TuS Bad Wünnenberg - LTV Lippstadt 9 : 5 viel Erfolg und bleibt gesund. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.