|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
So, dann werde ich auch einmal eine prognose für den 1. Spieltag starten, auch wenn´s noch lange hin ist
Lintfort - Willich ( Letzte saison zwei umkämpfte Spiele, eins konnten wir gewinnen, eins haben wir verloren, diesmal glaube ich dass wir relativ klar gewinnen, 9:4) Bockum - Uerdingen ( Ein enges Spiel, der gewinner wird die Punkte aufjedenfall gebrauchen können, wenn Uerdingen komplett spielt sind sie mein favorit, 7:9) Mülhausen - Anrath ( Kenne beide Manschaften nicht aber wenn man auf die Bilanzen der einzelnen Spieler schaut sollte Mülhausen gewinnen, 9:4) St.Hubert - Rheinkamp (Klarer Sieg für Rheinkamp, 2:9) Königshof - St.Tönis (Hmm, kann ich nicht so gut einschätzen, ich glaube auch einfach mal an einen guten bezirksklasse einstand von königshof , 9:6) Vennikel - Krefeld (Nix zu machen Krefeld, Vennikel wird siegen, 9:1) So, das wäre meine kleine Einschätzung für den 1. Spieltag, ich freu mich aufjedenfall drauf, Mittwoch fangen erstmal die Ferien an, die ich feucht-fröhlich in Lloret de Mar beginnen werde Geändert von K wie Kontern (12.07.2010 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann zeig mal was du kannst niklas bin gespannt wie du die saison oben spielen wirst viel erfolg gruß Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir natührlich auch viel Erfolg und hoffentlich klappts bei euch mit dem Aufstieg dann spielen wir nächstes jahr in der Bezirksliga gegeneinander Gruß Niklas |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde dafür Dirk schlagen Denn: keiner spielt zu Null stecke schon mitten in der Vorbereitung: Jeden Abend in der prallen Sonne am Rhein liegen und zuhause auf dem Balkon ein leckeres Bierchen trinken
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso ganz vergessen @Kempen, @ BW Krefeld, @ Millingen: wie sieht es eigentlich mit den Mannschaften für die Freundschaftspiele am 21.08 bei uns aus ? Mails , Anrufe etc. erhalten ? Meldet euch! Gruss Einer von den Dirks
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (25.07.2010 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Dirk, Dirk K. hat uns informiert Wir Millinger wissen bescheid.
|
|||
|
|||
Achso ganz vergessen @Kempen, @ BW Krefeld, @ Millingen: wie sieht es eigentlich mit den Mannschaften für die Freundschaftspiele am 21.08 bei uns aus ? Mails , Anrufe etc. erhalten ?
Meldet euch! Gruss Einer von den Dirks[/QUOTE] Jo! Der Harry hat alles im Griff;-) mal sehen mit wem wir antreten, hätte ja gerne gegen Dirk (s) gespielt
|
|||
|
|||
@Dirk: Haben alles erhalten. Eigentlich wollten wir mit dem Groß der 1ten Mannschaft antreten...(zumindest Rocky, Marc, Jan und ich hätten schon definitiv zugesagt)
|
||||
|
||||
Ist das nicht zuviel für den Marc Ich leiste keine Wiederbelebungsversuche
|
|||
|
|||
Nur, wenn er 2x ran muss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.