Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 14:04
K wie Kontern K wie Kontern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K wie Kontern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2010/11

So, dann werde ich auch einmal eine prognose für den 1. Spieltag starten, auch wenn´s noch lange hin ist

Lintfort - Willich ( Letzte saison zwei umkämpfte Spiele, eins konnten wir gewinnen, eins haben wir verloren, diesmal glaube ich dass wir relativ klar gewinnen, 9:4)

Bockum - Uerdingen ( Ein enges Spiel, der gewinner wird die Punkte aufjedenfall gebrauchen können, wenn Uerdingen komplett spielt sind sie mein favorit, 7:9)

Mülhausen - Anrath ( Kenne beide Manschaften nicht aber wenn man auf die Bilanzen der einzelnen Spieler schaut sollte Mülhausen gewinnen, 9:4)

St.Hubert - Rheinkamp (Klarer Sieg für Rheinkamp, 2:9)

Königshof - St.Tönis (Hmm, kann ich nicht so gut einschätzen, ich glaube auch einfach mal an einen guten bezirksklasse einstand von königshof , 9:6)

Vennikel - Krefeld (Nix zu machen Krefeld, Vennikel wird siegen, 9:1)

So, das wäre meine kleine Einschätzung für den 1. Spieltag, ich freu mich aufjedenfall drauf, Mittwoch fangen erstmal die Ferien an, die ich feucht-fröhlich in Lloret de Mar beginnen werde

Geändert von K wie Kontern (12.07.2010 um 14:43 Uhr)
Alt 13.07.2010, 00:38
Benutzerbild von Spetti04
Spetti04 Spetti04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spetti04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K wie Kontern Beitrag anzeigen
So, dann werde ich auch einmal eine prognose für den 1. Spieltag starten, auch wenn´s noch lange hin ist

Lintfort - Willich ( Letzte saison zwei umkämpfte Spiele, eins konnten wir gewinnen, eins haben wir verloren, diesmal glaube ich dass wir relativ klar gewinnen, 9:4)

Bockum - Uerdingen ( Ein enges Spiel, der gewinner wird die Punkte aufjedenfall gebrauchen können, wenn Uerdingen komplett spielt sind sie mein favorit, 7:9)

Mülhausen - Anrath ( Kenne beide Manschaften nicht aber wenn man auf die Bilanzen der einzelnen Spieler schaut sollte Mülhausen gewinnen, 9:4)

St.Hubert - Rheinkamp (Klarer Sieg für Rheinkamp, 2:9)

Königshof - St.Tönis (Hmm, kann ich nicht so gut einschätzen, ich glaube auch einfach mal an einen guten bezirksklasse einstand von königshof , 9:6)

So, das wäre meine kleine Einschätzung für den 1. Spieltag, ich freu mich aufjedenfall drauf, Mittwoch fangen erstmal die Ferien an, die ich feucht-fröhlich in Lloret de Mar beginnen werde

dann zeig mal was du kannst niklas bin gespannt wie du die saison oben spielen wirst viel erfolg

gruß Mario
Alt 14.07.2010, 11:26
K wie Kontern K wie Kontern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K wie Kontern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spetti04 Beitrag anzeigen
dann zeig mal was du kannst niklas bin gespannt wie du die saison oben spielen wirst viel erfolg

gruß Mario
Danke Mario Ich werd aufjedenfall wie immer alles geben

Dir natührlich auch viel Erfolg und hoffentlich klappts bei euch mit dem Aufstieg dann spielen wir nächstes jahr in der Bezirksliga gegeneinander

Gruß Niklas
Alt 21.07.2010, 08:37
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K wie Kontern Beitrag anzeigen

da muß ich Dir leider Recht geben, glaube nicht, dass wir in die Nähe eines Punktgewinnes kommen.

ich werde dafür Dirk schlagen Denn: keiner spielt zu Null stecke schon mitten in der Vorbereitung: Jeden Abend in der prallen Sonne am Rhein liegen und zuhause auf dem Balkon ein leckeres Bierchen trinken
Alt 25.07.2010, 21:08
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
da muß ich Dir leider Recht geben, glaube nicht, dass wir in die Nähe eines Punktgewinnes kommen.

ich werde dafür Dirk schlagen Denn: keiner spielt zu Null stecke schon mitten in der Vorbereitung: Jeden Abend in der prallen Sonne am Rhein liegen und zuhause auf dem Balkon ein leckeres Bierchen trinken
Ich hoffe du meinst Dirk Platen Ansonsten gibts kein Bier
Achso ganz vergessen @Kempen, @ BW Krefeld, @ Millingen: wie sieht es eigentlich mit den Mannschaften für die Freundschaftspiele am 21.08 bei uns aus ? Mails , Anrufe etc. erhalten ?

Meldet euch!

Gruss
Einer von den Dirks

Geändert von Super-Vorhand (25.07.2010 um 21:14 Uhr)
Alt 26.07.2010, 09:40
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Dirk, Dirk K. hat uns informiert Wir Millinger wissen bescheid.
Alt 26.07.2010, 10:02
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso ganz vergessen @Kempen, @ BW Krefeld, @ Millingen: wie sieht es eigentlich mit den Mannschaften für die Freundschaftspiele am 21.08 bei uns aus ? Mails , Anrufe etc. erhalten ?

Meldet euch!

Gruss
Einer von den Dirks[/QUOTE]

Jo! Der Harry hat alles im Griff;-)
mal sehen mit wem wir antreten, hätte ja gerne gegen Dirk (s) gespielt
Alt 26.07.2010, 10:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Dirk: Haben alles erhalten. Eigentlich wollten wir mit dem Groß der 1ten Mannschaft antreten...(zumindest Rocky, Marc, Jan und ich hätten schon definitiv zugesagt)
Alt 26.07.2010, 10:36
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
@Dirk: Haben alles erhalten. Eigentlich wollten wir mit dem Groß der 1ten Mannschaft antreten...(zumindest Rocky, Marc, Jan und ich hätten schon definitiv zugesagt)
Ist das nicht zuviel für den Marc Ich leiste keine Wiederbelebungsversuche
Alt 26.07.2010, 11:13
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
Ist das nicht zuviel für den Marc Ich leiste keine Wiederbelebungsversuche
Nur, wenn er 2x ran muss

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »