|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Irgendwie ist hier nix mehr los
![]() Ein weiteres Ergebnis kann ich posten. Altenvoerde - Ergste 3:9 Unser Doppel 2 verliert und oben gehen 2 Punkte weg !
|
||||
|
||||
|
M. Schmidt (Sundwig) zur RR wieder nach Neuenrade? Oha....
|
|||
|
|||
|
Na nu, erst ein Unentschieden gegen Lendringsen und nun ist Keule wieder weg ?
Dann wird Henning wohl auch nicht mehr lange bleiben oder ? Des weiteren wechselt ein Urgestein vom SSV Hagen nach Volmarstein. Zwei gute Spieler aus dem oberen Paarkreuz weniger !
|
||||
|
||||
|
Jungs, macht euch keine Sorgen um uns! Der TV Sundwig geht deswegen nicht vor die Hunde! Marcel wechselt, weil er mit seiner Familie Anfang des Jahres nach Neuenrade ziehen wird.
Und der Rest wird sich zeigen..Keine Bange! Wir werden daran nicht kaputt gehen. Wir leben von der Gemeinschaft, nicht von einzelnen Spielern. Ich glaube, das dürfte jeder, der den TVS kennt, bestätigen können. Also lasst euch überraschen! Einen schönen Abend aus dem verschneiten Sundwig wünscht euch Der Interessierte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann sind hier mal die Top5 der Paarkreuze:
Oben: Bartkowiak Schmidt Otto Kayser Stierand Mitte: Hußmann Schewe Achterberg Gerstberger Heimann Unten: Ebel Dickel Blockhaus Bremshey Beckmann Enttäuschend für mich waren auf jeden Fall die Bilanzen der Spkmd Röllke und Hannemann. Ebenfalls die Bilanzen der Kollegen aus Sundwig, ab Position 3 waren auch nicht so ganz erwartet ! Ich habe stellenweise anders getippt, da einige dann doch nicht in dem Paarkreuz dauerhaft zum Einsatz kamen wie aufgestellt. Mal sehen, was die Rückrunde so bringt. Schöne Weihnachten und guten Rutsch.
|
|||
|
|||
|
Enttäuschend auch, dass der Belag-Spalter doch tatsächlich ein Spiel verloren hat
. Nicht überraschend hingegen, dass er die Top-Bilanzen hier noch einmal separat ins Forum stellt .Ernsthaft: Dass der Belag-Spalter in der Mitte nur ein Spiel verliert, hätte ich nicht gedacht. Dass die beiden Sundwiger Spieler die Topbilanzen des oberen Paarkreuzes erzielen, dafür musste man natürlich nicht der Seher aus den Asterix-Comics sein. Die Rückrunde wird spannend. Sehe nun Haßlinghausen und Lendringsen auf den Plätzen eins und zwei, dahinter kämpfen Ergste und Sundwig um den dritten direkten Aufstiegsrang. Das direkte Aufeinandertreffen am zweiten Rückrundenspieltag wird einen entscheidenen Einfluss haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr bekommt ja durch Alex Hupach nächstes Jahr nen guten Ersatz für Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Ist ja interessant, der Weiße Riese nach Sundwig.
Und wer spielt für Henning in der nächsten Saison dort ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.