Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 11:11
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tauchretter Beitrag anzeigen
Danke dir für die Aufklärung, bin gestern nachdem ich das geschrieben habe auch der Sache nachgegangen. Und habe auch gesehen das der Präsident Urs Schärrer ist. und hab kurz darauf den entsprechenden Teil aus meinem Beitrag entfernt.
Das war ein Großer Fehler meinerseits, und dafür entschuldige ich mich natürlich.
wenn die entschuldigung an die adresse der tiengener gerichtet ist, dann werden sich diese aber sicher darüber freuen...
Alt 17.11.2010, 16:42
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Manfred: Es ehrt dich wieviel Mühe du dir gegeben hast für die Antwort. Nur ich muss dich korrigieren. Letztes Jahr lag der Sachverhalt etwas anders: Die Änderung wurde den Vereinen noch nicht mitgeteilt. Unser Mannschaftsführer hatte die aktuelle Sportordnung dabei.

Also wieso wir da Glück hatten, wenn die Änderung erst nach dem Spiel eingetragen wurde, ist mir nicht klar. Wir haben damals nach der aktuellen Sportordnung gespielt. Natürlich gibt es vielleicht auch hier wieder Interpretationsspielraum, aber die Änderungen sind nicht rechtsgültig, wenn sie auf Fortbildungen kundgemacht werden, sondern auch den Vereinen in den Sportordnungen übermittelt werden. Und deswegen kann man hier nicht von Glück reden, da Rolf nichts dem Zufall überlässt.
Alt 17.11.2010, 17:15
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

ich möchte mich zu dem reichlich diskutierten Thema nicht weiter aüßern. Ich glaub beide Seiten haen alles gesagt.

Anderes Thema:
Wieso habt Ihr eigentlich nach dem absehbar war das Singen gegen Tiengen das Meisterschaftsendspiel werden würde, nicht versucht das Spiel auf einen zuschauerfreundlichen Sonntag zu legen.

Ich denke das für so einen Fall mind. doppelt soviele Zuschauer gekommen wären,
da die meisten Interessierten ja selber am Samstag an den Platten stehen.

Ich denke ein Staffelleiter hätte bei Einverständnis beider Mannschaften auch mit einer Spielverlegung nach hinten keine Einwände gehabt. Dies hätte unseren geliebten Sport in der Öffentlichkeitswahrnehmung sicher gut getan und eine Werbung dargestellt. Schade das Ihr von dieser Möglichkeit scheinbar keinen Gebrauch gemacht habt.

@Sebastian: Hätte Dich gern mal wieder spielen gesehen, um Deine spielerischen Fortschritte zu bewundern....,aber ich steh in Jestetten selber an der Platte und so geht es vielen...

Gruß an alle

PS: Ich drück natürlich unserer heimischen Mannschaft die Daumen
Alt 17.11.2010, 17:29
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Lars, weil wir nicht konnten und zwei Spieler fehlen würden. Und Zweitens: Am Samstag kann man in Singen besser ausgehen als am Sonntag
Alt 17.11.2010, 17:46
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andi,

das ist natürlich ein Argument, aber schade ist es trotzdem....
Da wir um 16:30Uhr in Jestetten spielen und sie bedingt durch ihre Erste immer gerne an drei Tischen spielen, denke ich das wir sehr zeitig fertig wären...

Wenn ich allerdings ein paar Mannschaftskollegen dazu überreden könnte, direkt nach dem Spiel nach Singen zu fahren könnten wir es rechtzeitig bis 18:30Uhr schaffen. Allerdings würde uns das leckere Restaurant in Jestetten durch die Lappen gehen und ich hätte anschliessend auch gerne Jestetten zugeschaut. Aber ich denke ohne ihren Starspieler werden sie wohl gegen Ottenau verlieren wenn diese halbwegs komplett antreten.
Wenn das Catering von Singens Seite her also einigermaßen vergleichbar mit Jestetten wäre, könnten wir uns auch für Singen entscheiden und anschliessend
mit den Singenern die fast Herbstmeisterschaft begiessen....

Mein Tipp 9:6

Gruß an alle
Alt 17.11.2010, 21:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nationalliga - Präsident
Schärrer Urs STTV 8200 Schaffhausen 052 624 45 84 begin_of_the_skype_highlighting 052 624 45 84 end_of_the_skype_highlighting uschaerrer # bluewin.ch
Nationalliga - 1. Vizepräsident
Mohler Manuel STTV 4102 Binningen manuelmohler # gmx.ch
Nationalliga - 2. Vizepräsident
Kurtovic Zdenko STTV 8153 Rümlang
Alt 17.11.2010, 21:58
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
Hi Andi,

das ist natürlich ein Argument, aber schade ist es trotzdem....
Da wir um 16:30Uhr in Jestetten spielen und sie bedingt durch ihre Erste immer gerne an drei Tischen spielen, denke ich das wir sehr zeitig fertig wären...

Wenn ich allerdings ein paar Mannschaftskollegen dazu überreden könnte, direkt nach dem Spiel nach Singen zu fahren könnten wir es rechtzeitig bis 18:30Uhr schaffen. Allerdings würde uns das leckere Restaurant in Jestetten durch die Lappen gehen und ich hätte anschliessend auch gerne Jestetten zugeschaut. Aber ich denke ohne ihren Starspieler werden sie wohl gegen Ottenau verlieren wenn diese halbwegs komplett antreten.
Wenn das Catering von Singens Seite her also einigermaßen vergleichbar mit Jestetten wäre, könnten wir uns auch für Singen entscheiden und anschliessend
mit den Singenern die fast Herbstmeisterschaft begiessen....

Mein Tipp 9:6

Gruß an alle
Hallo Lars,

ich würde an Eurer Stelle die hervorragende Jestetter Gastronomie empfehlen und das Spiel TV Jestetten - SV Ottenau anschauen. Wir werden mit unserer jungen Truppe kämpfen und mal sehen, wer am Ende gewinnt....

Gruss
Manfred
Alt 18.11.2010, 19:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

so nachdem wieder ruhe in das forum eingekehrt ist.
wollen wir mal sehen, wie die meinung der tt spezialisten ist, wie das spiel in singen denn ausgehen wird?
Alt 18.11.2010, 20:05
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp 9:6 für den Vertreter vom Bodensee
Alt 18.11.2010, 20:23
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich tipp 9:5 für Singen...

Good luck Singen....

Gruß
Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »