|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Frisch aus dem Urlaub gilt es Losius mit folgenden Tipps einzuholen:
TSV Urdenbach III : DJK BW Hilden III 1:9 BW sollte langsam Fahrt aufnehmen. Post SV Hilden II : SSV Berghausen IV 4:9 Berghausen komplett, wird vorne mitspielen. DJK Rheinland Wersten III : DJK Unitas Langenfeld VII 6:9 Ich kenne unsere eigene Aufstellung zwar nicht, hoffe aber, dass wir es schaffen werden TTC Champions Düsseldorf VI : TSV Urdenbach II 5:9 ... in Annahme, dass Champions erneut nicht Bestbesetzung aufbieten kann DJK Unitas Langenfeld VI : TTC Hitdorf 9:6 Vielleicht schaffen es unsere "Oldies" ja doch. (Irgendwo muss ich ja anders als Losius tippen ![]() Post SV Hilden : DJK Jugend Eller IV 2:9 Eller wird in dieser Saison einen klaren Durchmarsch machen |
|
||||
|
||||
Die Tipps zum 05.Spieltag vom "doppelten" (F 95 und Tipptabelle) Schlusslicht:
TSV Urdenbach III - DJK BW Hilden III 4:9 Ein bis zwei Doppel und ein bis zwei Einzel traue ich den Hausherren zu, mehr wäre sensationell. Post SV Hilden II - SSV Berghausen IV 8:8 Diese Partie ist prädestiniert um Remis auszugehen. Daheim sind die Hausherren doppelt so stark, dazu Berghausen typischerweise auswärts ersatzgeschwächt. DJK Rheinland Wersten III - DJK Unitas Langenfeld VII 3:9 Die sich gerne bedeckt haltenden und vermeintlich aufstiegsunwilligen Gäste sind karer Favorit. TTC Champions Düsseldorf VI - TSV Urdenbach II 5:9 Ich glaube auch, dass die Urdenbacher freitags komplett sein werden oder unten eben zur Not die Spitze der Dritten spielen lassen kann. Deshalb mein Tipp Auswärtssieg. DJK Unitas Langenfeld VI - TTC Hitdorf 6:9 Ich glaube auch, dass Hausherren kämpfen werden, aber wohl nach hinten hin es genau nicht reichen wird. Post SV Hilden - DJK Jugend Eller IV 7:9 Letzte Saison haben wir beide Spiele bei Post SV Hilden (respektive II) klar verloren. Dazu kann man gegebenenfalls unten Spieler der Zwoten einflechten. Ein knapper Sieg soll es werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, glücklicherweise werden noch 84 Punkte sportlich verteilt.
|
|||
|
|||
Wenn die aber so weiter machen, dann holen sie nicht viele davon.
Kämpferisch und läuferisch kann man ihnen ja nichts vorwerfen aber technisch und taktisch war das echt miserabel. Außerdem gibt es in jedem Spiel individuelle Fehler, die zu Gegentoren führen. Solange das nicht abgestellt wird, sehe ich schwarz.
|
||||
|
||||
@ gyver:
Sag, was fehlte, statt 6:9 8:8-Unentschieden zu spielen ? Ach ja, die Antwort ZWEI Punkte ist ausgeschlossen !!! ![]()
|
||||
|
||||
@DJ:
ich hätte Dir ja auch gerne zu 3 Punkten verholfen, aber mit nur einem Punkt aus der Mitte und keinem Punkt von unten kann man kaum ein 8:8 erspielen, geschweige denn ein Spiel gewinnen! Irgendwie laufen wir immer den Punkten hinterher. In meinem ersten Einzel habe ich zum z.B. im vierten Satz beim Stand von 11:12 meine Aufgabe ins Netz gehauen ![]() ![]() P.S.: Morgen gibt es dann für mich den nächsten Frust, denn ich "muss" bei der ersten aushelfen ![]()
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de Geändert von gyver (30.09.2010 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach was, auf die Tippspielpunkte kommt es doch in erster Linie gar nicht an.
Es ist eben nur ärgerlich, dass man so keine Punkte holt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und dann bis morgen.
|
|||
|
|||
Unitas 7 gewinnt in Wersten deutlich, wenn auch etwas zu hoch, mit 9:1.
Mindestens genau so wichtig war das Nachspiel im "Schalander", übrigens ein heißer und kostenloser touristischer Tipp für alle Teams, die noch bei Rheinland Wersten antreten dürfen (13 Biere vom Fass und viele leckere kleine Gerichte). Ich kann den gemütlichen Ausklang an der Kölner Landstraße/ Ecke Ickerswarder Straße nur wärmstens empfehlen. ![]() |
|
||||
|
||||
Haben die nen neuen Koch?? Oder du Geschmacksverirrungen???
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.