|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Unitas Langenfeld 3 verliert nach einem spannenden Spiel mit 7:9 gegen den TTC Solingen-Wald 2. Es ist das erste mal das wir in irgendeiner Form konkurrenzfähig waren. In den Doppeln haben wir am Anfang 2:1 gespielt. Dummerweise hat unser Doppel 1 (Bahr/Müller), die schon einmal sehr gut in der Landesliga zusammengespielt hatten, bereits das erste Doppel verloren, und waren hinterher auch im Schlussdoppel auch mit 0:3 unterlegen, was uns den ersten Punkt dieser Saison kostete.
Trotz aller Enttäuschung sind wir doch zufrieden, weil wir erstmals seit 4 Spielen über den 2 Punkt hinaus gekommen sind und nach dem Spielverhältnis wieder vor dem innerstädtischen Konkurrenten Berghausen stehen und nicht mal letzter sind. |
|
|||
|
|||
Der kommende Spieltag könnte mal wieder etwas Bewegung in die obere Tabellenhälfte bringen. 4 der 5 Teams auf den Plätzen 1-5 haben schwere Auswärtsspiele, nur Unterfeldhaus dürfte in Langenfeld ungefährdet sein. Schaun mer mal...
|
|
||||
|
||||
Gerresheim auch
Bei uns fehlen drei aus den ersten sechs. |
|
||||
|
||||
Mit einem 9:3 Sieg bei den Champions holt Eller die nächsten 2 Punkte
Champions ohne Hebben, dafür mit Krause Eller komplett Aus Eller Sicht Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 2:0
|
|||
|
|||
da es noch nicht in clicktt steht:
Solingen gewinnt lt. meiner Info alle Doppel gegen SW Düsseldorf...und SW den Rest |
|
||||
|
||||
Was für ne Saison !
Da gewinnt Haan ganz klar gegen Borussia. Das ist mal ne ausgeglichene Gruppe. Wir holen mal wieder ein 8-8 und fühlen uns langsam wie das BV der letzten Saison. Hoffentlich erwischt es uns nicht genau so !! Jetzt geht es nach Eller, mal schauen ob wir unsere 8-8 Serie halten oder ob Eller uns aus der Halle schießt |
|
|||
|
|||
Na ja, Borussia war doch sehr ersatzgeschwächt.
Mich würde mal interessieren was ihr so zum "offenen Mailf" des Hanner TV zu der Anfahrt nach der Halle von SW sagt.
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
so ersatzgeschwächt waren wir nun auch nicht. Eigentlich hat nur Kalle Sengewald gefehlt. Haan liegt uns einfach gar nicht. Auch in der letzten Saison sind wir in der Gartenstadt mit 4:9 nach Hause gefahren. Es gibt einfach solche Gegener. Grüße Simon |
|
|||
|
|||
Da lag ich ja mit der Ansage nicht ganz falsch, Auch bei Champions-Eller ging es, wenn man genauer hinschaut, recht eng zu. Und unser Spiel in Lintorf war ein echter Krimi. Sehr souverän dagegen SW.
|
|
|||
|
|||
Kannst du mich aufklären
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.