|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Ging ja nicht um den Tip wo Saarn am Ende steht denn das ist für mich zumindest klar Platz 1! Durchmarsch durch die 2KK davon ging ich letztes Jahr schon aus! Nach der Ersatzkonstellation tippe ich auf nen 9:1 für Saarn!
Unsere 3. wird mit Sicherheit oben mitspielen aber oben mitspielen heißt ja nicht zwangsläufig aufzusteigen! Haut rein Leute der 2. Platz ist auf jeden Fall machbar! |
|
|||
|
|||
Na wo bleibt der Bericht unserer 3.?
|
|
||||
|
||||
Ich warte auch drauf....
|
|||
|
|||
Ich warte auch drauf....
_________________________________________________________________ Ok, ok.........., hier nur ein kurzer Bericht von gestern Abend...... ! Wir haben 9:1 gewonnen ! Hört sich klar an, aber 5 Spiele wurden erst im 5.Satz entschieden....! Die Jungs aus Hamborn mussten mit 3 Leuten ersatz antreten, sodaß bei uns der Ausfall von Daniel in der Mitte nicht ganz so stark zu tragen kam......... ! Am Montag geht es weiter gegen Nord, was eine wesentlich schwierigere Aufgabe werden dürfte, da wir noch mal auf Daniel verzichten müssen !!
|
||||
|
||||
Moin !!!
Ich kann dem Bewegungswunder auch nur zustimmen. War ne harte Nuss. Das Ergebnis spiegelt definitiv nicht das Spiel wieder. Wir hätten locker auch 4 bis 5 Punkte abgeben können. Das Gefühl das Spiel aber zu verlieren habe ich nicht gehabt. Hatte aber auch so meine Probs. Mußte sogar Mätchbälle abwehren! Ja! Hatte aber auch einen sehr unangenehm spielenden Gegner obwohl ich glaube mehr mit mir selbst beschäftigt gewesen zu sein als mit dem Belag des Gegners. Mann kann nur eines dazu sagen: Mund abwischen und weiter! Auf jedenfall kann und wird Hamborn die eine oder andere Mannschaft noch überraschen können. Da steckt Potenzial drinne. Mit dem Abstieg werden die definitiv nix zu tun haben. |
|
|||
|
|||
Dann mal Glückwunsch an die 3. Das sollte doch zuversicht geben für die nächsten Spiele
|
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch @Nukki und Co
Da freut man sich ja aufs Spiel gegen Hamborn Priorität erstmal Donnerstag gegen Angermund,da mußte echt ein Urlaubstag dran glauben,da ich von 18-3 Uhr hätte arbeiten müssen Aber erstmal Oberlohberg...ich werde mir den Frank vorm Spiel mal schön trinken
|
||||
|
||||
Wie bestimmt schon gelesen Oberlohberg - Saarn 1:9
Echt eine nette Truppe und viele altbekannte Gesichter...dein Gesicht wird sich nie verändern Lotti Ein großes Kpmpliment an die Nr 1 von SGO Frank Höfkes. Geschätzte 20 Jahre älter als ich.....nach dem ersten Satz dachte ich mir der braucht gleich ein Sauerstoffzelt,nach 5 Sätzen brauchte ich eins und er hat bestimmt in der Umkleide noch locker 50 einarmige Liegestütze gemacht...Respekt Dank ihm weiß ich auch wie es war früher bis 21 zu spielen. Ich hatte ca. 8 Satzbälle,bevor ich 21:19 verlor So jetzt mit großen Erwartungen nach Angermund...mein wie immer bescheidener Tip folgt noch Großes Lob an Ersatzmannschaftsführer Andre,der Holger im tiefstapeln noch übertroffen hat...Begrüßung:,,Ich erwarte eine ganz enge Kiste heute" Ein Klassespiel lieferte auch unser jugendlicher Ersatzmann ab,der zum ersten mal in der Herren spielte und das supertoll....Klasse Moritz weiter so... Dann nochmal was ganz anderes... Ich hörte das unserer Vereinsführung meine Signatur:,,Hilfe,meine Mannschaftskollegen sind Alkoholiker",drücken wir es vorsichtig aus,nicht so ganz recht ist,da es ein schlechtes Licht auf unseren Verein werfen könnte. Aus diesem Grund habe ich die jetzt ergänzt Ich bin nämlich der Meinung,das wir saarner Jungs im Kreis und Bezirk einen Ruf als freundliche,faire und lustige Truppe haben,auch wenn wir gerne mal ein paar Flaschen trinken(Sven auch mal ein Paar mehr) In diesen Sinne..der Talentfreie
|
||||
|
||||
Moin @ Mike
"Ich bin nämlich der Meinung,das wir saarner Jungs im Kreis und Bezirk einen Ruf als freundliche,faire und lustige Truppe haben,auch wenn wir gerne mal ein paar Flaschen trinken(Sven auch mal ein Paar mehr)" Das ist absolut richtig !!! Lustig seid ihr aber nur nach ein Paar Bier..... Nee im ernst !!! Glückwunsch zum Sieg. Alles andere wäre unmöglich gewesen. Und auch noch mit 2 Mann Ersatz....Glückwunsch dazu ! Wenn ihr komplett in Angermund auflauft glaube ich das ihr die 2 Punkte mit nach Saarn holt. Sage mal so ein 9:5 !!! Wenn Frank mal endlich Topspin lernt und nicht den Sidespin spielt Erstmal heute nach Sterkrade Nord. Wird nicht leicht wenn Nord komplett spielen sollte. Letztes Spiel haben die ja ich glaube ohne die ersten 5 gespielt. Die größte Überraschung allerdings ist PSV !!!! Ein 7:9 bei Bruckhausen bestätigt wieder einmal meine These....wenn Ersatz gestellt werden muss kann schon mal eine vermeidlich leichte Aufgabe ganz schnell schwer werden. Respekt und Glückwunsch zur Überraschung des Spieltages an Bruckhausen. Die werden noch den einen oder anderen Kitzeln. Also in diesem Sinne Gruß an alle und viel Spaß am TT |
|
||||
|
||||
Na dann drücke ich euch mal die Daumen fürs Spiel gegen Sterkrade.
Ich hoffe wenn ich nachts um 1 von der Arbeit komme,kann ich das Ergebnis schon lesen und muß nicht wieder bis zum nächsten Tag warten Bevor Frank aufhört sich beim Sidespin die Armgelenke zu verknoten,lern ich Rückhand Topspin Zum Spiel gegen Angermund,bin ich dieses Mal nicht so optimistisch,das es eine klare Sache wird. Oben wird es schwer,da beide Jungs 1.KK oben sowie Kreisliga unten Ersatz eine gute letzte saison gespielt haben. Doppel 2:1 Saarn Oben 2:2 kann aber je nach Form auch 1:3 werden Mitte 3:1 unten 3:1 Also beide im Bestbesetzung tippe ich 9:5,oder 9:6 für uns. Noch eine kleine Korrektur. Ich bekam eine sms in der mich jemand aufforderte ihn Nr.3 zu nennen bezüglich der paar Flaschen mehr und nicht beim Namen. Also ich meinte nicht !!!SVEN DIETEL!!!,sondern unser Brett 3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.