|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Quasi wie ´n guter Wein.
|
|||
|
|||
|
hast eigentlich recht, wenn ich schon nicht besser werde, dann sollte die hoffnung bei den belägen wenigstens nicht aufgegeben werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja,wenn dem dann aber so ist bekommste ein weiters Problem.
Dann kannste die Schuld nicht mehr auf die Beläge schieben,wenn was nicht klappt.
|
||||
|
||||
|
Die Beläge sind dann prinipiell immer schuld! Ansonsten war es eben ne Fehlproduktion!
![]()
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist das immer der gesamte Schläger.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Tach Männas,
bei einer derart immensen Anzahl von Beiträgen in einem so kurzen Zeitraum, verliere ich so langsam den Überblick ![]() WAT IS LOS - ALLE AUF MALLE??????? Ok, dann bringe ich jetzt mal etwas Diskussionsstoff hier rein: Sollten wir zum Ende der Hinserie unter den TOP 12 sein, werden wir Mitte April 2011 zu dem besten Dutzend der Bezirksliga Gr. 1 gehören ![]() Wa Jungs, dat is doch ma ne Ansage oder ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alle am trainieren... ...deshalb is hier tote Hose....![]() na, wie geht's denn deiner Gesundheit? Mein letzter Stand war, dass da wohl noch die eine oder andere OP auf dich zukommt, und das mit dem "tauben Fuß" war glaub ich ein Dauerthema... ![]() Any news? Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
Hi Sebastian,
ja, an den Fuß hab ich mich jetzt gewöhnt und mein Spiel entsprechend optimiert ![]() Da werde ich nicht mehr dran "rumschnibbeln" lassen. Die dadurch bedingte Fehlstellung bzw. Fehlhaltung kann ich zum Glück mit einer Schuheinlage halbwegs kompensieren ![]() Das mit dem Handgelenk muss leider, so wie es aussieht, operativ behandelt werden ![]() Aber so lange ich den Schläger auch nur irgendwie festhalten kann, werde ich am Tisch stehen und alles geben - bin halt TBBler und bekloppt ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was Anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet... ![]() Du weiss doch, wie et iss....ohne Leute wie uns stirbt der Sport !!! Und Hauptsache et macht Spass !!! ![]() Gruß Sebastian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

....