|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 2
Nach einer mehr als schlechten Leistung verlieren wir verdient mit 9:5 gegen Nahmer. Ich geh mich jetzt ärgern
|
|
||||
|
||||
Na ja...Nahmer II das erste Mal in stärkster Aufstellung...wundert mich nicht sooo sehr. Da hättet ihr auch schon komplett antreten müssen...
|
|||
|
|||
Ich denke einfach, eine normale Leistung von denen, die da waren hätte auch gereicht(Ausnahme Christina). Ist halt ärgerlich, aber gibt ja noch ein Rückspiel.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Hinrunde ist beendet. War sicherlich ne interessante 1. Serie! Bei uns schwankten die Platzierungen vom letzten Platz bis zum zuletzt 5. Platz. Wir haben uns vorgenommen in der Rückrunde nocheinmal voll anzugreifen, denn vorallem in der 1. hälfte der Hinrunde waren doch einige knappe Spiele dabei ![]() ![]() Außerdem sollten wir hier mal wieder nen bisschen Leben rein bringen ![]() ![]() Bis dann
|
|||
|
|||
Aber bitte nicht gegen uns durchstarten!
Wir wollen doch aufsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenns sein muss nehmen wir auch auf euuch keine Rücksicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Verdammt, ich habs befürchtet.
Stellt ihr denn wenigstens um? |
|
||||
|
||||
Nur unswesentlich 3 und 4 tauschen und es gibt ne Veränderung Unten.
|
|||
|
|||
Also nichts wirklich unerwartetes, wenn es nach den Bilanzen geht. Viel Erfolg euch und vielleicht kriegen wir ja wirklich bißchen Leben hier rein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.