|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
So, jetzt noch mal etwas ausführlicher der Bericht zum 9:7-Erfolg des TTC Werne gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter aus Hiltrup, der gestern übrigens erstmals in dieser Saison seine Top-6 aufbieten konnte.
Der Doppelstart war aus Werner Sicht eher durchwachsen. Nur auf unser Spitzendoppel Thomas Engemann/Tim Bußkamp (Gesamtbilan nun 5:0) war diesmal Verlass, das Goldammer/Horuz recht klar in vier Sätzen besiegte. Sascha Fetting/Timo Stratmann patzten ebenso gegen das bislang erst mit einer Niederlage belastete Hiltruper Doppel 1, Jansen/Herbst, wie Axel Brocke/Markus Klimek gegen die stark angreifenden Freise/Günnewig. Mit 1:2 ging es also in die Einzel. Hier behielt Thomas gegen Herbst klar die Oberhand, während Sascha der Nr. 1 der Gäste, Jansen, ganz knapp in vier Sätzen unterlag. In der Mitte gab Tim eine 2:0-Führung gegen Freise zunächst aus der Hand, setzte sich im Entscheidungssatz aber deutlich durch. Markus unterlag einem an diesem Abend sehr stark aufspielenden Goldammer in vier Sätzen. Am unteren Paarkreuz hatte Timo nur im 1. Satz Probleme mit dem Spiel von Günnewig, gewann dann aber recht deutlich mit 3:1 (in Durchgang 4 sogar 11:1). Mein Spiel gegen Horuz war ein echter Krimi, doch im 5. Satz hatte ich nach Abwehr von Matchbällen mit 16:14 das bessere Ende für mich. Mit den beiden Erfolgen "unten" gingen wir also erstmals in Führung, und zwar mit 5:4. Im zweiten Durchgang erhöhte Thomas durch einen sicheren 3:1-Erfolg über Jansen auf 6:4. Hiltrup kämpfte sich durch Erfolge von Herbst über Sascha (knapp mit 11:8 im 5. Satz) und von Goldammer über Tim aber wieder auf 6:6 heran. Für unsere erneute Führung sorgte Timo, der Horuz nicht den Hauch einer Chance ließ. Ich konnte durch einen Dreisatzerfolg über Günnewig auf 8:6 erhöhen. 1 Punkt war also schon mal sicher. Als dann Markus äußerst unglücklich mit 10:12 im letzten Satz Freise unterlag - er hatte zuvor einen 7:10-Rückstand aufgeholt - musste das Schlussdoppel entscheiden. Und hier zeigten Thomas und Tim gegen das bis dahin beste Doppel der Liga, Jansen/Herbst (9:1), wie stark sie wirklich sind. Nach knapp zu ihren Gunsten entschiedenem 1. Satz (12:10) boten sie in den Durchgängen 2 und 3 Tischtennis auf allerhöchstem Niveau und deklassierten ihre Kontrahenten mit 11:4 und 11:7. Damit war der fünfte Saisonsieg und der Sprung auf Tabellenplatz 2 nach einer Spieldauer von dreieinviertel Stunden perfekt! Fazit: Mit unserer wohl besten Saisonleistung haben wir gezeigt, dass insbesondere das Spiel gegen Warendorf II ein bedauerlicher Ausrutscher war und wir das Zeug haben, oben mitzuspielen. Nun geht es am Freitagabend in der Barbaraturnhalle weiter gegen den Aufsteiger Fortuna Walstedde II. Anschlag ist 19:45 Uhr. Die Bilanzen im Einzelnen: Engemann/Bußkamp: 2:0 Fetting/Stratmann: 0:1 KlimeK/Brocke:0:1 Engemann: 2:0 Fetting: 0:2 Bußkamp: 1:1 Klimek: 0:2 Stratmann: 2:0 Brocke: 2:0 Hier ist noch der Link zum Spielbericht im click-tt: TTC Werne - TuS Hiltrup IV: 9:7 (35:29) Einen schönen Sonntag noch wünscht Axel!
|
||||
|
||||
servus,
hiltrup-bergkamen 3:9 wir ohne uwe hiltrup ohne herbst,horuz&günnewig(wobei die letzten beiden eher als karteileichen anzusehen sind) und das ganze ging so.... 3doppel für uns ich 1 theo1 beide gegen markus verloren max2 im moment ne bank thomas1 das spiel nach hause gekämpft mattin1 im 5.zu 12(oder war es noch höher?) gegen ralf daniel0 gegen seinen altensportlehrer war nicht viel drin... tabellenführung verteidigt! mal gucken wie lange wir das durchhalten ![]() gruss
|
||||
|
||||
moin...
bergkamen-waltstedde 9:0 wir ohne theo&uwe walstedde mit dem absolut letztem aufgebot. 3sätze haben wir verloren. max gewinnt in 5.den letzten zu 0! so,nächste woche werden wir mal unsere freunde aus westkirchen zum tanz bitten. freue mich schon riesig auf das spiel! gruss und schönen sonntag
|
||||
|
||||
Moinsen,
in Werne wurde ich wieder zur Teilnahme an diesem Forum aufgefordert. Also gesagt getan !! GW Westkirchen - TG Münster 9:1 Doppel 1 und 3 kommen sehr knapp aus unserer Sicht und dann klarer Fall von Überrollen ! Mal schauen was gleich gegen die Bergkamener Combo ![]() ![]() Reinhauen
|
||||
|
||||
nabend...
wir mit blauem auge davon gekommen... westkichen-bergkamen 7:9 nachdem westkirchen den spielrausch von gestern abend weiter aufgenommen hat, konnten wir bei 6:2 für westkirchen das ruder noch rechtzeitig rumreissen. besonders die spiele zum ende hin hatten es in sich. thomas lag gegen rainer 0-2 zurück, führte im 5.satz 8-4...und dann gings los...zwischenstand 8-8...dann verhaut rainer nen turm 8-9,thomas legt ebenfalls turm neben den tisch 9-9.dann 2riesenballwechsel.11-9 thomas. mattin ziemlich sicher 3.1 gegen lukas.daniel lag 1-2 und 1-5 gegen johannes zurück.daniel trifft jeden ball und gewinnt zu 5.im letzten satz lag daniel dann 10-5 vorne...johannes nervenstark zum 10-10...dann macht daniel 2riesen zum 12-10...zwischenstand 7-7. im duell der ergänzungsspieler gewinnt christoph sicher 3-0....8-7 für uns... ABSCHLUSSDOPPEL...eigentlich bin ich eher der"ballermann" in unserem doppel.aber theo hat auf alles geballert was irgendwie über das netz kam.seine trefferquote war fast perfekt...3-0 für uns... später noch im keller getränke und 3familienpizzen vernichtet ![]() war mal wieder schön gegen unsere freunde ![]() ajo,gespielt haben wir mit folgenden raketen: ich 1 gegen jupp 3-1,jens 2-3 5. zu9 theo 0 beide gut gezockt...schade thomas 1 nervenschlacht gegen rainer gewonnen mattin 2 beide sicher daniel 2 das war auch nix für meine nerven christoph 1 wichtigen punkt zum ende gemacht 2doppel -> theo&ich 2 gruss
|
|||
|
|||
Hallo BK 3,
ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen aus Walst senden. Wir müssen uns ja fast für die letzten Leistungen entschuldigen. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Fest steht, daß wir in der Rückserie wieder mitmischen werden. Die Mannschaft wird wohl etwas anders aufgestellt, aber diese 9:0 Niederlagen wird es nicht mehr geben- versprochen. Glückwunsch an Bergkamen für die Neuverpflichtung. Ich gehe mal davon aus, daß er im Rückspiel gegen uns geschont wird, oder? ![]() Allen ein schönes Fest und bis bald- hoffentlich in alter Frische an der Platte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na, da muss Eure Neu(Alt)erwerbung aber erst mal die Staffelleitung davon überzeugen, dass sie nicht zu gut für Eure Zweite ist. In Bayern gilt beispielsweise schon jetzt eine "Freigrenze" von höchstens 50 TTR-Punkten für die Vereine bei den Rückrundenaufstellungen, soviel ich weiß. Wenn die auch bei uns gälte, kann Carsten (1881 TTR-Punkte - gegenüber 1813 Punkten von Jens Kreklau) nicht in Eurer Zweiten spielen. Und falls er tatsächlich von den betroffenen Staffelleitungen als für die Zweite zu stark eingeschätzt wird und dann ein halbes Jahr "in der Luft hängt" - zumal das jetzt ja wohl tatsächlich nur eine halbjährige Warteschleife sein soll -, solltet Ihr in allseitigem Einvernehmen den Wechselantrag zurücknehmen. Das geht ja bekanntlich im Dezember.
Aber ich bin ja kein Staffelleiter ...
|
||||
|
||||
das ist doch alles ein witz!!!!!!
es steht ja schon ein paar wochen fest, dass carsten zur halbserie zurück zu uns wechseln wird. er hätte seinen bilanzwert ja auch so manipulieren können (extra spiele verlieren), dass er auf jeden fall in der zweiten hätte spielen können. jetzt wird er aber womöglich dafür bestraft das er ehrlich war ![]() so langsam reicht es aber mit den beschissenen regeln in unserem sport!!! es ist ja ok das er nicht in der ersten spielen darf, aber kann mir jemand auch nur einen grund nennen warum er nicht in der zweiten spielen darf? und jetzt kommt mir nicht mit wettbewerbsverzerrung. lg kay ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wann wird es denn in dieser Sache eine Entscheidung geben?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.