|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Erstes Spiel Fejer-Konnerth gegen Apolonia.
Jetzt doch kein Video?? Geändert von Tackiness (03.09.2010 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich seh das spiel . scheint ja viel los zu sein in der halle bei einem championsleaguespiel
|
|
||||
|
||||
kann man das Spiel v Ochsenhausen auch irgendwo gratis streamen?
|
|
||||
|
||||
Tja, in Fulda läuft es leider nicht nach Plan. Wang verliert und es steht nun 1:0 für die Gäste.
|
|
||||
|
||||
Hat jemand einen Link zu irgend einem Stream ?
|
|
||||
|
||||
Grenzau Orenburg 2:3
(Dima saustark mit 2 klaren Siegen, Lucjan schlug Samsonov!!!! mit 3:2, enger Einzelsieg für Kenji gegen Smirnov und trotzdem reichte es net!) Charleroi - Levaillos 3:0 (Wang schlug Rubtsov, Gacina mit einem überraschenden Erfolg gegen Chuang, Oldie Saive machte gegen Youngster Lebesson nach Kampf den Sack zu) Fulda - UMMC 0:3 (Auch ohne Chinese saustarke Leistung, Zoki der Abwehrkiller, Maze trotz Rückstände zu stark für Oldie Waldner, Svensson wohl zu schwache Nr. 3) Pontoise - Ochsenhausen 2:3 (Apolonia Matchwinner mit 2 Erfolgen, Filus ohne Chance gegen Mattenet) Wenn jemand Bilder / Videos hat oder nen Link weiß, gerade aus Fulda, bitte hier oder PN melden! Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Es war ein spannender Abend für alle deutschen Teams, leider nicht für alle ein guter.
Grenzau scheitert knapp an einem schier übermächtigen Gegner und Fulda bleibt letztendlich ohne Chance. In meinen Augen wieder die Bestätigung, dass dort die Ausgeglichenheit fehlt und mit Wang Xi alles steht und fällt. Ein solches Abhängigkeitsverhältnis ist nie gut, v.a., wenn der vermeintliche Punktegarant noch lange nicht zur Weltspitze zu zählen ist... Ochsenhausen konnte sich behaupten, aber allein der Spielausgang zeigt, dass diese Saison in der Champions League eine Halb- oder gar eine Finalteilnahme unmöglich für sie ist. Geändert von Vladitimo (03.09.2010 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimme ich dir eigentlich zu.
Das Grenzau verliert war eigentlich klar. War eben nur ne knappe Niederlage! Fulda wird nicht weitkommen. Wang ist ein guter Mann, aber eben ein Abwehrspieler. Und gegen solche können auch nicht so gute Männer lockerer gewinnen ... zumal ich Primorac eh noch zur europ. Spitze dazuzähle! Freut mich für Zocki, scheint in super Form zu sein! Waldner und Svensson wohl einfach zu schwach für die Ch. League, auch wenn gerade JO ab und zu mal noch Glanzpunkte setzen kann. War schon auf diversen Sites, leider noch keine Bilder / Videos von CHARLEROI, UMMC usw. gesehen! Wenn jemand nen Link hat bitte melden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst im Halbfinale dürfte bei "normalem" Verlauf gegen Orenburg oder Düsseldorf dann recht sicher Schluss sein. Aber das Erreichen des Halbfinals selbst, ist sicherlich nicht "unmöglich". |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist in meinen Augen Niederösterreich der Favourit in einer Begegnung gegen Ochsenhausen. Ich denke aber, dass bei den von dir angeführten Beispielen auch die Tagesform entscheiden wird. Sowohl in Roskilde, Ochsenhausen und Niederösterreich gibt es nicht (mehr) einen ganz klaren Einser, vor dem alle anderen zittern müssten. |
Lesezeichen |
|
|