Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten?
SG Schönebeck I 6 14,63%
TTC Schonnebeck II 1 2,44%
TTV Altenessen V 2 4,88%
DJK Burgaltendorf I 2 4,88%
DJK Stadtwald I 5 12,20%
VfB Frohnhausen II 2 4,88%
MTG Horst III 2 4,88%
SG Heisingen III 11 26,83%
DJK Eintr. Borbeck II 4 9,76%
TV Kupferdreh III 6 14,63%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 08:30
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Gr.2 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
Angermund stieg nicht in die Bezirksklasse auf!

Angermund war letzte Saison am Ende 1.Anwärter, Schönebeck 2.ter
Na, von mir aus waren sie 2. Anwärter und Angermund 1. Anwärter und nicht Aufsteiger, knapp war es aber ja wohl allemal

Naja wie auch immer es könnte ja eh höchstens für unsere 3. Mannschaft entscheidend sein.
Alt 11.04.2011, 22:14
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach schönebeck, da wart ihr ja auf den punkt in topform!
Alt 11.04.2011, 23:00
Klick!?! Klick!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die glückwünsche al. du nennst es topform ich würde es eher heiß nennen.
wir waren alle bis in die haarspitzen motiviert, riesen kompliment an meine jungs.
und ich glaube genau das das wir so agressiv waren so heiß (alles positiv gemeint) genau das hat schonnebeck am ende den zahn gezogen, wir feierten unsere schön herraus gespielten punkte richtig pushten uns so richtig in einen rausch.
zum spiel selber:
nach den ersten beiden doppel und den ersten beiden sätzen im dritten doppel sah es für uns gar nicht gut aus, bis dahin würden wir förmlich überrannt. dann kam die wende im doppel. so also 1:2 aus unserer sicht.

dann kam es im oberen paarkreuz zum showdown. ich hatte einen wirklichen super tag und lies so dem grippe kranken gaspar wenig chancen. das zweite spiel zwischen marcel und griess ging über gefühlt 1 1/2 stunden. wo dann griess am ende das besser ende für sich hatte.

in der mitte gewann dann christoph klar gegen böhner und thomas verlor knapp gegen döring. wobei auch da ein riesen lob an unseren thomas super leistung trotz immer noch kaputten arm.

im untern paarkreuz kam es dann zur ersten überraschung franky schlägt enders!
in dem frank wirklich auf so gut wie jeden ball die richtige antwort hatte.
jens spielte ebenfalls riesig und schlug lüke raltiv klar 3:1.

dann ging es wieder oben rund. diesmal aber weniger spektakulär. wieder punktet ich für uns und marcel verlor wieder im fünften satz. marcel hatte uns trotz doppel und einzelniederlage 6 sätze beschert.

in der mitte war es dann ähnlich wie im ersten durchgang christoph schlug sehr sicher döring und thomas verlor wieder im fünften satz. auch thomas holte uns so 6 sätze.

damit war dann klar ein punkt würde uns reichen um das spiel zu gewinnen da wir in sätzen inzwischen hoch führten.
franky verlor nach gewonnem ersten satz sein spiel klar gegen lüke und zu diesem zeitpunkt lag auch jens schon 0:2 in sätzen hinten und alle stellten sich auf das schlussdoppel ein, aber dann kam die große stunde von jens und der dreht das spiel und gewann noch 3:2.
nach diesem sieg kannte die freude auf unserer seite dann keine grenzen mehr.

alles in allem kann man sagen ein super tt abend mit vielen wirklich hochklassigen ballwechseln, der hoffentlich beiden mannschaft spaß gemacht hat.

wir wünschen schonnebeck auf jedenfall alles gute für die nächsten spiele vielleicht klappt es ja noch.
Alt 11.04.2011, 23:24
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wahnsinn.

Ohne euch allzu gut zu kennen hätte ich auf Schonnebeck gesetzt. Aber dass ihr unten das Spiel gewinnt, damit hätte ich nie im Leben gerechnet!

Also Glückwunsch nach Schönebeck und Schonnebeck dann wenn es dazu kommt noch viel Erfolg in der Aufstiegsrunde!
Alt 12.04.2011, 12:28
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Freisenbruch Glückwunsch nach Schönebeck.
Damit war in dieser Form auf jedenfall nicht zu rechnen.

Jedoch konnte man schon sehen, dass Schonnebeck in der Rückrunde bis auf die unteren beiden Bretter keine überragenden Ergebnisse erzielt hat.

Wenn man bedenkt, dass Kors und Wiedemeier letzte Saison im Entscheidungsspiel in der Mitte zusammen 0:4 und jetzt Oben bzw. Mitte 2:0 gespielt haben. Denke ich erklärt sich der Sieg von Alleine.

Wer nach der bitteren Niederlage im Vorjahr so zurückkommt der hat es auch verdient.

Alt 13.04.2011, 08:13
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Schönebeck.

Habe gerade auf der Relegationsseite im Bezirk gesehen, das Schönebeck dort schon fest als Teilnehmer als Kreisqualifikant eingetragen ist.

Bedeutet das damit, das Heisingen den Aufstieg definitiv wahrnimmt und Schonnebeck definitiv in die Röhre guckt?
Alt 13.04.2011, 09:52
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Schönebeck.

Habe gerade auf der Relegationsseite im Bezirk gesehen, das Schönebeck dort schon fest als Teilnehmer als Kreisqualifikant eingetragen ist.

Bedeutet das damit, das Heisingen den Aufstieg definitiv wahrnimmt und Schonnebeck definitiv in die Röhre guckt?
Noch nicht. In der Auf-/Abstiegsregelung des Kreises steht u.a.:

"Eine Erklärung zum Verzicht auf den Aufstieg bzw. auf die Teilnahme an der Bezirksrelegation muss bis zum 25. April 2011 vorliegen. Bei Aufstiegsverzicht nach
diesemTermin, wird dies als Zurückziehung der Mannschaft aus der Bezirksklasse
gewertet."

Nach meinen Informationen will Heisingen diesen Termin ausschöpfen, d.h. sie warten bis zuletzt, ob sie nicht doch eine Mannschaft für die BK zusammenkriegen.
Alt 13.04.2011, 13:55
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Heisingen sich erst kurz vor Ende entscheiden wollte, habe ich mitgekriegt.

Ich wundere mich jetzt nur, das in click-tt bereits der Kreisqualifikant Schönebeck aufgeführt wird.

Denn: wenn Heisingen nicht aufsteigen will, wäre ja Schönebeck direkter Aufsteiger und Schonnebeck wäre der Kreisqualifikant.

Ich habe es bei Veröffentlichungen in click-tt bisher immer so gesehen, das dort nur Vereine in Reli-gruppen genannt werden, die dort auch definitiv landen werden. Wenn das in diesem Fall noch ungeklärt ist, verwundert mich die Nennung von Schönebeck in der Qualirunde doch sehr.
Alt 14.04.2011, 11:50
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Das Heisingen sich erst kurz vor Ende entscheiden wollte, habe ich mitgekriegt.

Ich wundere mich jetzt nur, das in click-tt bereits der Kreisqualifikant Schönebeck aufgeführt wird.

Denn: wenn Heisingen nicht aufsteigen will, wäre ja Schönebeck direkter Aufsteiger und Schonnebeck wäre der Kreisqualifikant.

Ich habe es bei Veröffentlichungen in click-tt bisher immer so gesehen, das dort nur Vereine in Reli-gruppen genannt werden, die dort auch definitiv landen werden. Wenn das in diesem Fall noch ungeklärt ist, verwundert mich die Nennung von Schönebeck in der Qualirunde doch sehr.
Nochmals,

solange Heisingen keinen definitiven Verzicht äussert, steht bis auf weiteres Heisingen und TUSEM als Direktaufsteiger fest und Schönebeck als Qualifikant. Das ändert sich erst wenn Heisingen zurückziehen sollte. Aber davon wird erst mal nicht ausgegangen von Seiten des Kreises bis man eine definitive schriftliche Mitteilung hat.
Alt 14.04.2011, 11:53
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Auch aus Freisenbruch Glückwunsch nach Schönebeck.
Damit war in dieser Form auf jedenfall nicht zu rechnen.

Jedoch konnte man schon sehen, dass Schonnebeck in der Rückrunde bis auf die unteren beiden Bretter keine überragenden Ergebnisse erzielt hat.

Wenn man bedenkt, dass Kors und Wiedemeier letzte Saison im Entscheidungsspiel in der Mitte zusammen 0:4 und jetzt Oben bzw. Mitte 2:0 gespielt haben. Denke ich erklärt sich der Sieg von Alleine.

Wer nach der bitteren Niederlage im Vorjahr so zurückkommt der hat es auch verdient.
Das Schonnebeck das Spiel nicht oben oder in der Mitte gewinnt war ja schon fast abzusehen. In der Rückrunde haben sie kein einziges Spiel oben oder in der Mitte gewonnen (ausser gegen die Tabellenletzten).

Was mich aber wirklich verwundert hat war dass sie unten 1:3 spielen !!!!

Nachdem sie die ganze Rückrunde unten noch kein Spiel verloren hatten, verliert Enders direkt beide. Und Lüke nur 1:1, der sogar die ganze Saison noch kein Spiel verloren hatte.

Das hatte mich wirklich am meisten überrascht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »