|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
Na dann wünsch ich beiden Teams viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
Heute Abend geht es für uns weiter gegen Altenessen. Natürlich wollen wir das Spiel gewarnt, aber nach dem extrem knappen und glücklichen 9:7 im Hinspiel sind wir auf jeden Fall mehr als gewarnt, und stellen uns auf einen harten Kampf ein!
|
|
|
||||
|
||||
|
TUSEM II setzt sich in Altenessen mit 9:3 durch. 2x Brocker und 1x Poerschke, S holen für Altenessen die Punkte. Alle Spiele in einer netten Atmosphäre
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Kettwig II - TV Eintracht III 6-9
Im Kellerduell das immer fair, spannend und auf guten Niveau war, konnten wir knapp, aber nicht unverdient, gewinnen. Was letztendlich den Ausschlag für uns gegeben hat, kann ich garnicht sagen. In der Rückrunde ist es momentan bei uns so, das wir unten ziemlich stark sind, die Qualität hatte uns in der Hinrunde etwas gefehlt. Heute konnten wir unten 3 mal punkten, und das 4. Spiel mussten wir nur sehr unglücklich in der Verlängerung des 5. Satze abgeben. Jetzt haben wir es wieder selber in der Hand uns zu retten! Yeah! Wir wünschen den netten Kettwigern noch alles Gute, vielleicht schafft ihr es ja mit uns gemeinsam die Klasse zu halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deiner Ausführung kann ich nichts hinzufügen! Ich/Wir sind sehr enttäuscht! Jetzt haben wir fast nur noch theoretische Chancen, da auch alle noch gegeneinander spielen! Aber wir werden bis zum Schluss nicht aufgeben!! Wir konnten den "Matchball" heute leider einfach nicht verwandeln. Euch natürlich auch weiterhin alles Gute! Ich möchte noch eins hinzufügen: wenn ein so wichtiges Spiel wie heute so fair und freundschaftlich abläuft, dann kann man nur eines sagen: So macht Tischtennis Spaß!! Danke und Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Atmosphäre war gestern echt super! Es hat wiedermal Spaß gemacht gegen Euch zu spielen! Euch alles Gute!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Spitzenspiel der Kreisliga 1 trennten sich TUSEM II und Schonnebeck mit 8:8.
Aus TUSEM-Sicht Doppel 2:2, Oben Mitte 3:1, Unten 0:4. Jetzt heisst es für uns noch unsere letzten Spiele gewinnen und den Vorsprung ins Ziel bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Altenessen und Kettwig trennten sich gestern mit einem Unentschieden. Da dieses Ergebnis jedoch ohnehin schon in click-tt steht, ist der Grund meines Posts der, dass ich den Altenessenern ein großes Lob ausprechen möchte. Sehr faire und symphatische Mannschaft. Hat Spaß gemacht gegen euch zu zocken.
Allen anderen Mannschaften noch viel Erfolg. Natürlich ausgenommen die, die gemeinsam mit uns auf dem "8-Punkte-Tabellenlevel" liegen. <- nicht ganz ernst gemeintTschöö
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

<- nicht ganz ernst gemeint