|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister, was meint ihr ??? | |||
| TV Volmarstein II |
|
1 | 5,26% |
| TV Lichtenplatz II |
|
9 | 47,37% |
| TuS Grundschöttel II |
|
1 | 5,26% |
| TTC Berghausen |
|
0 | 0% |
| TTC Hagen VI |
|
1 | 5,26% |
| SSV Hagen III |
|
0 | 0% |
| SW Breckerfeld |
|
0 | 0% |
| TV Altenvoerde II |
|
1 | 5,26% |
| TTC BG Hiddinghausen |
|
1 | 5,26% |
| TTC Haßlinghausen II |
|
0 | 0% |
| TTG Vorhalle/Polizei Hagen III |
|
0 | 0% |
| TV Rüggeberg I |
|
5 | 26,32% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Hallo,
hier dann auch mal meine Tipps, bevor der Spieltag beginnt: TV Altenvoerde II - SW Breckerfeld 4:9 (Breckerfeld ist besser) TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 9:6 (Hiddinghausen könnte die alleinige Tabellenführung übernehmen) TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TV Volmarstein II 3:9 (Volmarstein ist nach dem Sieg gegen Berghausen ganz klar im Aufwind) TTC Hagen VI - SSV Hagen III 9:5 (Wenn beide komplett spielen, sehe ich TTC vorne, ansonsten kann es auch andersrum ausgehen) TV Lichtenplatz II - TTC Hasslinghausen II 9:2 (Ich denke unten könnte ein Spiel weggehen und ein Doppel könnte auch verloren gehen) TTC Berghausen - TuS Grundschöttel II 9:4 (Berghausen müsste eigentlich stärker sein) Na dann schauen wir mal, was der Spieltag bringt, ich denke aber das das Topspiel für die meiste Spannung sorgen wird! Bis dann, Die Bombe |
|
|
|||
|
|||
|
So, Spiel beendet:
Hiddinghausen - Rüggeberg 7:9 Da haben wir gerade nochmal gegen eine sehr gut aufspielende Mannschaft aus Hiddinghausen den Kopf aus der Schlinge gezogen, muss man ehrlich sagen . Es war vor dem Spiel schon klar, dass es ne ganz enge Kiste wird. Wir hätten uns wirklich nicht beklagen können, wenn wir relativ deutlich verloren hätten. Da lief einiges nicht so gut. Wir kamen erst in den jeweils zweiten Einzel besser ins Spiel und konnten dieses noch umbiegen. Bis auf Ramazan hat eigentlich jeder mindestens ein Einzel echt schlecht bzw. der Gegner eben besser gespielt. Nach 6:3 Rückstand konnten wir am Ende doch noch glücklich und mit viel Kampf beide Punkte mit nach Rüggeberg nehmen. Wenn wir weiter "oben" bleiben wollen, müssen wir uns in den nächsten Spielen steigern. Na ja, schauen wir mal, wird schon irgendwie
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurz bevor es los geht:
SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 3:9 TV Volmarstein II - TuS Grundschöttel II 9:7 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TTC Hagen VI 5:9 TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:5 SSV Hagen III - TTC Haßlinghausen II 9:3 TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:1 So, Attacke! |
|
|
|||
|
|||
|
Wat seid ihr sparsam mit euren Kommentaren
.Hier meine Tipps: SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 4:9 TV Volmarstein II - TuS Grundschöttel II 9:6 -Ergebnisse stehen noch nicht in Click-TT- TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TTC Hagen VI 3:9 TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:7 -ich denke an ein knapperes Ergenbis als es NOMOS tippt- SSV Hagen III - TTC Haßlinghausen II 9:4 TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:0 Schönen Gruß vom Noppenernie |
|
|
||||
|
||||
|
Na komm... dann tippe ich mal den Rest
![]() TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TTC Hagen VI 3:9 -Was soll man auch da anderes tippen?- TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:5 -"ich denke an ein knapperes Ergenbis als es NOMOS tippt"... Nö!- SSV Hagen III - TTC Haßlinghausen II 9:4 -keine Einwände- TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:0 -auch keine Einwände! Einige Spiele lassen sich irgendwie auch nicht anders tippen...- So! Dann mal viel Erfolg und vie Spass!! Gruss!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Grundschöttel II gewinnt 9:7 bei Breckerfeld.
Nähere Infos später bei Click- TT ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
.Vielleicht sind dann hier wieder mehr User aktiv, wäre schön. Bis dahin, Noppenernie
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin
Hier ist ja eine Friedhofsruhe ![]() Meinen Glückwunsch zum Aufstieg an den TV Rüggeberg ![]() Immer nach vorne schauen....nicht zurück. für diese Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an den tv rüggeberg.
wie sehen uns in der kreisliga ... und sicher hier und da auf nem turnier ...
|
||||
|
||||
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Rüggeberg zum Aufstieg.
Im Namen unserer Abteilung entschuldige ich mich für das Nicht- Antreten unserer zweiten Mannschaft am letzten Spieltag sowohl beim TVR als auch bei den Mitbewerbern in der Staffel! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

. Es war vor dem Spiel schon klar, dass es ne ganz enge Kiste wird. Wir hätten uns wirklich nicht beklagen können, wenn wir relativ deutlich verloren hätten. Da lief einiges nicht so gut. Wir kamen erst in den jeweils zweiten Einzel besser ins Spiel und konnten dieses noch umbiegen. Bis auf Ramazan
hat eigentlich jeder mindestens ein Einzel echt schlecht bzw. der Gegner eben besser gespielt.
.

.