|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011
Das Spiel war ganz gut und richtig eng!
Dank Dominik haben wir gut mitgehalten, aber Eschau hat gut gekämpft, selbst bei 0:7 im 5. Satz des Schlussdoppels haben sie nicht aufgegeben und das Unentschieden sich noch erkämpft. Somit Glückwunsch zur Meisterschaft nach Eschau. |
|
||||
|
||||
Bin ja heute mal gespannt, ob sich der H. S. wieder eine schöpferische Pause genehmigt :-)
|
|||
|
|||
Überragende Leistung von Kleinwallstadt. Den Relegationsplatz nimmt ihnen bestimmt keiner mehr weg!
|
|
||||
|
||||
Über die Relegation absteigen macht ja auch viel mehr Spaß
Schade für Zell, aber so ist die Rettung wohl wieder nur über nicht vorhandene Absteiger, Aufsteiger o.ä. möglich!!!
|
|||
|
|||
Ich fand die auch bärenstark, in der Form sind die mit Ausnahme von den Spitzenmannschaften nicht zu schlagen!
|
|
|||
|
|||
@misteruniversum:
Bist du wirklich so ein ätzender Mensch oder gibst du dich hier nur so? @mitch392: Sehr gute Saison von euch! Habt euch alle spielerisch meiner Meinung nach nochmal gesteigert. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, gebe ich gerne an meine Kollegen weiter...
|
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Kleinwallstädter! Mich freut´s! Wie überraschend, dass ein gewisser TT - Kollege (den Namen muss man ja nicht nennen, da ihn eh jeder kennt! Etwa aufgrund seines guten Benehmens???? ;-)) hier erneut gegenschießen muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir sicher, du kennst mich weder vom Namen noch hast du mich jemals gesehen. Also nimm dich etwas zurück mit irgendwelchen Anschuldigungen. Ich kenne einigen KWstäder, wurde in der Gegend geboren. Bin aber schon seit einigen Jahren nicht mehr in. Ufr. Und ob ich ätzend bin? Klar, denn ich bin Verfechter des ehrlichen und fairen Sportes!! Und da haben sich ein Spieler und eine Mannschaft in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert!! Früher haben sie sich die ganzen guten Jugendlichen aus der Gegend geholt und haben sich meines Wissen dadurch, auch bei meinem Ex-Verein nicht nur Freunde gemacht. Das klappt ja heute nur kaum noch, auch Gott sei Dank! Nein, KW mögen, das muss ich sicher nicht!! Deshalb wäre ein Abstieg, der aber zu eurer Beruhigung für mich auch nicht mehr wahrscheinlich erscheint, für mich ein sehr schöner Moment im Leben!!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (17.02.2011 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenne dich trotzdem ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.