|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Von mir natürlich auch alles Gute zum kommenden Geburtstag !!! Hoffentlich erleben wir ihn noch viele, viele, viele, viele Jahre.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zwingenberg : Bürstadt 9:0
Bürstadt nicht angetreten ![]() Tut mir leid für Fehlheim,aber wir haben uns wieder vorbeigemogelt ![]() und können nichts dazu.Lorsch mit 3 Mann Ersatz,Hofheim zu fünft und Bürstadt kommt nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Man seid Ihr ein unsympathisches Team
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schade, auch wenn's ja nur die zweitunterste Klasse dieser Erde ist. Nicht wegen uns, wir haben keine Ambitionen nach ganz oben, aber man (und ihr wohl auch) spielt ja in erster Linie des Spielen willens. Da verliere ich lieber 6:9 in einem spannenden Spiel als kapmpflos 9:0 zu gewinnen.
Ich denke spätestens am 27.11 werdet richtig schönes Tischtennis bei den Fehlheimern erleben ... wir spielen nämlich parallel zu unserer Verbandsliga-Mannschaft im Sportpark ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja bitter für die Erste
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke spätestens am 27.11 werdet richtig schönes Tischtennis bei den Fehlheimern erleben ... wir spielen nämlich parallel zu unserer Verbandsliga-Mannschaft im Sportpark
![]() Ich gehe davon aus das die beiden Verbandsligamannschaften aus dem Staunen nicht herauskommen wenn sie uns spielen sehen ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.