|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bela Rethy ist spitze !
Unterhaltsam, kompetent, so macht Fußball schauen Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
@ TheoneandonlyChris
Ich kann mir doch nicht den ganzen Schei merken, den der während eines Spieles von sich gibt..... @ Jaskula Naja.....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ralf,
...und genau das ist der Unterschied... Du "wolltest schon den Ton wegschalten"....Wir schalten den Ton schon gar nicht mehr ein oder suchen eine andere Möglichkeit das Spiel zu verfolgen, wenn wir wissen wer das Spiel kommentiert ! ![]() 2:1 für Brasilien ...schickt Seaman ins Altersheim !
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (21.06.2002 um 09:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...
...der Fritz ist guuuuuuuuuuuuuuuuut, wie beschrieben...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich finde es schon lustig mit anzusehen, wie es manchmal bei Netzer rattert, und dann noch dieses bedächtige und sorgfältige Sprechen dazu...der eine oder andere Bandwurmsatz... Wie gesagt (siehe oben): "Alle Aktivitäten mobilisieren, um etwas zu machen" - HiHiHi - und dafür noch 'nen Grimme-Preis . Ich finde aber schon, er hat nicht nur Ahnung, sondern auch Kenntnis ( ) und trifft abundan auch mal den richtigen, scharfen Ton und die richtigen Wörter. Die Frotzeleien mit Delling sind natürlich auch ulkig
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @flachschupfer
Zitat:
gegen Hansch - sozusagen als "gefühlter Wert"
|
|
|
|||
|
|||
|
@ SuperSoulFighter
hahahahahaha..... ![]() Wenn Du Seaman ins Altersheim schickst, nimm Hansch und Bela Rethy doch gleich mit, dann denk ich auch nicht mehr daran, den Ton abzuschalten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist der Typ einfach unsympathisch, zu arrogant, finde ich zumindest. Fachlich hat er was drauf, aber er ist nicht mein Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Faßbender sei nur folgendes gesagt:
Fußballqualifikationsspiel ich glaube gegen Moldawien (ist schon länger her). Wir waren während eines Seminars in einer Aula ungefähr 200 Leute. Ein bis dato unbekannter Kommentator mit merkwürdiger Stimme quatscht nur Blödsinn. Faßbendern klang normalerweise anders, aber jeder im Raum sagte, dass so einen Müll eigentlich nur der Faßbender verzapft. Und siehe da.... An diesem Tag war er heiser! Der Typ soll doch die Hallenjojo-WM kommentieren, aber ansonsten in Rente gehen
|
|